Beiträge von Abbas

    Bundesliga.de gibt folgende Vorschau ab:


    Voraussichtliche Aufstellungen:


    Bremen:Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - Fritz - Bartels, Öztunali - Junuzovic - Ujah, Pizarro


    Hannover:Zieler - Sakai, Milosevic, Schulz, Sorg - Hoffmann, Yamaguchi - Karaman, Wolf - Fossum, Kiyotake


    Top-Fakten:


    Der SV Werder Bremen gewann keines der letzten neun Heimspiele, das ist laufender Vereinsnegativrekord.


    Thomas Schaaf war 41 Jahre bei Werder angestellt und kehrt jetzt zum zweiten Mal als gegnerischer Trainer zurück; letzte Saison verlor er mit Frankfurt 0:1 in Bremen.


    Werder ist gegen Hannover seit zwölf Heimspielen ungeschlagen (acht Siege und vier Remis); länger als aktuell gegen jeden anderen Verein.


    Hannover 96 gewann nur ein einziges von 27 Bundesliga-Gastspielen bei Werder.


    Bei jenem 2:1-Sieg am 22. März 2003 traf Fredi Bobic doppelt und Gerhard Tremmel stand im Tor der 96er.


    Hannover verlor gegen Werder insgesamt über die Hälfte aller Bundesliga-Spiele (28 von 55), aktuell ist 96 gegen Bremen aber seit drei Partien ungeschlagen.


    Im Hinspiel feierte Hannover seinen ersten Saisonsieg, das Tor zum 1:0-Erfolg erzielte Salif Sane per Kopf nach einer Ecke.


    Zlatko Junuzovic traf in der letzten Saison in beiden Spielen gegen Hannover mit einem direkten Freistoß.


    Hiroki Sakai erzielte in Bremen sein einziges Bundesliga-Tor (November 2013).


    :hut-ziehen[1]:

    Kein Glück, kein Spielwitz, es ist beim verdienten 1:0 für Augsburg geblieben.


    Die Statistiken sprechen für sich, so schlecht wie 96 zum heutigen Spieltag in der Bundesliga steht, hat es noch kein Verein geschafft den Abstieg zu verhindern.


    Heute geht es nun weiter in Richtung 2. Liga. Gegen den VFB Stuttgart werden wohl nicht mehr als null Punkte drin sein.

    gestern Abend besiegte Mainz 05 den S04 mit 2:1 :yes: Ja, ist den immer noch Karneval :tklol:


    In guten wie in schlechten Zeiten zusammen halten, meine 96'er heute in Dortmund gegen den BVB, na, um als Tabellenletzter den Abstieg zu verhindern, 3 Points für 96 :thumbup:


    Euch allen viel Spass bei der Bulli :pleasantry:

    Als ehemaliger Admin hier gibt es für mich nur noch 3 Möglichkeiten für euch:


    1) Ihr versucht möglichst viele Mitspieler zu finden <<<< gescheitert an...?


    2) Ihr hört auf, einfach mal um zu zeigen: Hey Betreiber, so geht es nicht!


    3) Bewerbt euch mal als Admin um WBM!


    Sorry, ich weiß, einige von euch haben hier auch Geld investiert und spielen das Game gerne!


    Doch ohne Rückmeldungen auf Fragen von einem Verantwortlichen (wer ist das eigentlich?) , ohne Weiterentwicklung geht es so nicht weiter.


    Als Betreiber würde ich rot anlaufen, vor Scham...!!!


    Und Team, diese Supporter und andere noch, die hier in orange auffällig sind, (el und Jojo jetzt mal ganz doll ausgeklammert) , was ist mit euch, kein Support bei WBM???


    Man Leute, Betreiber, Team, es reicht! :closed:

    Nabend zusammen:


    ich möchte gerne meinen Gewinn von 400 VIP-Tage von der Weihnachtsziehung 2015 den Tieren im Kitzingen Tierheim spenden.
    (Die 400-Vip Tage Bronze standen zumindest einmal so in der PN, jetzt steht nichts mehr, sei es drum...)


    Danke


    "Freitag, 25. Dezember 2015, 00:00
    Gewinnspiel Weihnachtsziehung-Bronze von Das Forum von RB-Games!
    Hallo Abbas,


    Sie haben vor kurzem an dem Gewinnspiel > Weihnachtsziehung-Bronze < auf der Seite Das Forum von RB-Games! teilgenommen.


    Herzlichen Glückwunsch!
    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Sie gewonnen haben!


    Hier ist Ihr Preis:
    Herzlichen Glückwunsch,
    Du bist der Gewinner, die Tage werden zeitnah gebucht


    Viel Spaß und vielen Dank für Ihre Teilnahme
    Ihr Das Forum von RB-Games! Team
    Gruß el presi
    "


    Danke Jojo,


    dieses hast du wieder einmal in deiner lieben Art übermittelt! :love:


    "User wünschen Usern und dem Supporter-Team frohe Weihnachten", so lautet deine Überschrift.


    Danach folgt gleich eine nette Weihnachtskarte mit Gruß vom WFM-Team...?


    Du hast es Beiden, Usern und Team, einmal mehr Recht machen wollen. Danke Jojo!


    Gefreut hätte ich mich auch über einen Weihnachtsgruss von Prinzy, dem Chef und Betreiber hier, an das Team und die User, doch ok, Weihnachtsstress...!?!


    Allein bei den Danksagungen für diesen, deinen Thread und dein Bemühen darum haben sich ausser Lucky und Bennsen keiner vom Team bzw. der Betreiber persönlich hier, zumindest bei dir, bedankt!


    Dieses gibt mir nun wirklich einiges zum Nachdenken ...


    Na gut, wir sind ja (fast) alle erwachsen und können bzw. werden unsere Schlüsse daraus ziehen!


    Die lieber Jojo, danke! Ich hoffe sehr, du hattest ein besinnliches und frohes, vor allem friedliches Weihnachtsfest gehabt!


    LG ^^

    Danke Doc :s_danke_1:


    Doch mal ehrlich, musste dieser Aufwand und diese Diskussion sein, dass dadurch ein hm "Streit" entsteht?


    Eine Meldung ans Team , Entscheidung nach Regeln und gut ist.


    Doch wenn der Betreiber und/ oder sich das Team in unterschiedlicher Auffassung befindet?


    Das ganze war nicht förderlich, für alle
    Daher: Professionalität???


    Ihr dürft hier gerne noch meinem Blödsinn folgen, :w00t:
    Wir müssen a l l e mal raus kommen aus dem alten, dem damals guten Zeiten!
    Zeiten ändern sich, Menschen, Team, User und N e u U s e r !!!!


    Auch wenn es mir nicht zu steht, wenn ich hier meine Gedanken dazu poste ist es evtl ein Denkanstoß an .. Betreiber/ Team User :yes:

    Unser Jojo bekommt heute zu seinem Burzeltag leckeres von einer Mama: Döppekooche ^^


    Tja, da ich nicht wusste, was Jojo's Mama heute ihrem Sohnemann leckeres zubereitet, hier mal die Antwort für alle Unwissenden wie mir :P


    Geschichte und Varianten[Bearbeiten]
    Der Döppekooche ist eine alte rheinische Spezialität und war ursprünglich ein „Arme-Leute-Essen“. Er wurde traditionell bei den einfachen Leuten am St.-Martins-Fest aufgetischt, da sie sich keine Martinsgans leisten konnten.


    Döppekooche besteht aus einer Masse von geriebenen Kartoffeln, fein zerkleinerten Zwiebeln, Eiern und Gewürzen, beliebig versetzt mit Dörrfleisch (Speck­streifen) oder Mettwurst­stückchen. Die Verwendung von Speck (oft auch der abgetrennten Schwarte) ist nach den meisten Rezepten unerlässlich. Seltener sind auch Varianten mit Blutwurst oder Wiener Wurst als Einlage zu finden. Die Masse wird in einem (am besten gusseisernen) Bräter etwa zwei Stunden lang im Ofen gebacken, bis sie eine dunkle Kruste überzieht. Als Beilage wird vielerorts Apfelmus gereicht.


    Der Döppekooche heißt in fast jedem Ort anders. In Koblenz heißt er Debbekooche[1], während er nur einige Kilometer südlich in Lahnstein und Braubach Dibbedotz genannt wird. In der Stadt Boppard ist er als Debbekuche bekannt. In Holzfeld, einem Stadtteil von Boppard wird er Kulles (Holzfelder Kulleslauf) genannt. Im Taunus heißt er Dibbelabbes. Während er in Bonn-Bad Godesberg als Knüles bezeichnet wird, heißt er auf der gegenüberliegenden Rheinseite in Königswinter-Oberdollendorf Knällchen und in Bad Honnef und Königswinter Kesselsknall. Die Namen Schorreles oder Scharles sind im Hunsrück und der Pfalz verbreitet. In Remagen und Umgebung wird dieser Schemmes genannt. Außerdem gibt es noch die Bezeichnungen Flennes Uhles, Puttes, Dielzkooche, Erbelskooche (Erdäpfelkuchen), Tuffelskoochen oder Kesselskooche. Auch im Westerwald gilt der Kartoffelkuchen als eine regionale Spezialität. In dieser Region wird es als Dutsch, Datschert, Datschi, Dibbekochen bezeichnet. So wurde der größte Döppekooche der Welt, an dessen Herstellung elf Amateurköche beteiligt waren, 1983 in einer Brotfabrik in Ebernhahn im Westerwald gebacken. Er ergab etwa 4000 Portionen bei einer Oberfläche von fast 5 m². Folgende Zutaten sind überliefert:


