Beiträge von Resly

    Super, vielen Dank! :hut-ziehen[1]:


    *Edit* Habe aber gleich auch ne Frage dazu andi-DU:

    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein

    Ich hätte nen Spieler der in 6 Spielen bereits in einer Aufstellung drin ist...

    Also das Problem ist, dass ich 5 Aufstellungen gemacht habe. Nun kam aber bereits das 1. Freundschaftsspiel rein wodurch das 5. Spiele wofür ich bereits aufgestellt habe natürlich nicht mehr für mich sichtbar ist. (Ich bin mir fast sicher, dass mein Spieler da aber aufgestellt wäre)


    Wie ist das, soll ich einfach wieder warten mit einem Antrag bis ich mir sicher bin dass der Spieler auch nach 5 Spielen nicht aufgestellt ist? Oder sollte er einfach in den nächsten 5 Spielen in keiner Aufstellung sein? Oder wäre es auch möglich dass ein Admin mir die Aufstellungen nach den ersten 5 cleart?


    Danke! :hut-ziehen[1]:

    habe den Beitrag gelöscht gehabt da . 8] Naja bei gewissen Vereinen werde ich nicht das Risiko eingehen 30 Tage lang nicht weiter zu bauen. Das wären doch einige Spieltage weniger Einnahmen. Da warte ich lieber auf nächste Saison, dann würden diese einzelnen Vereine ja auch noch 3000 Plätze bekommen oder? ;-)


    Mir ist aber auch bewusst dass das ein riesen Aufwand für euch bedeutet bzw. ihr euch dadurch einen riesigen manuellen Aufwand aufbrumt (zusätzlich, jede Saison). :unsure::thumbup: Mal schauen, vlt. automatisiert ihr das ja noch irgendwann 8]

    - USERNAME: Resly

    - VEREINSNAME: I.F.C Qo`noS

    - STADIONNAME: El Tarf

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.

    gebucht 10.11.2019 Prinzy

    - USERNAME: Resly

    - VEREINSNAME: IF Framåt Karlstad

    - STADIONNAME: Lysande Solen

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.

    gebucht 10.11.2019 Prinzy

    ach nur weil man aus der 1. Liga kaum was hört :blum1:

    Ich glaube die meisten wollen sich lieber in die 4. Liga hinunterstufen lassen :tklol: Aber das geht ja leider nicht :unsure:

    Wartet nur bis die ganze Chaosgruppe in der 1. Liga ist, dann geht die Post ab :kichern::grin:


    Wünsche euch natürlich ein spannendes Showdown heute Abend. Möge der Bessere/Gkücklichere gewinnen.;P

    8 der 9 Spieler in der 4. Liga können momentan aufsteigen. Das wird ne gewaltig spannende Schlussphase. 8] mal schauen wer sich in die 3. Liga verabschiedet.


    Die ersten die mit uns gestartet sind müssen sich nächste Saison bereits in der (eingeschlafenen?) 1. Liga beweisen :acute::thumbup:

    (Schade dass in der 2. und der 3. Liga bereits jetzt schon Loewenherz Teams sind :unsure:)

    für mich ist definitiv sehr grosses Fairplay, dass wenn man sich entscheidet, nächste Saison an einem Turnier teilzunehmen, dass man dieses auch zu Ende spielt und nicht vor der Halbfinalrunde/Finalrunde den Hut zieht. (Vorallem wenn es um Torschützenlisten geht und User dadurch nicht mehr ein gewertetes Spiel spielen können. Finde solches Verhalten respektiert den Aufwand der Organisatoren nicht und auf keinen Fall Fairplay den anderen Usern gegenüber! Wenn dies geduldet wird dann sollte meiner Meinung nach auch Vereins-Resets oder Abgabe während der Saison nicht kritisiert werden und das Fairplay nicht in Frage gestellt werden. :unsure: Empfinde das als Wettbewerbsverzerrung dieser traditionsreichen Turniere.


