Beiträge von andi-DU

    Ja, leider kann ich das aus eigener Wefahrung bestätigen... ich hatte 2x Null Zuschauer... sehr ärgerlich und vor allem unlogisch...


    Schade eigentlich, wo doch sonst versucht wird, vieles realistisch darzustellen..

    Hallo WFM-Team,


    ich denke für Euch war das aufregender als für mich :D
    Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass ich gerade erst meine erste Saison als Manager absolviert habe - ich entsprechend andere Prioritäten habe, als hier Veränderungen herbeizuführen oder zu -wünschen.


    Möchte hier einfach Spass haben und meine Mannschaft weiter aufbauen und lernen - denke dies kann ich auch bei der Version 3.0 machen.


    Grüße


    André


    Aber ich will mich dem Thema Sonderprämie nicht verschließen. Verhandelbar ist das Thema, sobald wir über 500 VIPler haben.


    Darf man erfahren wie viele VIPler aktuell an Bord sind...? :unsure:

    wenn die absage mehr als 24 stunden vor dem spieltermin passiert werden die betroffenen vereine automatisch wieder in die fs-börse eingetragen,kommt die absage weniger als 24 stunden vor dem spieltermin bekommen die betroffenen vereine automatisch einen systemgegner.


    hmmmmm, komisch - ich meine mich erinnern zu können, dass mir in der letzten Saison -da war ich erst kurz dabei- ein Freundschaftsspiel abgesagt wurde.
    Den Zeitraum kann ich nicht mehr nachvollziehen.
    Hatte mich nur gewundert, warum es hier für den Gegner keine Strafe gibt, da in der Anleitung etwas davon Stand.
    Als ich mir den Gegener dann noch einmal angeschaut habe, war dieser wohl resettet worden.


    An einem erneuten automatischen Eintrag in der FS-Börse oder einen Systemgegner kann ich mich nicht erinnern.... :unsure:

    Karneval ist zwar vorbei, aber der ist kurz und knackig!


    Bin überzeugt, dass der heute auch noch funktionieren würde :weg::fetzen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber ich will mal nicht so sein, und stelle hier auch was ein :rot[1]_1:


    Hier mal was aus dem echten Leben, wo mich bei vielen wundert, dass die mit Ihrem Leben davon gekommen sind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße


    andi-DU

    Moin,


    ich kannte das Video und konnte da ehrlich gesagt nicht drüber lachen!


    Wer kann schon einschätzen, wer von den "Opfern" danach vielleicht "nur" schlaflose Nächte hatte oder gar psychologische Behandlungen gebraucht hat.
    Denkt mal an Eure Familie, wenn jemand von denen dort allein im Fahrstuhl gewesen wäre :thinking[1]_1: .


    Für mich wurde hier klar eine Grenze überschritten :s_sorry:

    Hallo el presi,


    habe aktuell nicht so den Überblick :blink_1:


    Wurden mir schon die 2,5 Mio und die 2.500 Stadioplätze für die Anmeldung im Forum gutgeschrieben?


    Bitte mal prüfen.


    Guten Rutsch ins neue Jahr! :jump_1:

    :s_danke_1:


    Sorry, dachte wäre erkennbar, dass ich den WFM meinte, oder muss man auch für`s Forum blechen :weg_1: :kichern_1:


    Auf jeden Fall schneller Support. Danke.


    Kann dann :s_closed_1: werden.


    Frohe Weihnachten :tongue_1:

    Hüstel....


    Will ja nicht nerven :biggrin_1:


    Aber was heißt denn "sofort" :coffee[1]:


    Habe gleicht Urlaub und wollte zumindest die Aufstellungen vorher mal erledigen....


    Danke :s_dafuer_1:

    Hallo,


    na dann muss ich mich doch hier im Forum anmelden :cool:


    Habe vorhin via Paypal gezahlt und auch schon "komische" VIP-Tage Buchungen erhalten (+400, +140, -40) Dennoch vielen Dank.


    Aber der VIP Status Bronze fehlt noch - es steht noch immer Standard.


    Könnt Ihr das bitte ändern.


    Herzlichen Dank und frohes Fest. :smile_1:


    Username in WFM ebenfalls andi-DU