Beiträge von Bully99

    Kajo....Ich hab echt nichts gegen dich. Auch soll das hier kein Shit-Storm werden. Bisher habe ich mich immer rausgehalten was hier immer so geschrieben wurde. Aber was Olymp und Fränki hier sagen, dem kann man nur zustimmen. Vorallem Fränki hat schon recht damit. Andere User hätten vielleicht mit so manchen Spielern die ihr Ersteigert oder Gekauft habt echt mehr anfangen können und immernoch Freude an ihnen.
    Mehr möchte ich auch dazu nicht sagen. Es ist klar deine Sache aber ich kann auch all die User verstehen die sehr verärgert darüber sind.

    Da wird der Jungspund zarte 27 :biggrin:


    Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag :drinks:


    Hab einen schönen Tag heut und hau mal ordentlich auf den Putz ;)


    Ganz Kemi Gratuliert dir!! :jump:

    Spieltag 3: Samstag, 28.02.2015


    TSV Wanderton - FC Bondi Rovers Westcoast Lions
    FCScorpions - 1.FC Jacky Sumatra Starwings, 1.Indonesien
    South Coast Wolves - Chunham Dragons spiel steht :thumbup:
    Al-Sadd Sports Club - FC Tokito

    Leute....kommt nach Finnland. Eine super Community, mit tollen Managern warten auf euch. Das Land entwickelt sich prächtig. Werde auch du ein Teil davon.
    Mit nur 5 Euro für einen fast ausgebauten und international Spielenden Verein ein wahres schnäppchen wie ich finde!


    Nicht zu vergessen wir sind ein Gentlemen Agreement und spielen hier ohne Umtausch.


    Auf gehts... BIETEN...BIETEN..BIETEN :clapping:

    Ich denke ja noch immer, der jojo hat dich falsch beraten. :biggrin: Jojo möchte ja nur gegner haben die er auch sicher schlagen kann :crylaugh:


    Finnlands 4. wäre für dich besser gewesen :whistling: schon allein wegen der Community. Aber Armenien ist ja auch ganz nett :kichern: .

    Also Kajokern2014 finde ich nicht in der Liste in der 2.Australischen Liga von den Teams, welche ich einladen kann. Also ich schätze mal da ist das Reisebüro noch nicht fertig...



    Doch ....... kajokern2014 ist im Reisebüro in Australiens 2. Liga geführt. Hab es gerade mal nachgeschaut :thumbup:

    Hallo Liebe Peruaner!


    Auf euren Wunsch hin, nach einem internen FS-Cup, werde ich mich mal hier als "Tunierleiter" versuchen um einen Peruanischen Cup der Freundschaft auf die Beine zu stellen und durchzuführen. Ich hoffe dies ist auch in eurem Sinne und ich kann mit zuverlässigen und Spaß am Tunier habenden Usern rechnen. Leider herscht auch etwas Zeitdruck. Also alle (Peruaner) die Lust und Laune haben, würde ich bitten sich bis zum 27. 01.2015 14.00 Uhr hier anzumelden. Danach schauen wir mal wie der Modus aussehen wird. Achso....falls es euch recht ist, würde ich an den Freien Spieltagen die Spiele ansetzen.
    Danke für euer Interesse und viel spaß beim "Copa de la Amistad Peruano". (Peruanischer Cup der Freundschaft)





    Regeln


    - Besitzer eines Peruanischen Vereins :grin:
    - RB mindestens Stufe 3 (kann auch in der Saison fertig werden)
    - Wie der Name schon sagt sollte es ein Freundschaftliches Tunier sein. Heißt für mich "ohne Härteeinstellung aber mit Taktischer Vorgabe"
    -
    -
    Wenn mir was nicht passt, mach ich als Tunierleiter die Regeln später zu meinen Gunsten noch anders. :crylaugh: (Regeländerungen vorbehalten)


    Ich denke das wars erstmal.Falls ihr noch fragen habt, ich kann sie euch auch nicht beantwoten :crylaugh: (spaß)



    Teilnehmer:


    1. La Real de Chimbote 1. Liga Peru ( Bully99 )
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.



    Dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass viel Erfolg und schöne, faire und spannende Spiele.

    Hallo Scrat,


    Ich bin zwar noch nicht so lang hier bei WFM, aber habe ich auch schon 2 Saisonenden mitgemacht.


    Bisher war es so, das du Stadion, Bahnhof usw. weiter ausbauen kannst. Auch Spielerkäufe sind weiterhin möglich.
    Lediglich am Umbruchtag wird für paar Stündchen nix gehen. Aber Ausbau läuft trotz dessen weiter. Ich glaub verletzte und gesperrte bleiben bestehen. Alle Spieler fangen bei 100% Frische wieder an. In letzter Zeit ging der Umbruch aber auch immer schnell von statten so das da keine großen Pausen gibt.


    Ich hoffe ich konnte ein klein wenig helfen. Vielleicht wissen ja "altere User" ja noch mehr detailinfos.

    1. FC Bondi Rovers Sydney - Bondscoach68 - 1.Australien
    2. TSVWanderton - perle - 1.Australien
    3. Bangkoks Sie Khao Chang - Nordsee - 1. Thailand
    4. Al-Dscherbia Sports Club - Benny1797 - 1.Katar
    5. Central Coast Kings - Dirk - 4. Australien
    6. Al-Sadd Sports Club - TK_Dr_Lermer - 1. Katar
    7. FC Scorpions - voice77 - 1.Australien
    8. Harakiri - MattiChamp - 1. Japan
    9. South Coast Wolves - Bully99 - 1. Australien
    10. 1.FC Jacky - MKD1 - 1.Georgien
    11. Batumi Tigers - Basnic - 1.Georgien
    12. Presis Mariners - el presidente - 1.Australien
    13.kajokern 2014 2. australien dann
    14.die brief freunde 1.kuwait es ist das team von meiner frau
    15. FC Torpedo Rottenburg, Bennsen, 1. Georgien