Beiträge von andi-DU

    SCHEIß FC BAYERN.....



    Falls ich hier jemanden gekränkt habe, tut mir das natürlich irgendwie leid. ..
    Aber, was soll ich sagen: Ich bin fan. ..ich bin FUßBALLfan und drücke international jedem DEU Verein die daumen. ..ich mit emotionaler VEREINSfan und ich denke da gehört es dazu seitenhiebe auszuteilen und einzustecken. ..ist doch bei wfm nicht anders. ..
    Persönlich angehen werde ich hier weiterhin keinen, außer jemand hat es mal verdient ;)


    Ich muss mal was zu bisehus Beiträgen sagen.


    Über das Fan-Gejohle kann ich nur milde lächeln, das muss man als Bayern-Fan aushalten können :ender: - da habe ich schon andere persönlich angreifendere Töne im Forum vernommen. Die Forums-Netiquette müssen andere beurteilen.


    Ach so... und irgendwie tut Dir gar nix leid.... :acute:


    Allerdings unterscheidet die letzte Aussage Dich von vielen Anderen "Bayern-nicht-mögenden", die sich im Dialog mit mir als "Fussball-Fans" disqualifizieren.
    International sehe ich das genauso wie du und da drücke ich sogar den Fischköppen die Daumen, wenn sie denn mal international spielen würden :facepalm:
    Ich denke hier im Forum wird es immer wieder jemanden geben, der etwas für und jemand der etwas gegen Bayern sagen und haben wird.
    Das ist so und auch das ist gut so :biggrin:


    Grüße an alle Fussball-Fans - ein Besonderer an alle Bayern-Fans.

    Könnte man dann vielleicht wie bei dem grossen Auktionshaus programmieren, bei dem der eine ein Angebot macht und der andere ablehnen, annehmen oder ein gegenangebot machen kann... u.s.w...

    Tut mir leid. Das muss ich nicht erklären ;P


    Ich habe da einfach die FCB-Brille auf und finde es überhaupt nicht langweilig, sondern freue mich über jeden Sieg und jeden weiteren Rekord, den die Bayern in dieser Saison noch aufstellen.


    Ich mache mir da auch keine Sorgen, es werden auch wieder andere Zeiten kommen, wenn wieder Knatsch ist, nachdem ein paar Spiele verloren gehen.
    Im Moment sind die einfach gut aufgestellt und harmonieren auch noch sehr gut zusammen. Denke das ist der Schlüssel zum Erfolg!


    Die Bayern werden auch nicht auf Jahre unschlagbar bleiben - es wird auch schon mal ein anderer Meister. Nur dieses Jahr haben alle irgendwie Schockstarre :flag_of_truce:
    Die Doofmunder haben 2 Jahre sehr guten Fussball gespielt -sehr gute Transfereinkäufe getätigt- *HUCH* (haben da eigentlich die anderen Vereine auch so geheult??? :crylaugh:) und sind zu Recht Meister geworden.


    PS: International geht's ja nicht (immer) gegen den FCB - hier können und sollen alle Vereine zeigen was sie können - ich drücke hier jedenfalls allen Vereinen die :good2:

    Ich bin Bayern Fan - und das ist auch gut so :good::biggrin:


    Und was stört es eine alte Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt :kopf::rofl:


    Finde es müßig, diese Diskussion immer wieder zu lesen...


    Anstatt mich hier auf eine niemals endende Diskussion einzulassen, geniesse ich einfach jeden Spieltag die aktuell vorherrschende und auch noch gut anzuschauende Dominanz :yahoo:


    Grüße


    andi-DU

    Hallo,


    ich habe auf dem TFM fest gestellt, dass bei folgenden Spielern meines Erachtens unnötige hohe Gebote angegeben wurden:


    Bei einem Spieler http://weltfussballmanager.de/spieler/profil/1567380/, der 26 Jahre alt ist und ein DS von 1,3 bei einem Marktwert von 200.000 WFM direkt als Erstgebot 1,2 Mio. abzugeben..... Da ist natürlich niemand mehr höher gegangen.


    Und das gleiche beim Spieler http://weltfussballmanager.de/spieler/profil/1181866/, dieser ist 31! Jahre alt, DS 1,33, ebenfalls Marktwert 200.000 WFM, ebenfalls Erstgebot 1,2 Mio. - auch niemand mehr höher.


