Beiträge von wojzek

    Forumsbonus gebucht und Plakette verteilt, hast du gerade stehplätze ausgebaut wàhrend du vip geworden bist? Dann können die bonusplätze nicht zugebucht werden, bitte gib mir bescheid wenn der ausbau abgeschlossen ist und dann bitte mit dem nächsten ausbau im Stadion warten bis ich die Plätze gebucht habe und herzlich willkommen hier bei uns wir freuen uns über rege beteiligung auch hier im forum.

    danke soweit. :s_danke_1:


    ja, das wäre möglich. ich melde mich, wenn meine ausbauten soweit durch sind nochmal. es geht dabei ja sicherlich nur um stehplätze, die anderen ausbauten dürften deren ausbau durch den bonus ja nicht beinflussen, nicht wahr? :)

    Finanzschwacher schwedischer Zweitligist bittet um Zuschüsse im Stadion- und Finanzbereich...
    Nach dem Kauf von VIP-Bronze wurde meine Stadionkapazität noch nicht um die besagten 5.000 Plätze erweitert. Dies bitte ich, neben dem Finanzzuschuss, zu ändern. :D


    Spieler: wojzek
    Liga: 2. Schwedische Liga
    Verein: Halmstad


    danke :)