    In diesem Sinne danke an alle Organisatoren. :hut-ziehen[1]:


    Wollte diese Aktion als Fairplay erwähnen, alle die ein Turnier bis zum bitteren Ende durchspielen. 8]:thumbup:

    finde ich auch sehr schade.... vorallem auch bezgl. Torschützenkönig wird dadurch ja komplett verzehrt weil die anderen nun wegen diesem sofortigen Rückzug aus dem laufenden Turnier nicht auf gleich viel Spiele kommen ... :wacko:


    Je nach CC Verlauf kann ich sonst noch das eine oder andere FS nach dem Finale machen fürndie, die nun leider auf wenige FS kommen. Hoffen wir mal dass das Turnier nächste Saison ohne unnötige Aussteigen/Abbrechen stattfinden wird. :unsure:


    Vielen Dank für die Organisation und Einladung el presidente

    Freue mich auf das Finale in Österreich :hut-ziehen[1]: Auf ein gutes Spiel :thumbup:

    die Bosler sind sich bei den Patriots bereits am einlaufen, machen noch ihre letzten Glücks-Woodo Tänzchen, beten die Fussballgötter an (in Bosel nennt man diese auch "die Berechnung) und opfern ihnen sogar Schafe und Ziege! Wir sind motiviert und bereit für diesen Klassiker, das Derby der Gründungsväter der neuen 4. Liga, das Duell der Giganten :tklol:


    Auf ein gutes und spannendes Spiel lieber Bully99. :hut-ziehen[1]:

    das Kondulenzschreiben schien seinen Zweck zu erfüllen obwohl es erst rür den nächsten Spieltag gedacht war wo wir auf die Patriots treffen werden.

    Bei uns sind die vereinlosen Mannachaften so langsam durch... somit entscheidet sich langsam ob wir es in die Top 3 packen oder nicht. :kichern: seien wir mal gespannt.


    Die Patriots sollte die Meisterschaft aber noch nicht abschreiben. Da gibt es noch genug Spiele die alles ändern können. Hauptsache das Saisonziel von Bosel wird erreicht: vor den Patriots platziert zu sein.


    Glückwunsch für die Stadien... irgendwas mache ich falsch. Ich hinke da enorm hinten her obwohl ich ausschliesslich ins Stadion investiere...:pinch:

    Naja und ob dies nun Fairplay ist vor den Halbfinal-Spielen die Kurve zu machen und aus dem Cup sofort auszusteigen? (nächste Diskussion triggered, aber bitte in einem anderen Thread danke)

    Finde ich nicht besser als Prinzys Vorhaben während der Saison, als er noch aufhören wollte. Ist doch auch irgendwie Wettbewerbsverzerrung...

    Spiel die Spiele gefälligst zu noch zu Ende... Ich habe mich beim Carlicup angemeldet um möglichst viele Freundschaftsspiele austragen zu können und zusätzlich einen kleinen Reiz zu bekommen, nämlich das Kompetitive. Ich kriege bald Brechreiz wenn ich von Fairplay hier im Forum lese... für mich ist klar dass es für verschiedene User unterschiedliche Auffassungen von Fairplay gibt... (ob dies nun Spielhärte Brutal ist, während der Saison mit einem Verein aufhören etc...)


    Schlussendlich ist es mir egal und ich erwarte, dass die FairPlay Diskussion in diesem Thread SOFORT aufhören mögen. :ruhe_2_1::s_closed_1: (ich weiss, schreibe momentan auch nicht förderlich dazu). Lasst dies in einem angemessenen Ton zusammen im FairPlay Thread diskutieren oder in einem neuen Thread. Ich finde aber dass dies nicht in den Thread des traditionsreichen Carlicups hingehört.


    Unser Halbfinal-Spiel wird ausgetragen und wie bereits erwähnt darfst du von mir aus gerne mit 100% spielen. Das stört mich nicht. Ich bestehe auf dieses Spiel! Du hast dich für den Carlicup angemeldet also wird es auch gespielt. Danach musst du es mit deinen nächsten Kontrahenten klären. Solltest du ins Finale kommen unter diesen Umständen wird das wohl das traurigste Final das es je im Carlicup gegeben hat. Ob du es werten lassen möchtest oder nicht... finde ist deine Entscheidung. Überleg es dir gut und sprich es mit dem Organisator ab (bitte per PN...). Mach ihm aber bitte nicht das Leben zu schwer, denn er hat meinen Respekt für die Organisation dieses Wettbewerbs verdient und dies jede Saison! :s_danke_1: