Beiträge von N3o_0

    User: N3o_0

    Verein: [NFC] San Diego Stars

    Stadionname: Neo Stadion

    Bestätige die FAQ gelesen und akzeptiert zu haben und das aktuell nicht mehr am Stadion gebaut wird, da ausgebaut


    User: N3o_0

    Verein: [NFC] Lazio Club San Felice Circeo

    Stadionname: Neo Stadion

    Bestätige die FAQ gelesen und akzeptiert zu haben und das aktuell nicht mehr am Stadion gebaut wird, da ausgebaut


    - USERNAME: N3o_0


    - VEREINSNAME: [NFC] Lazio Club San Felice Circeo


    - STADIONNAME: Neo Stadion


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. bestätigt


    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. bestätigt



    - USERNAME: N3o_0


    - VEREINSNAME: [NFC] San Diego Stars


    - STADIONNAME: Neo Stadion


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. bestätigt


    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. bestätigt

    - USERNAME: N3o_0

    - VEREINSNAME: [NFC] San Diego Stars

    - STADIONNAME: Neo Stadion

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. bestätigt

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 11.07.2020, andi-DU


    - USERNAME: N3o_0

    - VEREINSNAME: [NFC] Lazio Club San Felice Circeo

    - STADIONNAME: Neo Stadion

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. bestätigt

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 11.07.2020, andi-DU

    Ich bin gegen Rechts, Links, Gewalt und Diskriminierung.


    Aber die Ultras müssen Sachen überspitzen, dass es war genommen wird .... das ist eine Reaktion gegen den DFB und Hopp, der sich selber in die Situation gebracht hat ..... (piepGeräuche/Kollektivstrafe .... etc ) und ohne die Ultras wär der deutsche Fussball noch mehr tod !


    Leider geht es viel ums Geld , auch wie Rummenigge das mit Hopp gleich inszeniert und sagt ach komm lass nurnoch hinundher passen und Puplicicity sammeln ....


    Das ist einfach Spielmanipulation (egal wie es steht) und wenn es da jetzt keine harten Strafen regnet, wissen wir ja das der DFB manipulativ ist ..... und das regt mich auf in der Situation......


    Gleiches Recht für alle !!!


    Fußball ist Emotion !!!

    Aber es vlt nochmal zu sagen, man sollte sich die ganze CC Saison angucken und da wär jeder gefrustet ;) das man vorher im Achtelfinale den Stärksten Gegner zieht als Gruppenerster, Im Vietelfinale den nächsten stärksten Gegner zugelost bekommt und man gegen beide echt spannende Begegnungen hatte und dann man so rausfliegt, sag nur 102er torwart gegen nen 155/166/184 Sturm is echt hart, da seh ich halt kein Verhältnis ....


    So ich sag nix mehr .... bringt ja leider nix sich aufzuregen ;) das liegt vlt uns Dynamo-fans im Blut ;)

    Und es Stöhst mir mega auf, das man mit nem Unterschied von 40 DS/Team mehr, nicht über 2 unentschieden in Einen CC Halbfinale kommt .......

    da wär ich echt lieber eher ausgeschieden ..... drecks Spiel .....

    Die Berechnung is doch echt fürn Arsch .....

    Unverhältnismäßig !


    Habe eine Rotsperre bekommen habe, wo der Spieler nur Gelb laut Ticker und Ergebnisstatistik bekommen hat, klingt nach dass da überhaupt die gesamte berechnung doch macht was sie will .....

    Was soll DAS !!!


    SAUER !!!!

    - USERNAME N3o_0

    - VEREINSNAME [NFC] San Diego Stars

    - STADIONNAME Neo Stadion

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Wird hiermit wieder bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige hiermit, das am Stadion nichts gebaut wird.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 06.03.2020, andi-DU


    - USERNAME N3o_0

    - VEREINSNAME [NFC] Lazio Club San Felice Circeo

    - STADIONNAME Neo Stadion

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Wird hiermit wieder bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige hiermit, das am Stadion nichts gebaut wird.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 06.03.2020, andi-DU