    350 Kilogramm geschälte und geriebene Kartoffeln, 100 Liter Mich, 250 eingeweichte Brötchen, 50 Kilogramm Dörrfleisch, 30 Liter Speiseöl, 6 Kilogramm Salz, 1 Kilogramm Pfeffer, 250 Gramm Muskat und 300 Eier.[2]


    Link: Döppekoche wikipidia


    Guten Appetit :hut-ziehen[1]:

    Moin,


    und ja, ich habe gerade Lust etwas zu schreiben, euch etwas mit zu teilen :s_dagegen:


    Was hat die letzte Diskussion hier im Forum gebracht :confused:


    Ihr wisst, welches Thema und welche Beteiligten ich meine :morning1:


    Diskussion,
    Anklage,
    Rücktritt
    Diskussion
    Rücktritt
    Rausschmiss, kein Rausschmiss
    diskussion
    Stellungnahmen
    Betrügen, ehrlich, Fair, zweite , dritte vierte Chance,
    Geld
    und ich vermute hinter den Kulissen hat es auch ordentlich Gesprächsbedarf gegeben, um nicht zu sagen: es hat gekracht :D


    Wäre es nicht möglich gewesen, dieses "anders" zu lösen?


    Als ehemaliger Admin hier sage ich: Nein :D


    Genau so wie es gelaufen ist war es gut!


    "Es" gehört einfach dazu, dazu zu WFM :good2:


    Ob der User jetzt raus ist, oder er unter einem anderen Nick spielt, wen interessiert es im Moment?
    Dieses, den "Nicknamen" , hätte man auch gleich ändern können... :ender: , falls es um die Kohle geht, oder die fünfte Chance!


    Ich denke, es haben viele mit geholfen, WFM auf zu bauen, zu verbessern!
    einige sind noch dabei, einige sind gegangen!
    Eines ist klar, das letzte Wort hat immer der Webmaster....,
    ...doch nicht immer am Anfang von WFM, gehabt. doch jetzt? Team? User?


    Egal was wir hier anpreisen, wir spielen ein Game, alle freiwillig...bla, ba, Abbas, tausend mal gehört...! :s_danke_1::s_dafuer_1:


    Was möchte ich damit , mit meinem Geschreibsel ausdrücken?
    Keine Ahnung, ich weiss es selbst nicht genau, wollte nur was schreiben :fetzen::nospam:


    Ich möchte euch, meinen Kumpels hier, meinen Freunden und Gegnern, die wir immer um Punkte kämpfen,sagen, lasst euch die Laune nicht verderben :good2:


    Wenn mal schlechte Stimmung herrscht, es muss nicht immer uns betreffen,
    und "Schlauscheisser Abbas" nun, es gibt zu jedem Thema, zu jedem Urteil verschieden persönliche Meinungen,
    doch kaum einer kennt den "auch" persönlichen Hintergrund dafür!


    Lasst uns zocken, auf der Plattform, die wir uns ausgesucht haben :s_genau:


    Haut rein und lasst mich auch mal gewinnen :w00t:

    und ruhig ist es unter den Fussballexperten im Forum geworden... :sleeping:


    und, und, und :confused:
    wieder eine Heimpleite für 96 :s_erledigt_1:


    diesmal gegen die gute Hertha aus Berlin, 1:3 :unsure:


    Tja, was meint ihr, wird es langsam mal wieder Zeit für die "Roten" in Liga 2 das Fussballspielen, sorry, "managen" zu erlernen?


    Am liebsten würde ich für 96 sagen: :closed:


    Doch irgendwann muss doch mal jemand kommen,den Verein, mit diesen tollen Fans, auf den richtigen Weg zu bringen!


    Herje, das wird ne Saison... ;(

    Lieber Mario,


    ich wünsche dir ebenfalls alles erdenklich Gute für deinen heutigen Burzeltag. :drinks:


    Feier schön und erfreue dich an deinen Geschenken :jump:


    Und dreh die Musik auf :music:


    "Happy Birthday to you, happy Birthday.... " :clapping: