Beiträge von andi-DU

    Hast ja den entsprechenden Beitrag dazu verfasst... Ich kann das leider nicht machen, aber Jojo oder el presi machen das schon.


    Tipp:
    Wenn Du dann VIP bist kannst du HIER übrigens auch Deinen VIP Bonus abfordern: 2,5 Mio. Bonus sowie 5.000 Stehplätze für's Stadion.

    Hochleveln braucht Zeit und einen guten Trainer (=teuer).. Aktuell erhält man für gute Spieler auf dem Transfermarkt leider nicht viel - somit würde ich diesen Ansatz eher vernachlässigen.

    Ach jeder findet "sein" Land halt immer am Besten - alles OK.


    Dein Problem wird eher sein, dass Du mit Platz 1 in Liga 2 nächste Saison schon in Liga 1 aufsteigen wirst und dann wir ein langsamer Aufbau gegen Systemgegner über mehrere Saisons in den unteren Ligen schwer möglich, kenne aber gerade nicht den Stand, wie viele Manager sich in Liga 1 aktiv rumtreiben.


    Bevor du überhaupt auf dem Transfermarkt aktiv wirst, empfehle ich Dir einen Blick HIER rein zu werfen. Auch wenn die Beiträge etwas älter sind, hat sich da grundsätzlich nicht geändert.


    Faustregel:
    Sponsoren auswählen
    Verträge aller Spieler auf 150 verlängern.
    Erst die Kohle ins Stadion investieren! (Eintrittspreise anpassen)
    Dann bei Bedarf die Infrastruktur (Reisebüro) ausbauen um Freundschaftsspiele vereinbaren zu können.


    Bist Du bereit echtes Geld (VIP-Tage) zu investieren geht alles ein wenig schneller, ansonsten musst du mit ca. 3 Saisons rechnen, bevor du Mittel übrig hast, um Spieler auf dem TFM zu kaufen, es sei denn Spieler mit DS 2-3, die als Ergänzungsspieler fungieren können.


    Grüße


    andi-DU

    Hallo Kristina,


    herzlich Willkommen im Forum und bei WFM.


    Schön, dass Du Dich auch hier kurz vorstellst :good:
    Scheue Dich auch nicht hier oder in der Shoutbox/Chat Fragen zu stellen.
    Am Anfang sind es vielleicht ein paar mehr, viele sind jedoch im Forum schon beantwortet worden.


    Die FAQ sind hilfreich, wenn auch teilweise nicht ganz aktuell, dennoch helfen sie bei den ersten Einstellungen.


    Viel Spass beim Spiel und hier im Forum.


    Herzliche Grüße


    André


    PS. Die meisten hier haben übrigens keine Ahnung vom Fussball, brauchst nur in Nachbarländer zu schauen (außer :schland: natürlich :cool: )

    Bekomme noch angezeigt, dass du an diesem Tag kein FS bestreiten kannst....versuche es später nochmal.
    Kannst ruhig sagen wenn du dich nicht nach Solingen traust :P !


    Die Hundestaffel fährt überall gerne hin und nimmt noch lieber Punkte mit, so wie bei Euch ;P


    Bei mir wird der Spieltag mit einem Haken als frei gekennzeichnet... wenn es noch immer nicht gehen sollte, müssen wir die Technik einschalten.

    Hallo zusammen,


    alle Facebook-Gewinne sollten nun gebucht sein. Bis auf drei:


    Folgende Gewinner bitte via PN mit Nicknamen bei Prinzy melden:
    - Michael Juninger
    - Ronny Klein
    - Jungi auch bitte wegen Wales - Portal bei Prinzy melden


    Edit: Eintrag noch einmal editiert, hatte mich im Spiel vertan.

    LeFortress hat eine sicherlich einfache Lösung im letzten Absatz ja genannt.


    Vereine, die Managerlos und Löwenherz zugeordnet werden, könnten grundsätzlich 11 DS 2 Spieler im Alter von 30 Jahren bekommen.


    Vorteil:
    - Umprogrammierung nicht erforderlich
    - gefühlte Gerechtigkeit bei den Gegnern
    - transparente Umsetzung und Gleichbehandlung für alle Vereine



    Nachteil:
    - erhöhter Aufwand für WFM, da Spieler händisch zugewiesen werden müssen
    - möglicher Attraktivitätsverlust für Kaufinteressenten, da der Verein ggf. bis zur Übernahme nicht mehr im internationalen Geschäft


    Aus internationalem Geschäft verbannen würde ich grundsätzlich nicht.


    Grüße


    andi-DU

    Ungelsheim hat gegen die starken Polen aus Gdansk die zu erwartende Niederlage kassiert. 0:4 - GW Patrick (aber den Stürmer habe ich dafür gekriegt :blum2: )


    Aber ich frage mich, warum man im Freundschaftsspiel mit 50% Härte spielen muss :gelb:
    Sei froh, dass Du nur eine Gelbe kassiert hast :huh:


    Da es jetzt für eine Regel im Cup zu spät ist dennoch mein Vorschlag für den nächsten Tesco-Cup:
    Bondi, würde mich freuen, wenn alle nur mit 1% Härte spielen dürfen. Es geht um nix - da muss man doch nicht die mögliche Gefahr von Verletzungen und Sperren riskieren.
    Vielleicht können Sie alle Beteiligte aber auch freiwillig auf 1% Härte einlassen - ich spiele das schon seit letzter Saison so und habe damit grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht.


    In diesem Sinne - und alle noch viele schöne und ausfallfreie Spiele :hut-ziehen[1]: