Beiträge von Bully99

    Also ich möchte ja jetzt nicht hier die Spaßbremse sein,aber ich denke das wir Deutschen in diesem Tunier nicht die Übermannschaft sein werden und auch kein Favorit auf den Titel sind.


    Neuer ist nicht wirklich zu 100% Fit.Das wird zwar gesagt,aber glauben??....Weidenfeller wäre zumindest für die Vorrunde wenn nicht sogar generell der bessere.


    Kehdira nicht Fit zu 100%...und fehlende Spielpraxis....Reus verletzt....


    Özil, Mertesacker, Boateng für mich alles zu wackellig....die können echt gut Spielen aber in letzter Zeit immer wieder ganz schöne aussetzter in ihren Vereinen.Gerade Boateng zu ungestühm...meist Rot gefährdet.Wobei Merte mit seiner Rutine top sein kann.


    Mustafi???? Kennt den überhaupt einer?? Also ich hatte von ihm in letzter Saison nix gehört.


    Eigentlich sind nur Poldi und Schürrle von allen am besten drauf....von denen kann man was erwarten.Es gibt eindeutig bessere Mannschaften als unsere.Argentinien,Spanien,Portugal,Holland Italien,England um nur einige zu nennen.Selbst Ghana könnte für uns gefährlich sein.Ich als pessimist,sehe die Gruppenphase noch nicht als erster Gewonnen.Und wenn Ghana uns überrascht,fahren wir bald wieder heim.
    Mit der Hitze von Brasilien kommen wir Deutschen auch nicht recht klar.Da wird es schwer 90 Minuten voll power zu spielen.Ich denke das wird der knackpunkt sein.


    Also ich bin kein Fußballtrainer oder Experte aber das ist auch nur meine Meinung.Ich hoffe allerdings wir werden wieder zu einer Tuniermannschaft und packen vielleicht das unmögliche.

    Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum 18. Buzzeltag für dich VN7.


    Lass dich ordentlich feiern und hab einen schönen Tag heut :congratulate:


    Viele Grüße aus Finnland :winken:

    Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag und die herzlichsten Glückwünsche noch dazu.


    Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern.


    Viele Liebe grüße aus Georgien ;)

    Moin....Moin...


    Durch meine Unwissenheit als Neuling, habe erfahren,das es ein VIP-Bonus (den ich bekommen habe,danke dafür) und einen Forumsbonus gibt :D
    Diesen Forumsbonus möchte ich hiermit noch gern dazu beantragen.
    Für eventuelle Missverständnisse meinerseits,weise ich auf meinen "Anfängerstatus" hin,und bitte um Verständnis. ;)




    vielen herzlichen dank,Bully!

    Hallo



    Neuling mit leichten Geldsorgen; bittet um eine Finanzspritze in höhe von 2,5Millionen :D




    Vielen herzlichen Dank schon im voraus sagt, Bully99


    PSKK Kemi Kings 4.Finnische Liga