Beiträge von Resly

    Die Pats in der Kriese... die Vereinsspitze wird doch nicht bereits nach 2 Saisons aufgeben... ich weiss, dass ihr Manager das ganz bestimmt nicht macht.


    Morgen gilt das Spitzenspiel zwischen Didi und mir. 8] Mal schauen, ob uns das Glück weiterhin treu bleibt :thumbup:

    Es hätte auch ein Landespokalfinalspiel sein können aber nun kommt es bereits in der ersten Runde zum mega Event der beiden erstligisten.


    Andis's Champions empfangen den Titelträger, die Lilywhite Hotspurs.

    Der Manager Resly wird den teuren Eintritt definitiv zahlen um dieses Spiel live verfolgen zu können. Er wird sich mit einem Notizblock ins Stadion setzen und versucht das Gelernte von diesen 2 Spitzenteams auch auf den CL Bosel anzuwenden. Auch wenn dieses Eintrittsticket das Bosler Budget sehr belastet... Mensch ist die 1. Liga teuer... oO

    moin zusammen

    Ne kurze Frage:

    Wie ist die Wahrscheinlichkeit um einen 16/17 jährigen zu bekommen?

    Wenn es dazu keine offiziellen Zahlen gibt (was ich vermute), was sind eure Erfahrungswerte? Jeder 5., jeder 10. oder noch seltener?


    Denkt ihr, dass die Wahrscheinlichkeit mit besseren Scouts steigt für jüngere Spieler?:wacko:


    Vielen Dank! 8]:thumbup:

    Hoffnung macht mir da die Defensivschwäche der Engländer. Und wenn München ein mal wieder ein starkes Spiel gelingt indem sie dominant auftreten können wird es klappen.


    Schade das die zwei Stamm Innenverteidiger van Dijk und Lovren nicht gespielt haben, dann wäre die Abwehr sicherlich nicht so wacklig gewesen wie mit Fabinho und Matip.

    Hoffen wir dass beim Rückspiel die alt bewährte Verteidigung wieder steht und einer der berühmten 3 Offensiv Giganten von Liverpool die eine oder andere Chance verwerten kann8]:thumbup: Wenn gar nichts läuft Shaqiri einwechseln gegen Schluss. Manchmal ist er für Überaschungen zu haben.:kichern:

    Resly's Tipp


    Fairswiss : Fukuoka Predators

    1: 2

    SUPER FREIBURG : Borussia Bad Grund

    1 : 1

    Dynamo Didi : Bully's New Patriots

    0 : 5

    Mamatrix Panthers : Matti´s Thekenbrüder

    1 : 2

    Bosel : Nordsee

    0 : 3

    Wadenbeißer FC : 1 fc düren

    0 : 2

    Caspers Sharks : Weserwelle Bremerhaven

    1: 1

    Küstenkicker : Borussia Widdert

    2 : 0

    Teilnehmerliste bitte fortführen:

    1. Grazer AK - el presidente - 1.Österreich
    2. 1.FC Düren - jenny frank - 3. Belgien
    3. Living Deaths - Laura - 1.Litauen
    4. Borussia Hornets - Andre - 1.Deutschland
    5. IF Framåt Karlstad - Resly - 1. Schweden


    Eine Frage zu den Regeln: Was ist gemeint mit keine 3 Teamwechsel? Heisst das, dass man immer tendenziell die selben Spieler für diesen Cup einsetzt? Danke und danke fürs organisieren. 8]:thumbup:

    glückwunsch an Bully. :acute:

    Bei uns läuft es momentan irgendwie nicht so. Mal schauen ob wir unseren Rang bis zum Ende der Sauson irgendwie halten können oder ob es noch weiter nach unten geht. :unsure:

    der übernächste Spieltag gefällt mir. Dann gehen die Bosler nämlich mal das Bier der Patriots probieren und hoffen, dass Bully nur das beste vom Besten für uns kühl stellt.

    Wir wurden einfach nur zerstört! Vernichtet! Erniedrigt! Schwindlig gespielt! Keine Chance gegen den CL SUPER FREIBURG. 6 Tore in den ersten 45 Minuten...

    Ich weiss nicht wass ich sagen soll... 16 : 11 Torchancen, Zweikampfquote 50:50... Ich glaube CL SUPER FREIBURG hat irgend nen effizients Trank getrunken vorher... gibt es hier keine Doping-Kontrollen? :confused: