Beiträge von Abbas


    Bringt nur dem User etwas welcher Geld in das Game investiert, also Lucky :thinking[1]:
    Ich hätte jetzt hier gerne mehr erwartet und bin eher enttäuscht.


    Den Game, Usern, wen hilft dieses??? Nur dem Einzahler! und damit wieder dem Betreiber!


    Ich bin es Leid über Dinge / Features hier zu schreiben, mich mit Prinzy anzulegen, wie das Game attraktiver laufen könnte.
    Ich ziehe mich schon mehr und mehr zurück, doch das nun auch User den Preis mit Vorschlägen hochtreiben, ich bezahle, dafür bekomme ich, nein!


    Von dir hätte ich jetzt etwas mehr erwartet. So einen Aufriss für, wenn ich 10 Mille zahle , dann möchte ich aber das und jenes dafür bekommen.
    So lief es hier noch nie.


    Schön der Beitrag von Poldy, jedes Feature verbirgt versteckte Kosten, sprich Anreize . :ender:


    P.S.:
    Es ist völlig Wurscht was wir hier schreiben, the Big Man macht das schon.
    Ich habe übrigens einmal die Einnahme von der Firma knapp kalkuliert anhand von ein paar der stärksten Mannschaften,und was die User da investieren müssen, da bleibt schon was ...


    Insgesamt bin ich von vielen hier jeden Tag mehr enttäuscht.
    Geschrieben wurde genug, daher muss nun jeder wissen, was er investiert, was zukünftig investiert wird vom Betreiber, doch darüber schreiben , wenn ich all meine Jahre hier Revue passieren lasse, bringt eh nichts.
    Prinzy macht das Future was Geld bringt und verpackt dieses schön imGame. Punkt. Und als Firmenchef muss er dieses wohl.
    Und lasst euch gewiss sein, jede Neuigkeit imGame , da geht es nur um Finanzen, jedes Feature was kommen mag, auch da geht es ums Geld, nur als verdeckte Kosten und auch für Languser schwer nach zu vollziehen.



    Sorry, und wenn jetzt jemand schreibt: Abbas, halt endlich deine Fresse , dann gut so :w00t:

    Wie immer eine "typische Prinzy Antwort" :jeah:


    Ganz kurz nur und eigentlich gehört es hier auch nicht in diesen Thread, ist nur auf die Antwort von Prinzy:


    Es ist ebenfalls leicht den Usern die Schuld zu geben!



    Schuld hin, Schuld her, Ausrede da und dort..., das Game gehört Dir! Es ist deine Einnahmequelle, deine Entwicklung, deine Zukunft.



    Warum soll ich mir als zahlender Nutzer überhaupt Gedanken machen, entweder ich bin zufrieden und zahle oder ich bin nicht zufrieden und gehe!


    Einen Unternehmer noch eine eigene Idee, einen eigenen Vorschlag machen :confused: Neeeeeeeee :weg:



    (Habe ich das jetzt so kurz gefasst? Früher waren meine Ausführungen länger gewesen, hat allerdings auch nichts genutzt) :tklol:


    :hut-ziehen[1]:

    Sorry Jungs und Mädels und Freunde des Online-Gaming !


    Ich weiß jetzt schon, das meine Kritik hier in Grund und Boden geredet wird,
    doch ich möchte zumindest "aufmerksam" machen!


    @ an alle Eltern, die Kinder zu Online-Spielen mit Premium-Features animieren: Hey, hier geht es um Geld! Eurer Geld, das Geld eurer Kinder, ohne Begrenzung, der Suchtfaktor liegt hoch.
    Hier geht es um ein VIP-Future!
    Und kommt mir keiner mit "wir passen ja auf"!


    @ an alle User, welche sich über so einen Multiaccount zusätzliche Vereine bei WFM sichern möchten:
    Hier nur als Beispiel aufgeführt, Jojo mit Alexandra (als Doppelaccount), oder Doc mit seinen Jungs, schaut euch die Online-Logs an und ihr wisst wer den Account "spielt"!
    Gut, wer nicht genug bekommen kann, findet hier doch (noch) ein recht legalen Weg ...!


    @ Betreiber:
    "Multiaccount wäre das alle Beteiligten den VIP-Status haben" Zitat von el presidente:
    Genau so sieht es aus, also auch Kinder, Jugendliche ohne Begrenzung des Alters, "Also Altersgrenzen haben wir nicht" Zitat von Prinzy.
    Kinder, Jugendliche können hier einzahlen, per Handy, Paypal, über Mama und Papa. Geschwister und Freunde, und welche Möglichkeiten es für Jugendliche / bzw. Kinder es auch immer gibt.


    Wir hatten dieses Thema schon einmal und ich möchte jetzt auch auf niemanden rumhacken, nur ein wenig Aufmerksam machen.
    Nehmt dieses Thema "Jugendschutz" bitte sehr, sehr Ernst!
    Danke


    LG

    Alles liebe zum Geburtstag, Mandy ! :yes:


    Auch wenn du dich hier leider sehr rar gemacht hast und nun schon einige Saisons andere, private Wege eingeschlagen hast,


    wünsche ich dir einen wunderschönen Tag, viele Geschenke und alles Glück dieser Welt!

    :smiley_mandy_1_2:


    P.S.: lass mal wieder von dir hören ;)

    Ja Schnake,
    dieses ist schon bedenklich!


    Für einen User wie du es bist, im Forum aktiv, beteiligst dich in den Länderthreads und gratulierst auch Usern und Supporter lieb zum Geburtstag!


    So etwas habe ich auch noch nicht erlebt..., sorry, und noch nicht einmal unsere Supporter...


    Ich hoffe du hattest trotzdem im Kreis deiner Liebsten eine schöne Geburtstagsfeier ;)


    Lass dich nicht krämen, mach weiter mit Spass an der Freude und lass die Anderen doch einfach... ^^

    Die Spieler trainieren aber nur, wenn die Checkbox vor dem jeweiligen Spieler gesetzt ist


    das kannst du getrost vergessen, also bitte wenn trainiert werden soll, nur die Trainingsziele / Attributspunkte anhand der dortigen Box (Stärke, Technik oder Kondition) festlegen.


    Wenn nicht trainiert werden soll, bei dem jeweiligen Spieler (Stärke, Technik oder Kondition) alles auf "Null" setzten


    :hut-ziehen[1]: