Beiträge von kajokern

    ich habe welche für dich gefunden


    auch von mir alles gute zum geburtstag auch wenn ich dich nicht kenne

    Schade kajokern, hätten uns über deinen Wechsel zu uns nach Polen gefreut...vielleicht später ja???

    klar wenn es geht aber hier habe ich ein super team mich gebaut ich würde mich auch freuen wenn welche zu mir auch kommen

    ich würde gerne in polen spielen und würde gerne mein team kajokern 2010 aus slowakei 1.liga ab geben und dafür das team elblag 1.liga polen haben geht das

    es wäre schon wenn es auch in ligen die nicht so viele leute spielen welche noch rein kommen ich würde mich freuen wenn welche in slowakei rein kommen würden

    eine frage wenn man für die champinoncup in der 1 runde runde raus fliegt kommt man dann wo anders noch rein oder ist man ganz weg bitte um antwort

    eine frage es hab grade eine freundin von mir hier angeangen und wollte vip kunde werden hat aber zurzeit kein konto da die frage kann ich das geld von ihr über mein konto überweisen ohne das wir ärger kriegen oder nicht bitte um antwort

    hallo wieso werde ich gesperrt denn thomas kenne ich aus köln der arbeitet in einer spielhalle und ist auch hier im forum angemeldet er hat mich gefragt ob ich spieler aus der liste habe er wollte welche kaufen ich habe ihn gesagt das er alle spieler von allen mit bieten kann ich habe das gefühl das man mich hier weg hanben will ich gebe viel geld dafür aus und bin ein treuer spieler bitte um freigabe meiner arccout und um antwort