Beiträge von andi-DU

    Hallo fabsi, willkommen zurück - auch wenn wir uns nicht kennen.


    In welchen Land Du dich in Europa niederlassen willst, sollten wir nicht in diesem Thread diskutieren, das würde das Thema verfehlen (auch, wenn es dazu nur eine Meinung geben kann ;) )


    Mail-Adressen, wenn Du die Privat hast, kannst Du sicherlich gerne nutzen und die Leute aktivieren. WFM wird dies aus Datenschutzgründen sicherlich nicht machen (können).


    Somit wieder viel Spass in Peru, hier im Forum und einem Land Deiner Wahl und wieder back to Topic :hut-ziehen[1]:


    Grüße


    andi-DU

    Er kann Dich doch nicht einladen, da zu klamme Kassen :kichern:


    FS erzeugen den Gewinn übrigens nicht (nur) über die Siege, sondern bei gut ausgebautem Station insbesondere über die Zuschauereinnahmen :yes:
    Bei einem 100.000er Stadion sind dies bei einem Bahnhof Stufe 9 knapp 5 Mio. pro Heimspiel - so dass Du bei einem günstigen Kader erst hier richtig Kohle verdienst :cool:
    Natürlich bringt ein Heimsieg auch noch ca. 1 Mio. an Sponsorengelder, je nachdem welche Verträge abgechlossen wurden.


    Aber didi's Ludengurkentruppe zu stark.. :rofl:

    Lieber Abbas,


    ich schätze es sehr, wenn User wie Du und Andere Ihre Meinung sagen und auch Vorschläge machen. In der Vergangenheit habe ich dies sicherlich auch vermehrt öffentlich gemacht.


    Intern besprechen wir sicherlich auch kontrovers die verschiedenen Ansichten. Manche Dinge sind einfach so, manche Dinge kann man kurzfristig ändern, manche Dinge brauchen seine Zeit. Und in der Situation in der Prinzy sich als Eigentümer und Betreiber befindet sind manche Dinge nicht immer so trivial, wie dies augenscheinlich scheint.


    Was ich allerdings nicht gut finde, dass Du hier öffentlich zum Boykott bzw. Amtsniederlegung der Supporter aufrufst. Sorry, das ist totaler Quatsch!
    Was bei Deinem Vorschlag im Sinne der User sein soll, erschließt sich mir hier auch nicht.


    Ich persönlich kann verstehen, dass einige User über die mangelnde Weiterentwicklung von WFM enttäuscht sind. Vielleicht muss man sich einfach aber nur das Wettbewerbsumfeld anschauen - und zusätzlich, dass viele User auch durchaus zufrieden mit dem Spiel sind, so wie es ist, dies aber vielleicht einfach hier nicht sagen, vielleicht auch, weil sie gar nicht im Forum angemeldet sind.


    Dennoch: Ich begrüsse jede Diskussion über die die Vergangenheit, Zukunft, Kritik oder Vorschläge zu Optimierungen von WFM und werde es auch weiter tun.
    Jedoch sollte diese und andere Diskussionen auch immer sachlich bleiben und nicht in diese o.g. Schiene ausufern.


    Mit sportlichen Grüßen


    andi-DU vom Team WFM

    soso, jetzt ist es Dir egal und gestern war das Turnier noch für dich beendet :huh:


    Och, mir ist es jetzt auch egal - Hauptsache alle halten sich an ihre Zusagen :tklol:


    Jetzt haben wir erst mal viel Zeit bis zum nächsten Spiel und im November kann sich eh niemand mehr an die Diskussion erinnern ;)