Beiträge von andi-DU

    Ich wünschte ich könnte das auch sagen... :supersad:


    Habe nach der Einladung auch noch einmal eine PN in Game an kielholen gesendet.
    Seine letzte Aktivität war am 19.01.2014 19:46:12.
    Ärgerlich, hätte dann ein anderen Gegner über die Börse gesucht :seriously:

    Gruppe 2 - 1.Spieltag: 24.01.2014
    FC Ludenberg 09 - VfL Borussia Zweibrücken
    Dinamo Giurgiu - FC Rio Ungelsheim - noch immer keine Einladung erhalten!
    Hammerfest Vikings - WB 1899 Östersund steht! - steht

    @Bondi: Darf ich Dich um 2 kleine Gefallen bitten.... :embarrassed:


    - Kurze Änderung in den Übersichten bei Ungelsheim in 1. Liga Deutschland - damit es nicht zu MIssverständnissen bei Einladungen kommt....... ausserdem muss ja alles seine Richtgkeit haben :biggrin:
    - Richtige Schreibweise bein der Vereinsbezeichnung "FC Rio Ungelsheim" - nicht "FC Rio-Ungeslheim" nicht "FC Rio-Ungelsheim" - wie sieht das denn nachher auf dem Pokal aus :meister:



    @alle: Hinweis für alle in Gruppe, bitte beim Einladen meiner Ungelsheimer beachten :P

    Ergebnisdienst Spiel um Platz 9:


    FC Rio-Ungelsheim - 1.FC Magdeburg, 2.Deutschland 3:1 :jeah:


    Da es nach Absprache mit dem Manager von Magdeburg heiko nur ein Finalspiel gibt, steht hier bereits die Entscheindung!


    Grüße an alle und vielen Dank für das schöne Turnier, insbesondere an den Organisator Bondscoach68 :thumbup:


    Auf den nächsten CUP 17 :drinks:

    Hey Bondi - alles gut! ^^


    Das mit dem Lesen kann ich voll unterschreiben :coffee[1]_1_2: nur mit dem UMSETZEN und MACHEN, da hapert es doch in einigen Fällen ein wenig ;P


    Vielleicht war meine Wahrnehmung der "Hektik" auch darin geschuldet, dass die ersten Termine so schnell am Anfang der Saison und kurz hintereinander waren. (nach 2 Tagen und 4 Tagen nach Bekanntgabe).
    Danach war zwischenzeitlich viel Leerlauf, was ja auch gut ist.


    Ja, mit der Bekanntgabe hast Du natürlich Recht! :rot[1]: früher geht nicht. Ich bezog meine Aussage auf die beiden Termine die relativ kurz nach Deiner Bekanntgabe folgten.


    Mir persönlich macht es spass und ich habe auch keine Probleme ein paar Seiten zurückzublättern, gegen wen ich wann spiele und einladen muss.
    Und zur Vereinfachung und besseren Übersicht für alle habe ich ja auch eine Vorschlag gemacht, der ja auch teilweise angenommen wurde.


    Mein Ziel ist es sicherlich wie Deiner, dass wir alle Spass an einem solchen Turnier und bei WFM haben :thumbup:

    20 Mannschaften - Respekt. Wird hoffentlich ein schönes Turnier.


    Bondi - schön wäre es, wenn du die ersten Termine relativ schnell posten könntest (wenn der Beginn der neuen Saison fest steht natürlich), damit vielleicht nicht die leichte Hektik bei dem Einen oder Anderen wie am Anfang dieser Saison vorkommt :embarrassed:
    Will auch direkt am Anfang der Saison die ersten Freundschaftsspiele machen um die Manschaft auf die erste Saison in der ersten Liga vorzubereiten ;P


    Vielen Dank und viel Spass an alle.

    Na dann nehme ich die Drohung direkt mal Ernst ^^
    Und die 11 war mal meine Rückennummer - ist aber schon seeeehr lang her :D


    1. Ilomantsi United 13, 1.Finnland, Bondscoach68
    2. FC Solingen Bergisch-Land, 1.Deutschland, bisehu
    3. Atlético Gandia, 1.Spanien, Dom
    4. FC Ludenberg 09, 2.Deutschland, didi
    5. 1.FC Magdeburg, 2.Deutschland, heiko
    6. Hammerfest Vikings, 1.Norwegen Jippy
    7. Vfl Borussia Zweibrücken, 1. Deutsche, Dirk
    8. Dinamo Giurgiu, 1. Rumänien, kielholen
    9. WB 1899 Östersund, 1. Schweden, IvanKlasnic
    10. TuS 1889 Skane, 1. Schweden, Düse
    11. FC Rio Ungelsheim, 2. Deutschland, andi-DU

    spiel für den 10.1. ist angenommen


    für den 14.1. kann ich dich leider nicht einladen - alle heimspiele sind schon weg - dachte , dass der wettbewerb schon vorbei ist und schon fs ausgemacht - absagen kann ich die auch nicht mehr, da die in der vergangenheit liegen. wa mache wir nun? von mir aus kann dann 0:3 gewertet werden und du kannst dir in der fs-börse einen gegner suchen?!
    mfg heiko


    Quatsch mit dem 0:3.
    Dann machen wir halt nur ein Final-Spiel, wenn da niemand was dagegen hat.


    Und ich versuchs mal mit der Börse... ;)

    Hallo,


    wollte gerade Magdeburg zum 10.01.2014 einladen und bekomme ein Fehlermeldung, dass der Gegner an diesem Tag kein Freundschaftsspiel veranstalten kann, obwohl im Terminplan bei mir und Magdeburg als frei angezeigt.


    Gebe das mal als Fehlermeldung gesondert an und lade dann nach Klärung ein.


    Magdeburg kann mich jedoch gerne schon zum 14. einladen :hut-ziehen[1]:

    Ja es gibt noch Finalspiele. Bin gerade mal aus dem Urlaub zurück und werde mich morgen mal ransetzen. Also Bitte "Piano", geht alles seinen Gang.


    Bondscoach68


    Bondi, nix für ungut... aber mehr Piano geht doch fast gar nicht ;)


    Ich persönlich wollte halt noch mind. 2 weitere FS im neuen Jahr machen und halt die Termine planen- nicht mehr und nicht weniger :P


    Ich warte, bis du die Koffer aufgepackt hast :hut-ziehen[1]:

    GW allen Gewinnern! :congratulate:


    Gibt es eine Info wer gewonnen hat?
    Da ich keine Mail/Info erhalten habe, gehe ich mal davon aus, dass ich nicht gewonnen habe.


    Machen wir alle noch Finalspiele?
    Wenn ja, dann bitte die genauen Termine posten, bevor ich hier weitere FS anberaume, die ich parallel suche :whistling: