Beiträge von Resly

    Obwohl die Patriots keine Taktik hatten und auch keine Spielhärte verlieren wir 1:0 gegen Bully99 s Jungs,

    Sie sind und bleiben Bosels Angstgegner. Noch nie waren wir gegen sie erfolgreich. :-/

    Wir rutschen somit auf Platz 5 ab. Der 3. Platz ist aber weiterhin in Reichweite.

    Der 1. und 2. Platz entfernen sich so langsam... :-S


    Glückwunsch an Bully für deinen Sieg. War ein gutes Spiel. :good:

    ohh überraschend kam ich nun auf den 3. Platz. Nun versuche ich mich mit aller Kraft an diesen Platz zu klammern und irgendwie mindestens diesen Platz bis ans Saison Ende zu halten.

    Schwierig, jap! Vorallem der bächste Spieltag gegen den 2. platzierten Busfuss. Letztes mal war es ein unglaublich knappes 0:1 für Busfuss! Mal schauen was am Freitag geschehen wird.


    Anschliessend das Duell gegen meinen grössten Angstgegner Bully99 ... In der Hinrunde musste ich auch hier eine Niederlage einstecken. Allgemein war ich noch nie wirklich erfolgreich gegen den guten alten Bully. :-)


    Werden spannende Tage. Entweder halte ich mich irgendwie auf dem 3. Platz oder ich rutsche ziemlich ab in der Tabelle.

    hackt nicht so auf dem armen armen Bully herum :unsure:

    Der Capitän verlässt zuletzt das sinkende Schiff. Als Mitgründer der neuen 4. Communityliga steige ich yonst mit Bully in der letzt möglichen Saison zusammen auf. Wir waren zuerst in der 4. Liga also machen wir uns auch zu letzt auf den Weg in die 1. Liga runter:fetzen::fetzen:


    :drinks:


    Uih wenn ich es diese Saison irgendwie hinkriegen sollte aufzusteigen dann muss ich dem armen Bully aber etwas erklären :help::rot[1]: Würde dann alles auf die Berechnung schieben, dass ich nichts dafür kann. Das ist doch ziemlich beliebt :kichern:

    Die erste ist OBEN! :acute:

    hihi, ich glaube die Diskussion hatten wir schonmal was oben und was unten ist. Ist ja auch egal, denn in so 6 Saisons werden wir alle in der 1. Liga (und vlt. auch in der 2.) unten sein.:jeah:


    Ich hoffe wir verdrängen euch nicht in diesem Thread. Denn ich lese auch immer Berichte von der 1. Liga.


    Ich denke das ganze wird sich aber sehr ändern wenn wir als Community Land zusammengerutscht sind und uns gemeinsam als OBEN bezeichnen werden :kichern:


    Freue mich auf die Zeit und bin gespannt in welchem Zeitraum die ersten "Neuen" der Elite aus der 1. Liga bereits das erste mal das Leben schwer machen und vlt. mal siegen. 8]:thumbup:

    wir sind sehr überraschend momentan auf dem 4. Platz. Punktegleich mit den 2. und 3. platzierten.

    Heute Abend spielen wir gegen didi s Truppe.

    Bin sehr gespannt ob wir den 4. Platz langfristig verteidigen können. Der Angstgegner die Patriots sehe ich auch bereits unter den nächsten 5 Spieler. Dies hat bisher selten gut für uns geendet.


    Mal schauen wie sich die Tabelle entwickelt und wo wir Bosler nächste Saison anzutreffen sind. Wir geben uns die grösste Mühe dass es die 3. Liga sein wird. Ansonsten ist es auch nicht schlimm, die 4. empfinde ich als sehr sehr spannend.:unsure::thumbup:

    Wuhu, komme fast nicht aus dem Staunen raus. Nervt mich extrem dass ich gestern keine Zeit hatte um das Spiel zu schauen :supersad:

    Bin gespannt wie es heute Abend aussieht und was für ein Final das wird. Für mich war Barca gegen Liverpool das eigentliche Finale :jeah:

    Vergesst es. Zuerst kommt Kloppo in die Schweiz.


    Ich zitiere Kloppo vor 4 Jahren als er neu zu Liverpool kam:

    «Bitte gebt uns Zeit, unsere Arbeit zu tun. Aber wenn ich in vier Jahren hier sitze, denke ich, dass wir einen Titel gewonnen haben. Da bin ich ziemlich sicher. Wenn nicht, werde ich den nächsten vielleicht in der Schweiz gewinnen.»


    Muss euch Bundesligisten entäuschen, als nächstes sind wir dran :crylaugh: Kloppo in Basel, das wäre was :love:


    Wäre aber irgendwie schade für Liverpool wenn Kloppo gehen würde. :hut-ziehen[1]:

    auch wir scheiden extrem knapp gegen Jojo Aus dem Landespokal aus! Wir verloren 1:15 :wacko::wacko: Immerhin haben wir irgendwie 1 Tor gegen diese Übermacht hingebracht :fetzen:

    Glückwunsch an dich Jojo und viel Glück in den weiteren Landespokal-Runden. :drinks: Gewinn das Ding für mich bitte. Dann kann ich wenigstens sagen dass ich gegen den Landespokalsieger ausgeschieden bin :jeah: