Beiträge von andi-DU

    hmmmm echt...? Bin im Landespokal und im KC ziemlich weit gekommen..... ok, du wirst es wissen, machst es ja nicht zum ersten Mal.
    Hatte gedacht es könnte ein wenig für Entlastung sorgen.

    Hmmm. Naja, wann die Saison endet und mein Urlaub beginnt, wüsste ich schon vorher ;) - wird schon klappen, didi. (Ansonsten sorgst du vielleicht für eine Vertretung?)


    Aber Bondi, nach diesem Thread gibt es drei Tage Pause, somit wäre der Beginn dann am 02.06. - den Termin habe ich noch wo anders auch gesehen...


    Du kannst ja das erste Spiel auch etwas schieben, Bondi, oder meinst du nicht?


    Zwischendurch gibt es m.E. durchaus noch Platz für weitere Spiele, da auch immer wieder längere Pausen zwischen den Spielen herrscht.
    Vielleicht nimmt das etwas den "Tesco"-Termindruck zu Beginn der Saison bei allen Beteiligten raus.


    Grüße


    andi

    Ähhhhm... es geht doch um die Anzeige im Live-Ticker... da kann ich dann nicht mehr entscheiden, wie und mit welchem Team ich spiele... ^^


    Und ich weiß doch vorher wie der Gegner bestückt ist - und erwarte von meinem Spiel, dass er dann die Tatsachen auch darstellt - ohne, dass ich mir die Mühe machen muss... 8]


    Wie gesagt, im Ticker, wenn ich keinen Einfluss mehr nehmen kann.


    Und der Vergleich zu anderen Games ist mir Schnuppe - kenne nur WFM :cool:

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du dich gegen die Angabe der DS Stärke des Team so sperrst.
    Die Angabe ist ja nicht geheim oder sensibel, da ich mir diese während des Live-Spiels jetzt schon mühsam selber berechnen kann (außer die Einwechelspieler) oder in der Ergebnisübersicht noch mühsamer, dann inkl. Auswechselspieler.


    Also neben DS-Übersicht finde ich die Angabe


    - der Taktik
    und
    - Härte interessant.


    Vielleicht noch
    - Eckenverhältnis
    - Ballbesitz
    - Übersicht der Fouls.
    - Übersicht Torchancen.
    - Karten sollte in jedem Fall weiterhin dargestellt werden.
    - Und noch der Frische-Durchschnitt, denn die Frische sollte ja auch Einfluss auf die Berechnung haben (und ist auch später nachzuvollziehen)


    Grüße


    andi-DU

    Ich finde den Vorschlag von Lucky gut - aber hier sollen definitiv die Spieler mit vielen Vereinen - also "Goldies" beweihräuchert werden. Ist für mich auch OK so.


    Ich habe für mich selber diese und letzte Saison ein eigenes "Fernduell" mit Düse geliefert - denke er weiß gar nichts davon.


    Er ist, so wie ich - VIP Silber - und sogar mit nur 2 Vereinen, wobei mein CL Verein in der 4. Liga mit Sicherheit nicht viele Punkte beiträgt.... ;)
    Ich bin mir sicher, dass ich in der letzten Saison der beste VIP-Silber war - in dieser Saison ist das Düse, was bei meinem bescheidenen Abschneiden diese Saison auch nicht verwunderlich ist... :whistling:


    Also - Glückwunsch Düse aus der Ferne :drinks:


    Klar - ich mach das natürlich Ingame :cool:

    Hallo Jerschmann,


    ich habe vor kurzem eine Paypal-Einzahlung getätigt, die Guschrift der VIP-Tage war bei mir (wie immer bisher) innerhalb von einer Minute gut geschrieben.


    Gibt es da vielleicht bei Paypal unterschiede, was die Zahlung angeht? - Ich nutze Lastschrift.


    Da das ja bei Dir nicht zum ersten mal passiert, würde ich der Sache mit Unterstützung des Team mal auf den Grund gehen.
    Der Support sollte doch drin sein, oder!


    :good2:


    Grüße


    andi

    Hallo Pogba,


    hier die Infos aus den FAQ's:


    Die Fanbeliebtheit ist ein Indikator dafür, wie viele Zuschauer bei den Heimspielen deines Vereins ins Steigern der Fanbeliebtheit (Anmerkung: Wer hat das eigentlich geschrieben????)
    (...ins Stadion kommen - will damit gemeint sein :P )


    Folgende Ereignisse steigern die Fanbeliebtheit:


    Siege in Pflichtspielen steigern die Fanbeliebtheit


    Unentschieden in Pflichtspielen gegen stärkere Gegner steigern die Fanbeliebtheit
    Zusätzlich hat man die Möglichkeit ein Senken der Fanbeliebtheit


    Folgende Ereignisse senken die Fanbeliebtheit:


    Niederlagen in Pflichtspielen senken die Fanbeliebtheit


    Unentschieden in Pflichtspielen gegen schwächere Gegner senken die Fanbeliebtheit


    Ein Nichtantritt zu einem Spiel senkt die Fanbeliebtheit um 15 Prozentpunkte


    Die fristlose Kündigung eines Spielers senkt die Fanbeliebtheit


    Eine Veränderung eines Eintrittspreises senkt die Fanbeliebtheit um je 3 Prozentpunkte


    Die Umbenennung des Vereinsnamens senkt die Fanbeliebtheit


    HIER unter Punkt 12 findest du ausführliche Infos.


    Preisveränderung (egal ob höher oder niedriger :huh: reduzieren die Fanbeliebtheit :pinch: )


    Schau Dir erst einmal in Ruhe die FAQ an ^^


    Grüße


    andi-DU

    1. Connah's Quay Old Boys - 1.Liga Wales - Bondscoach68
    2. United Tribuns - 2. Liga Deutschland - Mahsun
    3. FC Holyhead - 1 Liga Wales - voice77
    4. Canongate Rovers F.C. - 1.Schottland - Benny1797
    5.HSC Groß Köris - 1. Schweiz - perle
    6.Buchloe - 1.Deutschland - nordsee
    7. FC Ludenberg 09 - 2. Deutschland - didi
    8. FC Solingen Bergisch-Land - 1. Deutsche Liga - Bisehu
    9. 1.FC Warszawa - 1. Polnische Liga - Fränki
    10. Basildon United FC - 1. England - Mandarin
    11. Basildon Blackhawks - 1. England - Master_of_Desaster
    12. Cardiff United - 1. Wales - tabaluga
    13. VfL Zweibrücken - 1. Deutschland - dirk
    14. Hammerfest Vikings - 1.Norwegen - Jippy
    15. FC Rio Ungelsheim - 1. Deutschland - andi-DU