Beiträge von andi-DU

    Ein tolles Spiel für jeden Fussball-Fan!

    Tolle Fans, tolle Spieler, klasse Kampf, toller Trainer und Motivator.. da ziehe ich den Hut :hut-ziehen[1]:

    Zum Glück wurde der Kampf am Ende belohnt - ein Treffer, den Barca durchaus verdient hätte, hätte auch die Träume der Reds platzen lassen können.

    Ja, wäre schade.. passt da schon irgendwie hin und die bauen ihm ja schon fast ein Denkmal.

    Und der wird zu schlau sein zu Bayern zu gehen... da kannste eigentlich nur verlieren, wenn du nicht gerade das Triple holst...


    Vielleicht Hitzfeld :scratch_one-s_head:- den braucht die Schweiz ja grad nicht :D

    Weil das in der Presse gerade diskutiert wird, ob Kovac vielleicht abgelöst wird.... wegen der Unstimmigkeiten zwischen Hoeness und Rumenigge... :facepalm:

    Die sollen ihre eigenen Leute stärken und nicht in solch einer Phase Platz für Diskussionen lassen....

    Ich sach nur - et läuft alles für uns :D


    Aber noch ist gar nix gewonnen - freue mich aber bereits gerne schon am nächsten Samstag die Meisterschaft eintüten und feiern zu können :D


    Und bei allen Transfer- und Wechselgerüchten: Aber Hauptsache der Tuchel kommt nicht nach München :scare: - der geht gar nicht und passt sowas nicht zu dem Verein.... Kloppo, das wäre lustig :greeting:

    Aktuelle Änderung:

    Der User AK47 in inaktiv geworden und hat keinen VIP-Status mehr - somit ist die Integration im Multi-Account 21 hinfällig.

    Für DN7 und VN7 ändert sich aktuell nichts.


    Sollte der User AK47 unter gleichen Voraussetzungen wieder das Spiel aufnehmen, ist VOR Spielaufnahme ein erneuter Antrag auf die Aufnahme in den Multi-Account erforderlich.


    VG


    andi-DU

    Tja, da war heute der Name echt Programm.... und leider kann da sogar fast Niemand von Schiebung sprechen, die Eier musste als Schiri erst mal haben. Im Heimpiel, dann noch im Derby, den Elfer zu geben und dann nach diesen blöden Fouls auch noch 2 Zecken glatt Rot zu geben :rot::rot:.

    Bin ja relativ Neutral - aber alle Entscheidungen vollkommen korrekt.

    Auch wenn ich Burgstaller auch unter die Dusche geschickt hätte.

    Schlak hätte sich heute nur selber schlagen können.... so wie es Doodmund heute besser gemacht hat.

    Glückwunsch an den FC Bayern zur Deutschen Meisterschaft

    Das ist mir selbst als Fan des FCB zu früh der Freude! Doofmund hat man bei 9 Punkten Vorsprung auch schon als Meister gesehen.... ich sagen nur Apotheke und Pferde... :scratch_one-s_head:

    Wie auch immer... morgen nen Dreier und es schaut schon recht gut aus :D - nach dem RB-Spiel nehme ich dann gerne Glückwünsche entgegen :kichern:

    Zur Sicherheit für den, der die Info verpasst hat noch mal nach unten.


    :s_closed_1: bis zur nächsten Saison.

    Ja, ein tolles zweites HF. Tolle Leistung der Bremer und tolle Fans, die auch alles gegeben haben.

    Denke, dass das Finale ähnlich bissig wird.


    Zum Elfer nur so viel: Naja, hätte Kruse auch genommen ;P. Wenn den anders herum Boateng (der für sowas immer gut ist) verschuldet hätte, dann hätte ich gesagt, "kein Wunder, wenn der Schiri pfeift, wenn man so blöd hingeht, dann muss man auch mit dem Pfiff rechnen".


    Verdient aber schade, dass es durch son doofen Elfer sein muss….


    Aber ansonsten: F I N A L E :dance2::smiley::yahoo::meister:

    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

    - Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben :thumbup:

    - Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein :thumbup:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein :thumbup:

    Voraussetzung für den Verein:

    - Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen :thumbup:

    - Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen :thumbup:

    - Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihr Nationalität wechseln lassen :thumbup:

    - Nur ein Spieler gleichzeitig im Einbürgerungsamt je Verein :thumbup:

    Voraussetzung für den User:

    - Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:


    Antrag genehmigt :hut-ziehen[1]:


    Damit hat der Verein FC Rio Ungelsheim in dieser Saison beide Möglichkeiten zur Einbürgerung genutzt und kann diese erst wieder zu nächsten Saison nutzen!