Beiträge von kajokern

    Kajo....Banken brauchen meist 2-3 Werktage zum Überweisen.


    Hab etwas Geduld oder mach es einfach über PayPal. Da sind nach nur einem Wimpernschlag später die Vip-Tage gebucht.


    Habs auch erst per Überweisung gemacht. Aber mit PayPal ist es entspannter.


    meine bank macht das am gleichen tag aber danke für die info

    Schuldigung für Posten und alles weiter, aber so langsam reicht es mir echt.


    Hast du kein Durch halte vermögen das du alle 120 Tage dein Team wechseln musst oder was muss in deinem Kopf vorgehen das du dir denkst. "Ach komm jetzt geh ich in das Land treib den Verein da in den Ruin und danach wechsel ich in das Land und dann in das." Es sei jeden erlaubt das Team zu wechseln aber so oft wie du deine Teams tauschst so oft wechsel ich nicht mal meine Unterhose. Ich wäre langsam mal für eine Sperre vom Vereinstausch für dich. Die Sperre solle länger als 120 Tage sein. Mindest ein Jahr!!.


    Entschuldige mich nochmal aber es reicht mir langsam.

    mir auch wenn jeder sich so auf fürht wie du jeder soll es selber wissen was er macht sonst wunder dich nicht das man immer weniger hier los ist


    das spiel kann noch nach geholt werden und ich warte auf die eiunladung zum spiel vom 14,4 noch

    ich finde das auch scheisse wenn man so viele verletze und gesperrte spieler haben aber viele spielen hier auch sehr hart um denn gegner zu schaden habe ich gemerkt

    danke an alle dir mir geschrieben hat und anteil nahme nehmen es ist eine schwere zeit für mich und meine frau

    Mein Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie.


    Aber jetzt mal im ernst. Schuldigung das ich jetzt was herzlos klinge oder es so rüber kommt. Aber warum schreibst du das hier ins Forum. Mich persönlich interessiert es nicht wer in der Familie wann gestorben ist. Es ist natürlich nicht schön das einer aus der Familie oder Freunden stirbt, glaube jeder kennt das. Aber musst du das dann direkt hier ins Forum posten, das ist doch was vollkommen privates was hier gar nicht reingehört. So langsam geht es mir aufn Sack was du hier alles postest. Gefühlt jeder 2 post ist von dir. Von wegen da eine Vereins abgabe, da ein Reset, hier jetzt das dein Vater gestorben ist oder das du Krank bist und durchfall hast. Ich betone noch mal es soll nicht herzlos rüber kommen nur langsam gehst du mir tierisch auf den Sack mit deinen unnötigen Threads.


    du brauchst ja nicht antworten oder lesen

    Vielleicht mal ein paar mehr angaben ob überwiesen wurde, per Paypal oder Paysafe. Dann ist es einfach für die Verantwortlichen nachzuschauen ;)


    mfg
    Casi18

    Wir haben es am mittwoch überwiesen

    Verei

    so hier wurde jetzt genug diskutiert, ich bräuchte jetzt mal ne finale Aussage... Verein resetten? dann wäre alles weg, Stadion,Spieler,Reisebüro,Jugendcamp etc. Verein abnehmen dafür kann ich dir dann resettet Adelaide aus der 1.Liga geben oder Du/Ihr behaltet den Verein und versucht ihn zu entschulden?

    n abgeben bitte