Beiträge von N3o_0

    Hallo Atze. Danke für den Hinweis. Das ist sicherlich noch vom Test, ob die Erhöhung überhaupt Auswirkungen auf die Einnahmen und den Zuschauerschnitt haben (die Unsicherheit kam zumindest mal in der SB zur Sprache) - das tut es und Prinzy wird hier sicherlich Gegenmaßnahmen ergreifen, denn ich wüsste gar nicht, dass er den Bonus für den Kleckersverein überhaupt schon beantragt hat :unknown:

    Eine entsprechende Entschädigung für zu viel erhaltene Einnahmen wird er sicherlich in die Rentenkasse stecken :D

    Warum wird das nicht öffentlich gemacht um Missverständnisse zu vermeiden? Ein kurzer Text und gut ist.... So sieht das jetzt wieder etwas komisch aus, falls Du berstehst was ich meine...

    Würde es eh begrüßen, dass man mal drübernachdenkt evtl eine Systempost einzuführen wo Änderungen/Erneuerungen/ect ... bekannt gegeben werden, so würden auch alle es mitbekommen wenn sich was ändert .... Bzw Einbürgerungsverfahren bin ich nur auf Zufall drüber gestoßen und das leider zuspät......

    - USERNAME N3o_0

    - VEREINSNAME [NFC] San Diego Stars

    - STADIONNAME Neo Stadion

    - Bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätige das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    gebucht, 20.11.2019, andi-DU


    - USERNAME N3o_0

    - VEREINSNAME [NFC] Lazio Club San Felice Circeo

    - STADIONNAME Neo Stadion

    - Bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätige das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    gebucht, 20.11.2019, andi-DU

    - USERNAME N3o_0

    - VEREINSNAME [NFC] San Diego Stars

    - STADIONNAME Neo Stadion

    - Bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätige das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    - USERNAME N3o_0

    - VEREINSNAME [NFC] Lazio Club San Felice Circeo

    - STADIONNAME Neo Stadion

    - Bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätige das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.



    Bitte um Umsetzung auch wenn mein Forumsname anders ist, bzw nur vereinfacht wurde das auch jeder weis was die 3 soll ;) , würde ihn ja ändern wenn ich wüsste wie.....

    Mein Vip Status wurde mir auch anerkannt, bzw schonmal mein Account geprüft ..... läuft über gleiche E-mail etc ....

    Also, gebt mir bitte bescheid wie ihr es haben wollt - neues Forumsprofil erstellen ? Namen ändern ? oder .....


    MFG Neo bzw N3o_0 ;)


    Dieser Antrag kann erst bearbeitet werden, wenn der Forumsname und Gamename idendisch ist. Dann bitte neuen Antrag stellen.


    14.11.2019 Prinzy

    ach mist leider bin ich nicht arbeitslos sonst würde ich jetzt den sofortkauf kontrollieren und mir spieler kaufen die unter wert angeboten werden .... ihr macht mit so nen scheiss den tfm noch mehr kaputt und das ist meine Meinung ... aber nun gut wenn ihr wollt das die preise noch mehr steigen dann investiert euer geld und habt euren spaß dran .... das hat dann für mich nichts mehr mit management zutun, pay and win und solche games stürzen regelmäßig ab ... das sollte kein Interesse des betreibers sein ... Geld verdienen kann man auch mit ehrlichkeit und gewissen !!!!


    sorry für nicht einhalten der rechtschreibung/großschriebung ......


    Und noch mal klar zusagen es war keine verurteilung/unterstellung sondern eine anmahnung bzw eher meine Meinung.....

    HUHU ich hab was von persönlich geschrieben , nich der Atze ;)


    .................................................................................................................................................................................................................

    Ich kann nur sagen, das wir 3 aktive, seit 2007 NFC Leute, uns nie!!!!! bereichert haben das wir uns persönlich kennen, aber dass hier geht langsam zuweit .... das kann nicht mit rechten dingen zugehn bzw mit fairplay zutun haben ....

    Antrag auf Expresseinbürgerung:

    01. Verein: [NFC] San Diego Stars

    02. Spieler: Omar Isakovic

    03. Derzeit: Katar/Asien

    04. gewünschte Nationalität: Uruguay/Amerika

    05. Ich habe die FAQ Integrationsamt gelesen, die Voraussetzungen sind erfüllt

    Ich hau auch mal was in den Raum,

    7x Scout, 1 Talent bekommen, Sollte man nicht als CC Sieger interessant für Jugendspieler sein ?

    (höhere Trefferrate für Mannschaften die International spielen ?!? , Meister, Titelträger etc ...... )

    jut, wo kommen dann aber die Pokale bei einigen usern (Hall of Fame bzw Managererfolge) her ??? Ich nehme an das es noch vom alten WFMCup System vor WFM 2.0 stammt, ist das richtig ???



    aber ist ja eig. egal wenn man sie nicht mehr ergattern kann ist es mir wurst :D , danke für die antwort



    :jump:

    Hi, kann mir einer verraten obs den WFM-Cup-Pokal ( so das er in Managererfolgen angezeigt wird) noch gibt oder sind das die Errungenschaften vor wfm2.0 ?????


    MFG

    Hi, bitte um Überprüfung .....


    User-ID: 25287


    seit 21.12.2007


    Vereins-id find ich nicht, hoffe geht auch so, ansonsten bitte pn


    Verein in Amerika: NFC San Diego Stars


    9 Saison, 4 Liga, Vizemeister


    10 Saison, 3 Liga, Vizemeister


    21 Saison, 1 Liga, Vizemeister


    evtl landespokalfinalspiel-teilnahmen (aber auch egal wenns zuviel arbeit macht)


    Verein in Europa: NFC Lazio Club San Felice Circeo


    8 Saison, 7 Liga, Vizemeister


    9 Saison, 6 Liga, Vizemeister


    10 Saison, 5 Liga, Vizemeister


    11 Saison, 4 Liga, Vizemeister


    12 Saison, 3 Liga, Vizemeister


    14 Saison, 2 Liga, Vizemeister


    evtl landespokalfinalspiel-teilnahmen .....



    Vielen Dank im voraus...


    MFG