Beiträge von kajokern


    das ist das 1 team das sie pleite macht ich finde es auch das jeder hier schreiben kann was er will nur wenn man behauptet das hier nur 1 spieler hier spielt das geht doch zu weit

    bitte um reset für düren ole australien 1 liga


    Tut mir leid, dass ich mich in diese Diskussion einmische, aber WFM ist ja bekannt für seine Community und dass jeder seinen Senf dazugeben kann.
    Damit meine ich: Ich finde es unverständlich, wie mit solchen Vereinen nach einer Ersteigerung umgegangen wird. Der australische Club war bis zur Änderung des Namens ein wahrer Traditionsverein. Klar, Namenswechsel sind nicht verboten, doch ein Reset geht für mich ein Schritt zu weit.
    Wenn du der Meinung bist, dass der Verein resettet werden soll, dann stelle diesen bitte zur erneuten Versteigerung zu Verfügung und suche dir einen neuen Verein im australischen Land aus.
    So sollte nicht mit Vereinen umgegangen werden.


    sie ist mit 17 mio minus und dafür will sie reset machen weil sie kein geld aus geben will

    Hi hi, wie steht´s denn hier jetzt eigentlich, also ich spiele morgen gegen "Das magische Auge", die mitlerweile in der Vereinsbörse sind (nun ja, nichts ungewöhnliches, bei dem Manager), gilt das Spiel dann, oder rechnen wir einfach nach Punkten ab. :D


    Hmm irgenwie hatten wir schon mal so einen Manager in grauer WFM Vorzeit, der wechselte die Vereine auch schneller, als Miley Cyrus ihr Höschen, da wusste man auch nicht, was morgen ist. :crylaugh:


    1.das spiel findet statt ich habe vorher die aufstellung gemacht und ab dem nächsten spiel ist das gleiche team name in sudan dabei
    2. wenn es so weiter geht das man mich oder meine frau weiter hier schlecht macht im forum gibt es ärger

    ich habe mit ihm gesprochen das ich mit dem neuen team dabei bleiben kann da ich bis zum nächsten heim spiel das reisebüro auf 3 stufe hat allso erst lesen

    eine frage wenn ein spieler 34 jahre ist am ende der saison und hat aber noch 100 reste spieler wird er dann auch raus fallen in der nächsten saison oder spielt er noch denn rest ab