Beiträge von andi-DU

    Ok 60 war als Vergleich eher zur ehemaligen Rivalität mit dem FCB genannt und im Rahmen Deiner Diskussion eher ein schlechtes Beispiel. Dein Vergleich mit den Sponsoren bei Bayern hinkt ein wenig. Ohne Sponsoren kommt kein Verein aus, dennoch ist das Management meiner Meinung nach für den langfristigen sportlichen Erfolg des Vereins verantwortlich. Und das ist beim FC Bayern nun mal seit Jahrzehnten hervorragend und weitsichtig geplant. Allerdings muss wird auch hier ein Umdenken erfolgen, sei es nur die Hausinterne Transferobergrenze von 40 Mio. und den Einfluss der Sponsoren, siehe die Unsinnige Quatar Reise..

    Und kommt mir jetzt nicht mit: "Das ist International". Schwachsinn. Wenn ich einen Verein nicht mag oder gar, wie bei Leipzig der Fall, einen Verein Hass entgegenbringe dann spielt es für mich keine Rolle ob Liga oder International.

    Kein Schwachsinn! So reden nur Leute, denen der Fussball egal ist und nur ihre eigenen Interessen vertreten (oder ganz andere). International freue ich mich über jeden Sieg einer deutschen Mannschaft. Ich muss ja nicht bei jedem Tor jubeln. Dennoch vertritt auch Leipzig Deutschland international und deswegen drücke ich jeder Mannschaft und das könnten auch die 60er sein (ok soweit wird es in 15 Jahren nicht kommen :kichern:) international die Daumen.


    Und was die Entwicklung und Beständigkeit von Leipzig in den nächsten Jahren angeht warten wir erst mal ab. Jedoch kann man sich Sympathie halt nicht erkaufen. Und das ist halt das Hauptproblem. Und Paroli ist immer gut für die Liga!

    Einstieg in den Freedom-Cup für uns gegen einen deutlich überlegenen Gegner misslungen:


    San Lorenzo vs. Único Asociación La Habana 0 : 2

    Glückwunsch Dirk :thumbup: - und 0:2 finde ich nach wie vor gut :D


    Heute findet das zweite Cup-Spiel statt: Club Olimpo de Manu Ela vs. San Lorenzo

    Auf ein gutes Spiel LittleNiceEla :hut-ziehen[1]:

    FC Rio Ungelsheim vs. VfL Borussia Zweibrücken 0:2


    GW Dirk - immerhin haben wir das Spiel bis zur 62. Minute offen gestalten können. Aber der Sieg war klar verdient, wir waren gestern eher zahnlose Wauzis :D

    Echt...?? Aber sind ja noch n paar Minuten auf der Uhr...


    Kriege gar nix mit, weil ich mich hier mit anderen unnötigen Sachen beschäftigen muss...

    Ebenso freut sich Ungelsheim heute auf das erste Spiel im TESCO-CUP, nachdem wir am 15. spielfrei hatten.


    Heute empfängt der FC Rio Ungelsheim dem Meisterschaftskandidaten der ersten Liga, Dirks VfL Borussia Zweibrücken.

    In toller freundschaftlicher Atmosphäre wird das erste Heimspiel der Saison mit Spannung von den Fans erwartet.


    Auf ein schönes Spiel Dirk.

    Hallo zusammen,


    Prinzy hat mich gebeten folgende "Ankündigung" :pleasantry: nachzureichen:


    Jeder User hat zu Beginn der Saison für jeden seiner Spieler 5 Attributspunkte von WFM geschenkt bekommen!


    Die Attributspunkte sind unter Trainingseinstellungen zu finden und können nach individueller Vergabe und Speicherung auf den Spieler verteilt werden.


    Sicherlich wird Rudi seine Beweggründe hier noch ergänzen - jetzt gilt es erst einmal alle zu informieren, da diese 5 Punkte ja immerhin 1,66 DS ausmachen und ggf. auf mögliche Kaufvereinbarungen Einfluss haben könnte.


    Allen Usern viel Spass bei und mit WFM :hut-ziehen[1]:


    Grüße andi-DU


    PS. Da die Punkte ja irgendwie finanziert werden müssen - wurden bei den Klickers alle Spieler auf "0" gesetzt ;P