Posts by langer34

    Wenn schon kein Glück bei den Torhütern, dann wenigstens bei den Spatzen im Jugendcamp. :jeah:

    Da lassen wir uns auch gerne auf dem TFM überbieten. :kopf:

    200.000 für einen 17jährigen MF!!! Da nehmen wir auch gerne einen Asiaten. :hut-ziehen[1]: Alles auch wieder vor dem 1. Spieltag.

    Komisch nur das das bei Torhütern so ist. Bei nur 4 MF (oder AW; oder 3 Stürmern) im Kader spielt das keine Rolle.

    Und ich wette wenn ich eine Position, die ich zu wenig habe, davon noch auf den TFM setze dann kann ich immer noch Aufstellen und das Spiel wird gewertet. :thinking[1]:


    MattiChamp Habe noch mal recherchiert. Mir sind am 19.7. 4 Verträge ausgelaufen. Bei allen Spielern, bei allen Vereinen, habe ich keine Automatische Vertragsverlängerung eingestellt. 3 Spieler wurden mir auch automatisch entzogen. Nur der TW halt nicht. Der wurde dann von Prinzy auf meinen ausdrücklichen Wunsch manuell entzogen.

    Der andere TW war zu diesem Zeitpunkt schon auf dem TFM. Dem war es aber nach 4 Tagen im Dauerregen an der Bushaltestelle zu Nass geworden. :kopf: Ist gestern Abend mit 1 Spiel Restlaufzeit offiziell wieder zu meinem Kader dazugestoßen. Vertrag habe ich dann natürlich verlängert. Wird auch für 30 Tage bleiben, wird nicht mehr auf dem TFM gesetzt, bis ein vernünftiger Ersatz (20-21 Jahre) gefunden wurde. Zur Not wird dann halt noch mal verlängert.

    Eventuell kannst Du mir aber sagen warum für einen TW andere Regeln gelten als für alle anderen Positionen?

    Um es auf den Punkt zu bringen. Ich fordere hier weder meine Zuschauereinnahmen, noch die Gehaltszahlungen für die 3 Spieler die zu Beginn des FS auf dem TFM standen zurück.

    Ich finde aber, wenn jemand auf meiner Gehaltsliste steht, dann ist dieser bei mir Angstellt und/oder im Kader.

    Ja. Und warum werden für solche Spieler die auf dem TFM stehen, Gehalt abgezogen? Gehalt = Kader! Ansonsten könnte man, Matti wie ich, locker 1,5-2 Mille sparen, wenn man zu jedem FS oder sagen wir uninteressanten Spiel, 3 Spieler mit dem größten Gehalt auf den TFM setzt.

    Wenn ich für jemanden Gehalt zahle, dann ist dieser bei mir Angestellt bzw. unter Vertrag. Oder sehe ich das falsch?

    Sagen wir so, solange wie ich für Spieler die zu Spielbeginn auf dem TFM stehen, Gehalt zahle, gehören die Spieler zu meinem Kader.

    Na ja. Das mit dem 3ten TW ist so schon in Ordnung. Hier war keine Automatische Vertragsverlängerung eingestellt, wie bei allen Spielern in meinen Vereinen. Aber. Wenn ich, hoffe ich habe mich nicht verrechnet (1 Spielerverkauf nach Spielbeginn) gerechnet habe, dann wurde mir für alle 3 Spieler die zu Spielbeginn auf dem TFM waren, das Gehalt abgezogen. Somit waren alle betroffenen Spieler für mich zu Spielbeginn im Kader. Wenn ich falsch liege dann bitte berichtigen.

    War aber so. Hatte 1TW auf dem TFM. Hatte dann für das heutige FS den 2ten natürlich Aufgestellt. Es kam hier keine Fehlermeldung.

    Hatte in der WIKI nichts gefunden. Bin dann davon ausgegangen das der TW auf dem TFM bei Spielbeginn noch zum Kader gehört. Pustekuchen. War nicht so. Jetzt nicht wundern wenn Du Dir mein Kader - Westkap Bafanas, Südafrika - anguckst. TW ist wieder im Kader da kein Gebot abgegeben wurde.

    Hallo. Wer kann helfen?

    Mindeskadergröße 2/5/5/4=16 Spieler?

    Was ist wenn ich 24 Spieler im Kader habe, davon 2 TW. Einer davin befindet sich zum Spielbeginn und nach Spielende auf dem normalen TFM. Ist dann die Mindestkadergröße unterschritten? Für mich gehört der Spieler zum Zeitpunkt des Spiels noch zum Kader. In der WIKI konnte ich nichts finden.

    Hallo!


    Hiermit beantrage ich den Vereinstreuebonus für:

    - USERNAME: langer34

    - VEREINSNAME: Ulmer Spatzen

    - STADIONNAME: SSV Sportpark Ulm

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    - USERNAME: langer34

    - VEREINSNAME: Westkap Bafanas

    - STADIONNAME: Western Cape Stadium

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Klare Meinung: Sofort ändern!!!

    Habe in dieser Regelung noch nie einen Sinn gesehen. Gewinne Heim 2:1 und Verliere Auswärts 1:0!!! Das ergibt ein 2:2. Mir fehlt die Logik warum hier das Team bevorzugt wird was Auswärts mehr Tore geschossen hat. Dafür hätte das Heimteam 1 weniger geschossen.


    Bin natürlich auch für 5 Auswechslungen. :thinking[1]: 3 bis zur Halbzeit, 2 dann ab der 60. Minute. Macht dann für 2 Spieler immerhin noch jewils 1 TP.

    Wer tippt denn bitte in KO-Spielen Unentschieden, wenn da schon "n.E." hinter steht? :D

    Man sollte sich die Regeln durchlesen. :thinking[1]: Ich bin davon ausgegangen das das Ergebnis nach 90 Minuten zählt :facepalm: , was ja auch bei solchen Tippspielen im Normalfall üblich ist. :hey: Meine Ausbeute gestern wäre dann optimal.

    Egal. Noch 7 Spiele. Das Favoritensterben geht weiter. Italien, Spanien und England werden im Viertelfinale die Segel streichen. :grin:

    Misha

    "Everything to the Outsider"

    Wales:Dänemark 1:0 :wales:

    Italien:Österreich 1:1 :ösi:

    Niederlande:Tschechien 0:2

    Belgien:Portugal 1:3

    Kroatien:Spanien 2:0

    Frankreich: Schweiz 1:3 :schweiz:

    England:Deutschland 2:0

    Schweden:Ukraine 1:1 :schweden::kichern:

    In diesem Sinne: "Es war mehr als zu erwarten."

    Sorry, aber in Zukunft werde ich hier lesen, aber auch bieten. :thinking[1]:  :facepalm: Ansonsten werden immer die ein Schnäppchen machen, die sich am Ende hinstellen und behaupten:"Habe ich nicht gewusst."

    Wahrscheinlich hätte ich das ganze ja gar nicht mitbekommen da ich nicht immer auf dem TFM gucke, vor allem nicht in dieser Alterskategorie, im Forum aber fast immer mitlese.