Beiträge von Abbas

    schreibfaul hier ihr super Fussball-Manager... :D


    na, ja. 96 im Pokal raus :tklol:


    und heute gegen den wieder guten HSV aus Hamburg... oO


    zum Glück auswärts, da traue ich den "Roten" mehr zu als im eigenen Stadium!


    Gestern Bayern mit dem ersten Unentschieden, gegen Frankfurt :good:


    BVB macht sein Ding,


    und sonst? Jetzt seit ihr mal wieder dran :morning1:

    so, weiter geht es...:


    Gestern konnte der BVB ein 2:0 in Mainz einspielen .


    Meine "Roten" müssen morgen in Köln ran, ich hoffe die Länderspielpause hat den Jungs gut getan!
    Ein "dreier" auswärts wäre doch mal ein Ding ^^


    Ach ja, was sagt ihr zu dem ganzen FIFA und UEFA Kram, WM Vergabe usw..?

    :thinking[1]: nach Sichtung ImGame noch ein paar gefunden zu haben :P


    Oh, Bude in Peru... ^^


    Einen David habe ich auch gefunden,
    und zwar den welchen ich vermisste, unseren Mod. David :P


    Sir Toddi ist ebenfalls weiterhin aktiv, immerhin VIP Gold mit 4 Vereinen vertreten :w00t:


    und wie Prinzy schon berichtet hat, sind einige evtl. mit neuen Nick-Name weiter dabei (Jungs, Mädels, meldet euch mal) 8]

    96 konnte gestern ein Punkt in Wolfsburg erkämpfen, 1:1 :clapping:


    :thinking[1]: ... der VfL war nach der heftigen Lewandowski-Klatsche in München noch etwas geschockt.


    Ein Punkt gegen einen starken Gegner ist zwar gut für das Selbstvertrauen,
    doch für meine Roten wird es eine sehr schwierige Saison werden!

    Hey Leute und Fussball Fan-Gemeinde.


    wir hatten ja schon ein paar Bundesliga-Threads, darum möchte ich dieses gerne mit der aktuellen Bundesliga-Saison 2015/2016 fortsetzen :


    Kurz:
    Mein Verein: Hannover 96 :thinking[1]:
    Momentan: :rot:
    Heute Abend geht es gegen den VfB Stuttgart... :help:


    Und was war bisher los?


    Gestern Abend der Hammer schlecht hin:
    Robert, Robert, Robert Lewandowski, 5 Tore in 10 Minuten, Bayern - VfL Wolfsburg 5:1


    Was war denn da los?
    Robert verletzt, Robert kommt zur 2. Hälfte, und dann wumm, wumm, wumm, wumm, wumm ... :jump:


    Ey, der VfL hatte eine super erste Hälfte gespielt, wie konnte denn dieses nun passieren?
    Bayern, Taktik oder, oder?
    Das wird noch spannend, wenn da bei den Bayern alle fit sind, ob ich da als Trainer immer das richtige Händchen haben werde, wie diese Top-Stars kontrollieren?


    Was sind eure Teams, wofür steht ihr?


    Lasst uns quatschen... :ender:

    Hi ihr Lieben,


    ich möchte doch gerne noch ein paar Sätze schreiben (und ich versuche mich kurz u halten :D ).


    Nachdem ich alle Nick's noch einmal in Ruhe durchgegangen bin, kamen in mir viele Erinnerungen durch!
    Gute, lustige, nastolgische und auch ein paar nicht so schöne Erinnerungen .


    Jeden von euch wird es ähnlich gehen...: Ach der, ja, was für Deals, der, ja, lustiger Knabe, und der, na ja... , oh man, ich erinnere mich, mit dem habe ich viel Spass gehabt, usw...
    Jeder mochte den einen oder anderen mehr, einige weniger, dieses liegt auch völlig in der Natur unseres Wesen.


    Es ist schön, das ihr so aktiv mitgemacht habt, das wir viele "ehemalige" in unsere Erinnerung getragen haben, und diese nun jeder für sich und/oder auch gemeinsam an uns teilhaben lassen.


    Geschichten wird es genug geben, wir kennen uns ja alle über viele Jahre, doch wer möchte darf gerne noch einmal die Nostalgie "entstauben".


    Die vielen "Nick's" aus dem ersten Posting , ja, mit einigen hatte ich viel Kontakt, mit anderen weniger, doch es sind mir alle in Erinnerung geblieben.
    Nur wenige kenne ich mit ihrem realen Namen.


    Ihr habt viel positive Erinnerungen gepostet, eine leider auch traurige von Prinzy hat mich bewegt: Krom, ich wünsche ihm alles Gute und ich hoffe, er hat es endlich geschafft!


    Ja, leider gehören auch traurige Berichte dazu, auch wenn wir nur über einen Nick den Bezug zu einem Freund/Freundin hier aufbauen, den Realnamen selten's kennen.
    Trotzdem bewegen mich auch solche Schicksale, daran kann ich erkennen, wie stark ich diesem Game und den Usern verbunden bin!


    Ich hoffe sehr, dass es den meisten Gut geht und sie viel Spass in ihrem Leben haben.



    Eine für mich ebenfalls traurige Nachricht erreichte mich am Wochenende per Pn von einer hier aktiven Userin:


    Es geht um einen hier gelisteten User, dessen Nick ich hier nicht nennen werde, da mir auch sein Realtyname bekannt ist und seine Privatsphäre geschützt bleiben soll.
    Doch ich würde gerne darüber sprechen , auch um für mich meine Erinnerung an ihn zu verarbeiten.


    Wir hatten sehr viel Spass zusammen, bei WFM oder auch über Skype.
    Natürlich haben wir auch nach einer gewissen Zeit privates erläutert und die Bindung zwischen uns nahm zu.
    Und dann: Ruhe..., Stille...!
    Ich konnte mir denken warum, Internet ...death line!


    Jetzt kam die Nachricht und seine mir übermittelte Geschichte setzte mir doch sehr zu.
    Ich wünsche ihm hier alles erdenklich Gute. Möge alles, wirklich alles Gut werden!


    Ihr seht an meinem Beispiel und ihr wisst es womöglich selbst, was dieses Game, diese Community ausmacht, wie tief alles, was hier passiert, in unseren Herzen verankert ist.
    Jeder Kontakt, jeder SB-Eintrag, alles bleibt in Erinnerung, lustig, positiv, ärgerlich und leider auch manchmal in trauriger Erinnerung.


    Insgesamt freut es mich sehr, hier doch noch einige aktive unter den "Vermissten" gefunden zu haben,
    auch Informationen über ehemalige User welche noch in Kontakt sind mit aktiven Usern, es ist schön dieses zu lesen!


    Alle anderen "Vermissten" hoffe ich hier irgendwann einmal wieder zu lesen.


    :s_danke_1:

    wow :good2:


    Klasse die Bilder von Eleu, thx!


    Und was ihr alle noch an User entdeckt habt, ui ui, da werden Erinnerungen wach ^^
    Muss ich alles mal in Ruhe machen, da fallen mir Geschichten ein... :D


    Danke an alle!


    (bis hier aktualisiert)