    Wenn man die Einkäufe von United Anglo-Saxon in den letzten Tagen betrachtet, tauchen u.a 2 Mannschaften je 3x (HFC Harlingen Rangers + AS Schlappuccino) auf, bei denen in kurzer Zeit m.E. unnötig hohe Ablösen bezahlt worden sind.
    Beim Verein United Silverback vom gleichen Manager ist es 2x HFC Harlingen Rangers.


    Pos Name Datum Ø Vereinalt Vereinneu Abloese Typ
    TW Österreich Stefan Walther 03.02.2014 13:44:01 1,33 Logo HFC Harlingen Rangers Logo United Anglo-Saxon 1.200.000 Auktion
    MF Griechenland Matteo Bratianu 02.02.2014 20:32:02 1,00 Logo AS Schlappuccino Logo United Anglo-Saxon 1.150.000 Auktion
    ST England Peter J. Jörgensen 31.01.2014 15:31:01 2,00 Logo Batley Bulldogs FC Logo United Anglo-Saxon 300.000 Auktion
    TW England Philippe Spar 30.01.2014 18:53:01 4,33 Logo United Anglo-Saxon 650.000 Auktion
    AW Österreich Florian Baranek 30.01.2014 17:37:01 1,00 Logo HFC Harlingen Rangers Logo United Anglo-Saxon 1.151.000 Auktion
    AW Färöer-Inseln Eirik Haraldsson 30.01.2014 17:12:01 1,33 Logo United Anglo-Saxon 1.200.000 Auktion
    MF Österreich Klaus Roche 30.01.2014 13:44:01 1,33 Logo HFC Harlingen Rangers Logo United Anglo-Saxon 1.200.000 Auktion
    MF England Nicola Jörgensen 29.01.2014 18:35:02 3,00 Logo United Anglo-Saxon 450.000 Auktion
    ST Schweiz Vincent Wardi 28.01.2014 20:41:01 1,00 Logo AS Schlappuccino Logo United Anglo-Saxon 1.000.000 Auktion
    MF England Bradley Iga 28.01.2014 20:41:01 1,00 Logo AS Schlappuccino Logo United Anglo-Saxon 1.000.000 Auktion
    TW England Ralph Cole 28.01.2014 00:26:01 2,33 Logo Wigan Logo United Anglo-Saxon 352.000 Auktion
    MF Frankreich Oscar Lachuer 27.01.2014 16:40:01 1,00 Logo Garges-lès-Gonesse Logo United Anglo-Saxon 1.000.000 Auktion


    Mit einem anderen Verein gibt es zumindest eine hohes Gebot, bei denen erneut der HFC Harlingen Rangers profitiert::
    MF St. Helena Sadik do Nascimento 03.02.2014 13:45:02 1,33 Logo HFC Harlingen Rangers Logo United Silverback 1.200.000 Auktion
    ST Kamerun Gustav Chifon 30.01.2014 13:43:01 1,33 Logo HFC Harlingen Rangers Logo United Silverback 200.000 Auktion
    AW Kongo Teddy Diallo 24.12.2013 18:31:02 2,00 Logo United Silverback 2.500.000 Auktion


    Vielleicht gibt es dafür auch einen Grund, der nur für mich hier nicht ersichtlich ist.
    Sollten mein Antrag auf Überprüfung unberechtigt sein, dann entschuldige ich mich gerne.


    Grüße


    andi-DU

    ...... Nur bin ich nicht so begabt das aus meiner Signatur zu nehmen.....


    Musste ja auch nicht. :biggrin:


    Wenn doch dann:


    1. Oben neben Angemeldet als, auf "Profil bearbeiten" klicken
    2. dann in Profil neben Persönliche Daten auf "Signatur" klicken
    3. nach unten scrollen und bearbeiten im Quell-Code
    4. Alternativ im Editor, dort siehst du direkt wie es ausschaut


    Viel Erfolg :good:

    @Bondscoach
    Korrigierst Du dann auch direkt den Eintrag in Deiner PDF-Tabelle:


    Falsch: FC Rio-Ungeslheim_____ andi-Du______ 2.Deutschland


    Korrekt: FC Rio Ungelsheim_____ andi-Du______ 1.Deutschland


    Merci


    PS. Was hat eigentlich in Deiner Signatur der Hinweis "die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup" zu bedeuten - vom TESCO-Cup finde ich da nix :thinking[1]:

    Das kann ich bestätigen - da hat Bondi wirklich viel Arbeit und Hirnschmalz zu Papier gebracht. Klasse und Danke auch von mir! :s_danke_1:


    Und dann helfe ich gerne beim Update des nächsten Spieltages, wenn Ihr hier immer fleissig alle postet :clapping:


    Nächster Spieltag: 21.02.2014:


    Gruppe 1:


    2.Spieltag: 21.02.2014
    Ilomantsi Bohemians - FC Solingen Bergisch-Land
    FSv Erkenschwick - TuS Skane
    FK Uzupius Vilinius - Basildon United



    Gruppe 2:
    2.Spieltag: 21.02.2014
    Hammerfest Vikings - FC Ludenberg 09
    FC Rio Ungelsheim - VfL Borussia Zweibrücken - Einladung raus
    WB 1899 Östersund - Dinamo Giurgiu



    Gruppe 3:


    2.Spieltag: 21.02.2014
    FC Bayern United - 1.FC Magdeburg
    FC Polska Aue - Atlético Gandia - Spiel steht!
    Kristiansund Allstars - Västeras Universitets Sport

    Nächster Spieltag: 21.02.2014:


    Gruppe 1:


    2.Spieltag: 21.02.2014
    Ilomantsi Bohemians - FC Solingen Bergisch-Land
    FSv Erkenschwick - TuS Skane
    FK Uzupius Vilinius - Basildon United



    Gruppe 2:
    2.Spieltag: 21.02.2014
    Hammerfest Vikings - FC Ludenberg 09
    FC Rio Ungelsheim - VfL Borussia Zweibrücken - Einladung raus
    WB 1899 Östersund - Dinamo Giurgiu



    Gruppe 3:


    2.Spieltag: 21.02.2014
    FC Bayern United - 1.FC Magdeburg
    FC Polska Aue - Atlético Gandia
    Kristiansund Allstars - Västeras Universitets Sport

    So :winken:


    ich darf den ersten Spieltag dann mal komplettieren :D


    TuS Skane - Ilomantsi Bohemians 4:0
    Basildon United - FSv Erkenschwick 2:3
    FC Solingen Bergisch-Land - FK Uzupius Vilinius 0:7



    FC Ludenberg 09 - VfL Borussia Zweibrücken 0:5
    Dinamo Giurgiu - FC Rio :acute: Ungelsheim 0:2 :thumbup:
    Hammerfest Vikings - WB 1899 Östersund 1:2



    FC Bayern United - Atlético Gandia 0:5
    Västeras Universitet Sports - FC Polska Aue 5:0
    1.FC Magdeburg - Kristiansund Allstars 2:3



    Nächster Spieltag ist der 21.02.2014!

    Ja, habe gestern Abend eine Einladung von kielholen für morgen erhalten.
    Dachte er schreibt hier auch mal was rein....
    Egal, hoffe, dass er die anderen Spiele besser angeht.


    Spiel


    Dinamo Giurgiu - FC Rio-Ungelsheim -:-


    findet am 28.01. statt.


    Grüße


    andi-DU

    Ja, kannst Du erhöhen und hast sogar noch ein wenig Luft nach oben ;P


    Bedenke aber, dass nach jeder einzelnen Erhöhung die Fans sauer sind und die Beliebheit wieder ein wenig zurück geht.


    Jedoch Vorsicht:
    Bist du aber in nur einer einzigen Kategorie über den nicht offiziell bekannten Höchstpreis, dann kommen auf einmal 0 Zuschauer ;(


    Also probieren und langsam rantasten. Und vielleicht mal im Forum einlesen. Ein paar Hinweise gibt es schon.

    Entschuldige andi-Du. Mir geht bei so was auch immer die Hutschnur hoch. Sich anmelden und dann kommt nichts. Also sorry noch mal!


    Dinamo Giurgiu - FC Rio-Ungelsheim -:-
    !


    Bondscoach - warum entschuldigst du dich? muss doch eher kielholen bei dir machen..


    hat sich übrigens in Game gestern gemeldet:

    Zitat

    hey, tut mir wahnsinnig leid, aber unter der woche konnte ich leider nur schwer das internet benutzen. wfm habe ich nie besucht :( falls wir bis sonntagabend einen neuen termin ausmachen könnten, wäre das grossartig. ich entschuldige mich nochmals grüsse


    Hat mir u.a. den 28.01. für einen Nachholtermin vorgeschlagen, den ich bestätigt habe. Nun warte ich wieder auf die Einladung. :aggressive:


    Hoffe kielholen hat darus gelernt, dass es mit einer reinen Anmeldung nicht getan ist - man muss auch was tun ;P