Beiträge von andi-DU

    Spieltag 5


    Community 19 : Community 31 8:0

    Community 36 : Community 18 2:2 J

    Community 06 : CL Cubanas de Marseille 1:7

    CL Müllemer Glücksritter : CL Steirer Buam 4:1

    Community 41 : CL TVR Schwaben 1861 e.V. 1:6

    CL Andi's Champions : CL SSC Quattro Stagioni 3:1

    CL Kowelenzer Festungskicker : CL 1 FC Kieler Sprotten 1884 4:1

    CL Lilywhite Hotspur : CL Wiesbadener Schlappekicker 4:1

    Sorry Lucky - aber Deine Aussage im anderen Thread ist doch eigentlich klar formuliert.


    Somit verzichtest Du auf die Ehrung und Bondi gewinnt allein. That's it.


    Es ist vielleicht etwas unglücklich gelaufen - jedoch hatte Prinzy es von Anfang an gut gemeint und wollte es in einer zweiten Abstimmung noch monetär vergüten und somit auch transparenter machen.

    Hat vielleicht nicht so toll funktioniert - wieder etwas gelernt.


    Ich denke die Wertschätzung und Meinung vieler ist auch bei den nominierten Personen auch ohne "Gewinn" angekommen (außer vielleicht bei Dir) - und das ist das wichtigste.


    Aber jetzt hier nur drauf rum zu hacken, nur weil es Dir gerade nicht in den Kram passt, weil er es jedoch vielleicht ein wenig verkompliziert hat, obwohl derjenige es gut gemeint hat, man dazu sogar noch etwas geschenkt bekommen soll .... sorry, dazu fehlt mir das Verständnis :thumbdown:


    Grüße vom User andi-DU

    Jetzt könnte man auch mutmaßen Pressing und 78% Härte gegen einen Niemand mögen auch einen Teil zur erhöten Chance nach Verletzungen beigetragen haben.

    Mir wurde mal in meiner Anfangszeit, als ich mich auch noch über Verletzungen aufgeregt habe, das gleiche wie von el geantwortet.

    Zusätzlich wäre die Gefahr, dass sich die Spieler wegen erhöhter Härte selber verletzen größer, auch, dass gegen einen Verein mit wenig DS auch die technische Versiertheit fehlt und hier sozusagen durch mangelnde Kompetenz es auch zu mehr Fouls kommen könnte. Kann ich jedoch nicht bestätigen.

    Auch könnte die Taktische Ausrichtung - hier Pressing - eine erhöhte Agressivität im Spiel bedeuten.. (aber wer weiß das schon pardon)


    Ich spiele gegen Niemand grundsätzlich unter 30% Härte, jedoch nie mit 0%!

    Taktische Einstellung gegen Niemand vermeide ich Pressing - kontrollierte Offensive halte ich hier für perfekt.


    Versichern würde ich durchaus in Betracht ziehen - hier würde ich nur Top-Spieler versichern, deren Ausfall ich nicht länger kompensieren kann.

    Und wenn Versicherung, dann auch nur Premium - alles andere macht aus meiner Sicht weniger Sinn.


    Disclaimer: Diese Zeilen stellen eine persönliche Meinung des Users andi-DU dar. (nicht des Mods :hut-ziehen[1]:)


    Grüße


    andi-DU

    Hallo KerFFi,


    herzlich Willkommen bei WFM.


    Solltest Du fragen haben, scheue Dich nicht diese im entsprechenden Teil des Forums zu posten - oft hilft (wie fast überall) erst einmal die Forensuche.


    Wenn doch noch etwas sein sollte kannst Du auch gerne den Support ansprechen. Aber häuftig beantwortet die Community hier im Forum schneller und es haben auch alle etwas davon.


    Grüße


    andi-DU vom Team WFM

    Ich mache dann auch noch mit, wenn ich darf :blush:


    Und dann rolle ich das Feld von hinten auf :D


    Spieltag 4


    CL Cubanas de Marseille : Community 36 4:0

    Community 18 : Community 19 1:6

    CL Lilywhite Hotspur : CL Kowelenzer Festungskicker 2:1 J

    CL 1 FC Kieler Sprotten 1884 : CL Andi's Champions 1:4

    CL SSC Quattro Stagioni : Community 41 8:0

    CL TVR Schwaben 1861 e.V. : CL Müllemer Glücksritter 1:3

    CL Steirer Buam : Community 31 6:0

    CL Wiesbadener Schlappekicker : Community 06 6:1

    Das wäre doch gleich ein Verbesserungsvorschlag, dass Spieler, auf die man geboten hat, automatisch auf der Beobachtungsliste erscheinen. Mich nervt das nämlich auch immer.


    mfg

    Casi18

    Allerdings wird dies technisch nicht so einfach sein.

    Denn, wenn Du in der letzten Minute x-mal bietest, was bei interessanten Spieler ja durchaus häufig vorkommt, würde nun logischerweise eine Fehlermeldung kommen, dass der Spieler bereits auf der Liste ist oder nun auf der Liste steht. Dies muss natürlich ausgeschlossen sein.

    Also alles nicht so trivial wie es auf den ersten Blick scheint...