Beiträge von wfmking

    ich habe die traingseinheiten von schnappsnase vor langer zeit gelöscht und dann waren nur noch die von schleifer da. nach ca. 1 monat waren plötzlich alle von schleifer weg.- aus dem nichts, hab weder trainer noch traingseinheiten von ihm oder anderen gelöscht gehabt.. vielleicht ein systemfehler- ka.?
    gruss wfmking

    ich habe er alle trainingstermine von schleifer festgesetzt, sodass ich einen neuen trainer einstellen konnte (den mit 10%), den mit 10% hab ich alle 3 Tage (zwischen dem 2. nach liga spiel und dem 3. tag nach ligaspiel) eingesetzt: das macht 1 (schleifer)+2(schnappsnase)=3 trainingseinheiten zwischen beiden spieltagen. U. Anderem habe ich den trainer schnappsnase öfters auch mal gelöscht und wieder neu hinzugefügt aber nicht die einzelnen termine. die trainingseinheiten von schleifer hab ich nie geändert oder gelöscht, auf einmal warn sie weg, obwohl er mir über 12 noch schuldig ist
    mehr weiss ich auch nicht
    lg wfmking

    ich habe er alle trainingstermine von schleifer festgesetzt, sodass ich einen neuen trainer einstellen konnte (den mit 10%), den mit 10% hab ich alle 3 Tage (zwischen dem 2. nach liga spiel und dem 3. tag nach ligaspiel) eingesetzt: das macht 1 (schleifer)+2(schnappsnase)=3 trainingseinheiten zwischen beiden spieltagen. U. Anderem habe ich den trainer schnappsnase öfters auch mal gelöscht und wieder neu hinzugefügt. die trainingseinheiten von schleifer hab ich nie geändert oder gelöscht, auf einmal warn sie weg, obwohl er mir über 12 noch schuldig ist
    mehr weiss ich auch nicht
    lg wfmking

    ok, ja die Trainings habens wirklich nicht gebracht, darum hab ich sie auch nachher eingestelltt (die mit 10%).. und ich hätte die auch nächste saison anwenden können, aber ich bekomme ja sowiso viel platzierunsprämie. Vielleicht hab ich mich beim zählen vertan aber es sind 100% sicher über 12 trainingseinheiten. sie können mir aber wie oben erwähnt mir auch einfach die 5 einheiten gutschreiben und stell dann wieder nen neuen trainer ein.


    gruss

    oke, ja das wäre gut. habe am ende der saison noch ca.5 trainings gesetzt von felix schleifer, weil ich bei der planung natürlich welche überschüssig hatte, weil ich ja mitten in der saison mich registriert habe. zusammen gefasst:


    alle 4 Tage nach dem Ligaspiel+ 5 weitere nach dem 30. Spieltag, da ich noch welche übrig hatte= 1 Trainingseinheit mit Felix Schleifer


    so ca. alle 2 Tage bis anfang April= 1 Trainigseinheit mit schnappsnase



    gruss


    wfmking

    Hallo zusammen. für heute Morgen hatte ich einen Trainingstermin festgelegt. Doch dah sah ich, das meine Spieler nicht trainiert worden waren. Kurz darauf sah ich das der Trainer futsch war. Er ist mir noch über 12 Trainingseinheiten schuldig. Ich hatte ihn nach dem 10. Spieltag eingestellt für 10,8 Mio.- Und nun is er wie vom erdboden verschluckt. Kann mir jemand sagen wie ich ihn wieder bekomme? und 2. Frage: kann man seinem team auch origalnamen von europäischen top-vereinen geben? Gruss wfmking, FK Makhachkala

    Gut ich bin mit den Paragrafen einverstanden.
    Wenn auf dem einen account von NiklasW die Vip-Tage auslaufen und nicht neue kaufe, kann ich dann immernoch mit dem wfmking account vipbronze weiterfahren? Von mir aus kann nach den restlichen Viptagen NiklasW gelöscht werden.
    Wenn das so möglich ist, dann beauftrage ich offiziell ein doppelaccount


    danke!
    gruss
    wfmking

    Hallo elpresi,


    Ich möchte gerne (wfmking) mit meinem Bruder (NiklasW) einen Doppelaccount beantragen. Habe aber dazu noch 2 Fragen:


    - wir können uns doch jetzt unter der selben IP anmelden?
    - es gehen keine viptage verloren (wir haben beide VIP-Bronze)


    lg wfmking und NiklasW