Beiträge von kajokern

    Hoi zusammen und Tach schön kajokern, mir ist es auch schon so ergangen wie dir :confused: das man verloren hat wo man eigentlich gedacht hat zu gewinnen egal ob in der Liga oder in welchen Pokalwettbewerben. Der eine Spielt seine Taktik härter der andere weniger, dafür gibt es bei dem der eine härtere Gangart spielt z.B. Rote Karten. Und na klar spiele ich gegen stärkere Gegner schon etwas härter um ne kleine Chance zu haben. In der Liga oder in unwichtigen Spielen hacke ich auf dem Platz net so rum das ich sinnloserweise Karten bekomme. Die Taktik ist schon meistens von Bedeutung wie ein Spiel in der Berechnung ausgeht. Fussball ist manchmal unberechenbar...


    Danke nochmal für die GW kajokern :good2:


    ich hatte früher fussballcup gespielt da habe ich auch als 1 liga team mit stärke 8500 gegen ein team das stärke 3200 hatte verloren da könnte man nicht die spiel härte ein stellen es war aber auch gut nur man ärger sich wenn so was ist


    nein es liegt nicht dran das ich raus bin aber ich habe das auch von anderen gehört ich habe auch mein gegner ein glückwunsch geschrieben denn ich bin mit denn teams in polen gut befreundet diewünschen mir glück und ich die

    es ein frage wie die spielberchnung zu stande kommen das teams die rote karten bekommen und trost dem gewinnen wo auch noch der gegner das bessere team hat das kommt mit komisch vor

    Wenn ich solche Spieler hätte, dann sind die unverkäuflich. ;)


    Also, ab welchen DS macht bei noch jüngeren Vereinen ein Verkauf Sinn? 30, 40? Und wie alt maximal?


    nicht alter als 23 und so gut wie es geht dann bekommst du auch viel geld wenn du welche hast schreibe mir einfach an

    es wäre schon wenn man alle ligen gleich viele user wären damit es auch ein richtiger kampf wird es ist schade das deutschland fast 100 hat und andere länder nur 1 oder 2 teams haben ich würde es so machen das bei denn die so viele teams sind eine sperre ein bauen bis die anderen ein bisschen mehr haben

    mir ist schon klar wie es Dan meint ... ehrlich gesagt musste ich bei dem Beitrag von kajokern auch erst mal schlucken ... "die sonst nichts machen können" außer Computerspiele ... ich habe schon mal in einer Behindertenwerkstatt gearbeitet und kann nur sagen, dass dem nicht so ist!!!!!! Es ist einfach eine diskriminierende Aussage ... ich denke aber kajokern hats nichts böse gemeint.


    das soll auch nicht so heissen aber die haben viel spass am computer zu spielen in der freizeit ich war auch in einer werkstatt

    ein guter tipp von mir wir müssen mal werburg in der behinderten werkstätte da sind fussball fans und computer spieler die sonst nichts machen können wenn du mir welche schickt kann ich hier welche abgeben da

    ich möchte gerne meine team
    super powerfussball aus amerika chile
    super ssc freiburg aus asien indonisien
    super hammer team aus afrika kenia abgeben

    kann mir einer sagen wie am besten die eintritt preise gemacht werden um am meisten geld zu kriegen würde mich um antwort freuen ein kleiner tipp von mir pressekonferenz briegt auch kohle für jeden


    sieht mal habe ich recht gehabt

    wollte fragen wieso ich kein vip bonus bei der letzten einzahlung bekommen die 10 % und wollte fragen wegen dem bonus für deutschland tore die man bekommen sollte