Beiträge von andi-DU

    Nee, sorry, kiko - meine Aussage bezieht sich auf die letzten Wochen - da sind die Weihnachtstage nur mit einem geringen Anteil enthalten.


    Und das hier kaum Aussagen zu dem letzten Spieltag nicht alle Beteiligten, die bei Anmeldung noch zahlreich geschrieben haben, nichs mehr schreiben.
    Ob hier alle Spiele statt gefunden haben lässt sich teilweise nicht nachvollziehen und dies hat mit Sicherheit nicht mit den Feiertagen zu tun.


    Mag sein, dass dies am Ende der Saison häufiger so ist....
    Ich finde das jedoch einfach wenig wertschätzend den anderen Teilnehmern und dem Cup-Organisator gegenüber, die hier alle Ihre Zeit investieren und einfach nur einen schönen Cup spielen wollen.

    Spieltag 7:


    Hammerfest Vikings - FC Solingen Bergisch-Land
    Atletico Gandia - Västeras Universitet Sports - Einladung raus
    Port Glasgow F.C. - BK Lundboys Spiel steht
    TuS Skane - FC Rio Ungelsheim Spiel steht :thumbsup_1_2:



    Spieltag 7:


    1.FC Magdeburg - Queens Park FC
    1.FSv Erkenschwick - 1.FC Ludenburg 09 - steht
    Bocholt United - Kristiansand Allstars
    Vfl Borussia Zweibrücken - WB 1899 Östersund

    Mache ich doch gerne für Dich, didi :D


    War eher als Animation für alle gedacht, hier mal n Status abzugeben und zu aktualisieren - Status ist mir bei Dir ja gelungen :biggrin_1_2:


    Spieltag 7:
    Hammerfest Vikings - FC Solingen Bergisch-Land
    Atletico Gandia - Västeras Universitet Sports
    Port Glasgow F.C. - BK Lundboys
    TuS Skane - FC Rio-Ungelsheim offen


    Spieltag 7:
    1.FC Magdeburg - Queens Park FC
    1.FSv Erkenschwick - 1.FC Ludenburg 09 steht
    Bocholt United - Kristiansand Allstars
    Vfl Borussia Zweibrücken - WB 1899 Östersund


    Jetzt seid ihr dran :morning1: [/quote]

    Bevor es an den nächsten Cup geht, sollten wir erst einmal diesen abschliessen.
    Und auf diesen Weg fehlt mir zumindest schon mal die Einladung zum nächsten Spiel...


    Damit hier mal wieder Überblick reinkommt einfach mal der nächste Spieltag am 25.12.2013 im Überblick:


    Spieltag 7:
    Hammerfest Vikings - FC Solingen Bergisch-Land
    Atletico Gandia - Västeras Universitet Sports
    Port Glasgow F.C. - BK Lundboys
    TuS Skane - FC Rio-Ungelsheim offen


    Spieltag 7:
    1.FC Magdeburg - Queens Park FC
    1.FSv Erkenschwick - 1.FC Ludenburg 09
    Bocholt United - Kristiansand Allstars
    Vfl Borussia Zweibrücken - WB 1899 Östersund


    Jetzt seid ihr dran :morning1:

    So, wie immer bin ich gerne dabei meinen Gehirnschmalz hier zu verteilen - Prinzy hatte ich die Vorschläge schon gesendet, der wollte sie nicht haben ;)


    - 4K-NEWS (in Anlehnung an die 4 Kontinente) bzw. WFM-4K-NEWS wenn WFM mit im Titel enthalten sein sollte...
    - WFM-4-Nations-NEWS (mit Nations meine ich im übertragenen Sinne die 4 WFM Kontinente)

    Ich denke auch, dass die Einstellung der Härte hier grundsätzlich das durchaus realistische "Problem" von Verletzungen nicht beheben wird.


    Ich sag nur "Robben" :scare3: - Die Augsburger haben gestern auch mit über 90 gespielt.... :seriously::rot:

    Aber wie du schon zu Recht gesagt hast, bist du selbst bei "0" nicht gegen Verletzungen oder roten Karten gefeit - das Thema rote Karten war ja mal woanders ein Thema :rot: