Beiträge von Bully99

    Ich fühle mich da doch gleich mal direkt drauf angesprochen mein lieber Prinzy .


    Das ihr die Vereine einfach so Schrottet obwohl Interesse an einen Verein und beim Presi weit vor Saisonende angekündigt wurde ist ja nun echt nicht meine Schuld und war bisher auch von euch nicht so üblich.

    Da ich der Annahme war das sich ausschließlich der Presi um die Manergerlosen Vereine kümmert hab ich nicht damit gerechnet das ihr sie einfach mirnichts dirnichts schrottet. Ich kann es ja nachvollziehen zwecks Wettbewerbsverschiebung usw. aber da es auch Andi wusste hätte man sich ja nochmal rückversichern können. Ich denke die zeit wäre gewesen und hätte für euch auch keine Umstände gemacht!


    Du darfst ruhig auch mal verstehen das sich ein User darüber ärgert wie die Situation gelaufen ist!

    Du darfst nicht immer alles nur aus deiner Sicht sehen! Oder denken man will dir immer gleich was Böses! Nein! Dem ist nicht so!

    Das ist jetzt hier auch sicher kein Angriff auf dich oder die Admins oder dergleichen. Ganz sicher nicht.

    Technisch wäre das bestimmt machbar.

    Den Datensatz des Vereins aus dem Backup von vor dem Umbruch exportieren und in die aktuelle Datenbank importieren.

    Zeitansatz: Wenige Minuten

    Aussage bezieht sich auf sql-Datenbanken ( sollte hier auch genutzt werden )

    andi-DU , ich würde euch bitten nur mal ein kurzes Statement abzugeben ob es realisierbar ist oder nicht.


    Danach kann hier auch gleich zu gemacht werden. Vielen dank :hut-ziehen[1]:

    Ergänzung zu meinem Vorpost.

    Meine Aussage bezieht sich nur auf die "Restauration" des Vereins.

    Die Spieler müssten anhand der Vereins-ID natürlich auch einzeln ex-und importiert werden, was den Zeitaufwand natürlich erhöht.

    Die Frage ist halt,ob der Aufwand im Verhältnis zum Wunsch des Users steht.

    Da der Fehler ja nicht bei mir lag sondern beim Betreiber oder dessen Admins, und es ein Einzelfall wäre, bin ich der Meinung das der Aufwand sehr wohl im Verhältnis steht. Quasi eine Entschuldigung für einen versehentlichen Fehler :wink:.

    Ergänzung zu meinem Vorpost.

    Meine Aussage bezieht sich nur auf die "Restauration" des Vereins.

    Die Spieler müssten anhand der Vereins-ID natürlich auch einzeln ex-und importiert werden, was den Zeitaufwand natürlich erhöht.

    Die Frage ist halt,ob der Aufwand im Verhältnis zum Wunsch des Users steht.

    Mir würde es schon reichen wenn ich den Verein so bekommen würde wie er war. Bei den Spielern würde ich mich auch mit einer 16 Mann Systemauswahl zufrieden geben. Mir geht's hauptsächlich ums ausgebaute Stadion, Reisebüro, Kontostand usw.

    Ich hätte gerne einen Verein aus den USA gehabt :sorry:und da war Marion ihrer nun mal der beste was den ausbau und die Mannschaft betraf.



    Die Coyotes sind unter die mindestgrenze gerutscht (14 Spieler) dazu noch viiiiiiiiel zu alt. Da müsste man die ganze Mannschaft austauschen. Glaub nicht das der Verein so gut im "Saft" steht.

    Auch Car City ist zu alt, Stadion nicht ausgebaut und sicher ist Kohle sogut wie nix da.

    andi-DU ein Kaufangebot kannst du auch nicht bekommen haben da ja meines wissenstandes nach Presi sich um die Vereinsbörse kümmert! Ich hatte mit ihm schon 2 Spieltage vor Saisonende per PN mit ihm mein Interesse angekündigt und wurde gebeten zu warten bis der Verein abgegeben wird!


    Ich find das echt mies! Zumal Marion und ich es im amerikanischen thread auch ewig angekündigt hatten. Okay du liest sicher nicht jeden thread, kann ich verstehen.

    Von Micha der Kolumbianische Verein ist seid 2 Saisons ohne Führung und er ist immernoch da!

    Hallo andi-DU !


    Ich bin gerade etwas sauer!

    Ich hoffe sehr ich irre mich, ist ein Bug oder sowas dergleichen aber Ich hab hier im thread klar angedeutet das ich den Verein gerne übernehmen möchte, aber scheinbar habt ihr den Verein von Marion einfach geschrottet!

    tabaluga16 , ist dir was bekannt?


    Was sind die Gründe dafür????

    1.Spieltag: FREITAG, 06.03.2020

    Heart of Lions : 100% Werder, Algerien Spiel steht



    2.Spieltag: SONNTAG, 08.03.2020

    100% Werder : FC Knappen Ihitte, Nigeria Einladung ist raus


    3.Spieltag: DIENSTAG, 10.03.2020

    CL Andi's Champions : 100% Werder, Algerien Spiel steht

    1.fc malakka 1 liga malaysia kajo kern

    2. FC Torpedo Rottenburg, 1. Georgien, Bennsen

    3. South Coast Wolves, 1. Australien, Bully99