Beiträge von netterandi

    Danke Andi-DU,


    bin mal gespannt wie es wird.... und freue mich über Deine Begrüßung.


    Na ja bis ich hier so richtig Fuß gefasst habe wird es sicherlich eine Zeit dauern.... aber ich bin voller Huffnung.


    Danke auch für dein Hilfsangebot, werde ich bestimmt mal brauchen...

    Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht... ich bin ein Gewinnertyp. :smiley:


    Nix Opferlamm :evil:


    Ich werde meine Mannschaft schon nach vorne bringen da könnt ihr Euch sicher sein :meister:


    Erst nehme ich mir Armenien dann den Rest der Welt :yahoo:

    Hallo an Alle,


    ja was soll ich sonst noch sagen. :confused:


    Fangen wir mal am Anfang an... :thinking[1]:


    Ich wurde vor einigen Jahen, genau an meinem Geburtstag, von meiner Mama geboren, nachdem ich einige Jahre mit "Nichts tun" verbracht habe, kam ich tatsächlich in die Schule. (ich glaube ich sollte nicht soweit ausholen....) :thinking[1]:
    Kürzen wir es ab..... ich bin jetzt bei Euch :bye:


    Meine Manschaft versuche ich in Armenien nach vorne zu bringen. Unterstützung brauche ich noch viel weil ich ein wirklichen Frischling bin. Na ja ich rechne mit der freundlichen Unterstützung von Jojo den ich auch im Powerradio-WFM hilfreich zur Seite stehe. (hört einfach mal rein)
    Aber was macht dieser..... will mich auch noch in Armenien ärgern... der wird schon sehen was er davon hat. :cursing:


    Ansonsten freue ich mich auf schöne Spiele mit Euch oder besser gegen Euch. :yahoo:


    In diesen Sinn viel Spaß Allen


    netterandi