Beiträge von andi-DU

    Lieber Abbas,


    ich schätze es sehr, wenn User wie Du und Andere Ihre Meinung sagen und auch Vorschläge machen. In der Vergangenheit habe ich dies sicherlich auch vermehrt öffentlich gemacht.


    Intern besprechen wir sicherlich auch kontrovers die verschiedenen Ansichten. Manche Dinge sind einfach so, manche Dinge kann man kurzfristig ändern, manche Dinge brauchen seine Zeit. Und in der Situation in der Prinzy sich als Eigentümer und Betreiber befindet sind manche Dinge nicht immer so trivial, wie dies augenscheinlich scheint.


    Was ich allerdings nicht gut finde, dass Du hier öffentlich zum Boykott bzw. Amtsniederlegung der Supporter aufrufst. Sorry, das ist totaler Quatsch!
    Was bei Deinem Vorschlag im Sinne der User sein soll, erschließt sich mir hier auch nicht.


    Ich persönlich kann verstehen, dass einige User über die mangelnde Weiterentwicklung von WFM enttäuscht sind. Vielleicht muss man sich einfach aber nur das Wettbewerbsumfeld anschauen - und zusätzlich, dass viele User auch durchaus zufrieden mit dem Spiel sind, so wie es ist, dies aber vielleicht einfach hier nicht sagen, vielleicht auch, weil sie gar nicht im Forum angemeldet sind.


    Dennoch: Ich begrüsse jede Diskussion über die die Vergangenheit, Zukunft, Kritik oder Vorschläge zu Optimierungen von WFM und werde es auch weiter tun.
    Jedoch sollte diese und andere Diskussionen auch immer sachlich bleiben und nicht in diese o.g. Schiene ausufern.


    Mit sportlichen Grüßen


    andi-DU vom Team WFM

    soso, jetzt ist es Dir egal und gestern war das Turnier noch für dich beendet :huh:


    Och, mir ist es jetzt auch egal - Hauptsache alle halten sich an ihre Zusagen :tklol:


    Jetzt haben wir erst mal viel Zeit bis zum nächsten Spiel und im November kann sich eh niemand mehr an die Diskussion erinnern ;)

    Naja, ich habe nur 11 Spieler unter 140, davon 3 Torhüter und 4 Stürmer und nur 1 MF - somit bin ich aktuell sogar gezwungen mindestens drei Top Spieler aufzustellen.
    Da die Umstellung noch nicht abgeschlossen ist und die Verkäufe sich leider länger hinzieht als ich das gerne hätte, macht ein Neuerwerb auch noch nicht zwingend Sinn bei dem Kader.


    Und somit spielen zwangsweise auch noch starke Spieler, die dann wenigstens noch trainieren und hoffentlich auch bald den Verein verlassen können (3 Top-Spieler sind übrigens kontinuierlich auf dem TM).


    Auch in der letzten Saison war es grundsätzlich so, dass meine und z.B. auch Dirks B Mannschaft immer noch deutlich stärker ist als die eine oder andere A-Mannschaft.
    Und was ein Freundschaftsspiel damit zu tun, welche Spieler zum Einsatz kommen? Sorry, erschliesst sich für mich nicht.


    Bei der Spielhärte sehe ich das anders.
    Gut Du hast eine andere Meinung dazu, auch OK.


    Ich habe es seinerzeit versucht anzuregen, Dirk hat es aufgegriffen - letztendlich kann es jeder so machen wie er mag - wir haben letztendlich keine Vereinbarung dazu getroffen.
    Zur Aufstellung übrigens auch nicht.

    Bevor hier jemand in die Rechtfertigung kommt, warum er wie und wieso gespielt hat.


    Lasst uns alle ab dem nächsten Spieltag (08.11.) und grundsätzlich im TESCO-CUP alle mit max. 1% Härte spielen!


    Hoffe, das können alle akzeptieren. :hut-ziehen[1]:


    Grüße


    andi-DU

    Hatte das ja mal vorgeschlagen, weiß nicht ob wir uns darauf geeinigt haben, in Bondis einleitenden Worten steht es nicht drin...


    Ich spiele eigentlich immer so, Gdansk hat das auch gemacht :s_danke_1::s_dafuer_1:


    Naja, Gütersloh hat mit 75% :huh: und Erkenschwick mit 31% :unsure: versucht die Niederlagen abzuwenden :cool:


    Wie auch immer, vielleicht sollten wir uns hier noch einmal alle final abstimmen :yes:

    Wollte das Jammerschwick auch anbieten, war nur zu spät wieder in Ruhe online....
    Jetzt hat JF meine Einladung angenommen...kann ich das FS noch absagen, ohne finanzielle Auswirkungen oder auf Fanbeliebtheit??? Kann mich nicht mehr erinnern...


    Nee -Absagen kosten Geld und Fanbeliebtheit..

    Da verstehe ich deinen Unmut, wobei ich "nur" 4 sehen kann, es sei denn, du hast am 15.10. auch ein Auswärtsspiel geplant.


    Der einzige aus meiner Sicht mögliche Tausch wäre mit Solingen, die 3 Heimspiele haben und dann auf eins verzichten oder gegen ein anderes tauschen würden (Gdansk oder Gütersloh), die dann ebenfalls auf 3 Auswärtsspiele in der Gruppenphase rutschen würden.


    Eine Kröte muss man schlucken - aber allein 4 Auswärtsspiele hintereinander (wobei Bondi nix für den Ligastart kann) sind natürlich finanziell belastend :pinch:

    Hallo zusammen,


    leider gibt es diese Saison keine neuen Features, auch wenn alle User und das Team WFM sich das so sehr gewünscht haben oO


    Sobald wir verbindliche und vor allem terminierte Entwicklungen haben, werde wir diese hier auch sehr gerne kommunizieren :hut-ziehen[1]:


    andi-DU für das Team WFM

    Hallo DiStefano,


    auf den Reset haben wir keinen Einfluss, da dies systemisch geschieht.


    Ich habe ausnahmsweise noch einmal resettet - mit diesem Ergebnis musst du nun leben :P


    Grüße


    andi-DU