Beiträge von Bully99

    TESCO CUP 19


    Der 4. Spieltag am 13.11.2014


    Gruppe 1:


    Hammerfest Vikings - FC Ludenberg 09
    PS Kemi Kings - 1.FC Warszawa Spiel steht :thumbup:
    Spielfrei: Buchloe


    Gruppe 2:


    FC Solingen Bergisch-Land - Västeras Universitets Sport
    KS Legia Gorzow - VfL Borussia Zweibrücken
    Spielfrei: 1.FC Magdeburg


    Gruppe 3:


    CdF Marinero - HSC Groß Köris
    Oranja Den Haag - FC Arenal
    Spielfrei: Kristiansund Allstars


    Gruppe 4:


    FC Polonia Gdansk - FC Baden
    Old Boys Basel - FC Rio Ungelsheim
    Spielfrei: WB 1899 Östersund

    [quote='Bondscoach68','index.php?page=Thread&postID=529034#post529034']


    Den Spielplan könnt ihr schon mal im angehängten PDF sehen. Denkt Bitte dran, die ersten Spiele sind immer fix zu terminieren damit wir durch kommen.



    Doch da auf Seite zwei als pdf ist er :whistling::thumbup:

    Änderung des VIP-Status


    Hallo Leutels... :winken:


    Bitte um Änderung meines VIP Status von Silber auf Gold!


    Könnte dieses auch gleich im Forum umgestellt werden!


    Im Voraus danke... :good2:

    Moin Moin,


    Ich weiß nicht so recht ob das in diese Abteilung hier gehört,ist mir aber auch schnurz!




    Ich wollte mich einfach nur mal recht herzlich bei den allen bedanken,die mich bis hier her so gut Unterstützt und mir immer mit rat und Tat zur Seite standen,meine Fragereien erdulden mussten und mir aus der einen oder anderen Klemme geholfen haben. von mir ein ganz fettes Dankeschön an euch.


    Einen ganz Besonderen DANK möchte ich, zum einen mal an meine Mitstreiter Matti und Basti aus Finnland und zum anderen an meinen Freund und Mitstreiter aus Australien dem jojo, auf diesem Wege übermitteln.


    Matti ... der zu meinem persönlichen Schneider und zum Vorstandsvorsitzenden meiner Kleiderkammer geworden ist. Mir öfter auch schon mal aus der Misere geholfen hat und immer ein offenes Ohr, bzw. offenes Auge für mich hat. DANKE MATTI


    Basti ...der mir immer so tolle Banner Bastelt weil ich zu dämlich dafür bin.Selbst das Einfügen ist schon ein Problem :grin: vorallem aber das du mich hier zu WFM gebracht hast, und mir auch immer mit guten Tipps weiter hilft. DANKE BASTI


    jojo .....der Master of the Malstube! der mir mega geile Wappen angefertigt hat.Auch wenn er selber kaum zeit hat, hat er mir dennoch in Windeseile echt tolle Wappen gemalt.Auch ist er für mich zu einem immer bereiten Ansprechpartner geworden. Auch bei dir möchte ich mich ganz herzlich Bedanken. DANKE jojo



    DANKE euch dreien besonders für eure Zeit und mühen die ihr in mich investiert habt :good2:



    Auch ein kräftiges Dankeschön an alle anderen die mir bis dato sehr geholfen haben,wie z.b. an el presi, Bondi, Kumpel voice77, und an meinen guten Freund im Geiste dem Micha (Stelzi)!




    Herzlichen Dank!!!!



    Bei vip- Silber aber auch nur 2. Bei vip-Gold 4 Teams. ;)

    Ich danke euch Jungs :good2:


    Im groben langt mir das und ich weiß erst einmal bescheid 8]


    El Presi :clapping: ich brauch einen zusätlichen Verein aus der Börse :biggrin: biet was an :clapping::crylaugh:

    Also..... im Grunde ist es so , wenn ich mit meinem Teams international und in einem gut stehenden Land im Länderranking Spiele, um so mehr Punkte bekomm ich???


    Ist das so im groben korrekt?

    Hallo Leute,


    Mal eine kleine Frage;


    Wo kann ich denn alles wissenswerte über das Managerranking durchlesen? (wie kommen die Punkte usw zustande)


    Bei Wiki habe ich nichts gefunden. :thinking[1]:



    Vielen dank schon mal!

    1.Spieltag: 28.09.2014
    Spieltag 1:
    Gruppe 1
    1.FC Warszawa - Hammerfest Vikings
    FC Ludenberg 09 - Buchloe
    Spielfrei: PS Kemi Kings Spiel steht :crylaugh:
    Gruppe 2:
    VfL Borussia Zweibrücken - FC Solingen Bergisch-Land
    Västeras Universitets Sport - 1.FC Magdeburg
    Spielfrei: KS Legia Gorzow
    Gruppe 3:
    FC Arenal - CdF Marinero
    HSC Groß Köris - Kristiansund Allstars
    Spielfrei: Oranja Den Haag
    Gruppe 4:
    FC Rio Ungelsheim - FC Polonia Gdansk
    FC Baden - WB 1899 Östersund Spiel steht!!!
    Spielfrei: Old Boys Basel



    2.Spieltag: 30.09.2014
    Spieltag 2:
    Gruppe 1
    Hammerfest Vikings - PS Kemi Kings Spiel steht
    Buchloe - 1.FC Warszawa
    Spielfrei: FC Ludenberg 09
    Gruppe 2:
    FC Solingen Bergisch-Land - KS Legia Gorzow
    1.FC Magdeburg - VfL Borussia Zweibrücken
    Spielfrei: Västeras Universitets Sport
    Gruppe 3:
    CdF Marinero - Oranje Den Haag Anfrage ab tabaluga, ob das Spiel auf den 04.10. oder später verlegt werden kann. Die Vorrunde geht bis Ende November!
    Kristiansund Allstars - FC Arenal
    Spielfrei: HSC Groß Köris
    Gruppe 4:
    FCPolonia Gdansk - Old Boys Basel
    WB 1899 Östersund - FC Rio Ungelsheim
    Spielfrei: FC Baden[/quote]

    Damit ist das Teilnehmerfeld ja komplett! Klasse!


    1. FC Bondi Rovers, 1.Australien, Bondscoach68
    2. FC Scorpions, 2.Australien nächste Saison 1, voice77
    3. FG Batumi Tigers, 1.Georgien, Basnic
    4. FC Darwin 1. Australien Jupp zum erstenmal dabei
    5. Chunham Dragons 1. Südkorea, Seebaer
    6. FC Torpedo Rottenburg, 1. Georgien, Bennsen
    7. Al-Sadd Sports Club 1. Katar, TK_Dr_Lermer
    8. Al-Dscherbia Sports Club, 1.Katar, Benny1797
    9. Harakiri, 1. Japan, MattiChamp
    10. 1.FC Jacky, 1. Georgien, MKD1 - wieder dabei
    11. Presis Mariners, 1.Australien, el presidente
    12. Central Coast Kings, 4. Australien, Dirk (dann mit passendem Reisebüro
    13.TSVWanderton- 3.Australien.perle
    14.Bangkoks Sie Khao Chang -1.Liga Thailand nordsee
    15. Sumatra Starwings / 1.Liga Indonesien / Sonic
    16. Tai-Chi Fighters / 1.Liga Nordkorea / Clubmaster


    17.South Coast Wolves FC / 2. Liga Australien / Bully99 (Reservist)