Beiträge von langer34

    @Atze PmP Hätte gleich 3 Vereine in denen das Kontigent von 22.000 Plätzen nicht erreicht ist. Somit wäre/bin ich betroffen, somit habe ich auch was mit der Sache zu tun. Wäre aber auch egal, ich glaube jeder kann hier seine Meinung äußern.


    Hier regen sich Leute über eine schwammige Formulierung auf? Wenn es nicht um die 3000 Plätze geht, oder um den Ausbau auf 25000 Plätze trotz Bonus, was ist dann der Grund dafür?

    Stimmungmache. Alles schlecht Reden.

    Anstatt mal froh zu sein das mal was Neues kommt, glücklich über geschenkte 12 Millionen WFM. Nein, da wird alles auch noch in Frage gestellt. Ganz Großes Kino. Typisch Deutsch.

    "Reisende soll man nicht aufhalten"!!!!!


    Sorry mir fehlen hier die Worte. Nur weil andere Vereine 2-3 Millionen wenn überhaupt in der Saison Mehreinnahmen haben alles hinzuschmeißen, kann ich nicht verstehen.

    Schwammige FAQ hin oder her, mit etwas Logischem Denken hätte man sich doch Denken können das wenn ich nach dem Bonus 21.999 Plätze habe nur noch 1 Platz ausbauen kann. Das steht in der WIKI. Stehplätze Haupttribühne max. 22.000 Plätze.

    "Reden ist Gold, Schweigen ist Silber."


    kiko

    Du sprichst genau das an was ich auch nicht kapiere. Bekomme 3000 Plätze=12 Millionen quasi geschenkt und es gibt immer noch welche denen das nicht passt.

    Es heißt ja auch "Treuebonus". Warum soll ich zum Beispiel für meine Vereine die ich erst seit paar Wochen betreue bzw. das Stadion nicht komplett ausgebaut haben, gleich gestellt werden, wie User die Ihre Vereine schon seit zig Jahren betreuen. Ich persönlich sehe da für mich kein Nachteil.


    Typisch Deutsch. Genau so ist es. Was geschenkt bekommen und dann noch meckern.:facepalm::facepalm::facepalm:

    Okay, das würde dann bedeuten das die Gutschrift auch vorher erfolgen könnte. Jeder User aber Zeit hat bis zum 5. Spieltag einen Antrag zu stellen.

    Die, die wie ich auch, die Anträge schon gestellt haben, können jetzt zocken, ausbauen und hoffen das die Anträge nach dem 5. Spieltag bearbeitet werden. SOder aber warten und keine Ausbauten durchführen.

    Die die noch keine Anträge gestellt haben können bis zum 5. Spieltag Ausbauen und dann den Antrag stellen. Soweit haben wir das glaube ich alle verstanden.

    Nun aber eine ganz andere Theorie. Ich ziehe meinen Antrag heute zurück, es ist nirgends erwähnt das dies nicht möglich ist, und führe bis zum 5. Spieltag Ausbauten aus und stelle dann einen neuen Antrag. Dürfte doch kein Problem sein?oO

    Würde ich so sehen. Es wird sich wohl niemand die Mühe machen zu kontrollieren ob Du nach Antragstellung baust oder nicht. Gutschrift erfolgt nach dem 5. Spieltag. Heißt für mich bis dahin kannst Du Dein Stadion erweitern. Nach dem 5. Spieltag heißt für mich entweder nach dem 5. Spieltag des jeweiligen Kontinents, was ich aber nicht glaube, da man sich dann zusätzlich die Mühe machen müsste aus den ganzen Anträgen die jeweiligen Vereine aus den Kontinenten rauszusuchen. Daher gehe ich davon aus das wenn der letzte 5. Spieltag beim letzten Kontinent gespielt ist die Gutschriften erfolgen werden. Heißt Du hättest bis 24.11. die Gelegenheit auszubauen. Das wären dann noch 18 Tage.

    Resly Wahr auch nur eine Vermutung von mir.

    Ich will hier aber lieber nichts Ändern. Als Schwabe bin ich einfach zu geizig da 10% an Fanbeliebtheit zu verlieren.:grin: Dann nehme ich doch lieber in Kauf mir dort oben meinen Verein zu wählen.

    Genau, das meinte ich. Das könnte auch sein. Aber, danach müsste Ulm an 3ter Stelle stehen, sind aber an 4ter. Ich vermute daher eher das dies an der Auswahl der Mannschaften liegt. Ulm war mein erster Verein, steht jetzt an 4ter Stelle. San Diego war mein 4ter Verein und steht jetzt an 1er Stelle. Das lässt Vermuten das dies eher daran liegt.

    Aktuell gibt es vor dem 1. Spieltag in der 2. Deutschen Liga gleich 3 Vereine die bei Löwenherz geparkt sind. Das es sich bei Ahrweiler um einen Verein handelt der dort schon seit Ewigkeiten geparkt ist, auch das hier die Kadergröße aktuell unterschritten ist und nur 1 Torwart im Kader ist möchte ich nur mal am Rande erwähnen.


    Es ist für mich Unverständlich das sich Vereine über einen längeren Zeitraum bei Löwenherz befinden. Aktuell sind es wenn ich mich nicht verzählt habe sage und schreibe 45 Vereine. Da sich nur 2 Vereine in der Teambörse befinden darf ich davon ausgehen das hier Vereine während der Saison gelöscht bzw. Resettet werden. Und hier sollte und muss es meiner Meinung nach für die Zukunft Lösungen geben, hier sollte Chancengleichheit für alle bestehen. Für Vorschläge was und wie man hier Änderungen vornehmen kann wäre ich Euch sehr dankbar. Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin dem das ganze in der jetzigen Handhabung mehr als Missfällt.


    Vorschlag

    1. Nach einer Vereinsgabe sollte umgehend geprüft werden ob es Sinn macht den Verein in die Teambörse zu stellen.

    2. Macht es keinen Sinn dann sollte der Verein umgehend Resettet werden. Alle Ergebbisse der laufenden Saison sollten in solch einem Fall Annulliert (0 Punkte und 0:3 Tore) werden.

    3. Geht der Verein in die Teambörse hat dies auch unverzüglich zu erfolgen und nicht erst nach Wochen oder Monaten. Hier würde ich vorschlagen das die Vereine 2xjeweils für 1 Woche angeboten werden dürfen. Sollte sich in dieser Zeit kein Käufer finden, dann sollte der Verein Resettet werden. Dann tritt wieder Punkt 2 in Kraft.

    4. Wenn ich davon ausgehe das die große Mehrheit der User in Ligaspielen mit der A-Elf spielt dann sollte wenn der Verein sich in der Teambörse befindet in Ligaspielen immer die A-Elf zum Einsatz kommen, in eventuellen Pokal und/oder Internationalen Spielen die Systemaufstellung greifen.


    Das das ganze auch einen erheblichen Mehraufwand bedeutet dessen bin ich mir bewusst. Wobei ich hier sagen muss das nicht jeden Tag ein Verein abgegeben wird bzw. durch Inaktivität bei Löwenherz landet. Wenn hier immer zeitnah Entscheidungen getroffen werden dann sollte alles im Rahmen bleiben.

    Aktuell sollten so zum Beispiel nur 2 Vereine bei Löwenherz sein, eben diese die sich aktuell in der Versteigerung befinden. Aber 45!!!. Nein, das finde ich geht gar nicht. Vielleicht sind es ja sogar noch mehr da er mir im Vereinsprofil nicht mehr anzeigen kann.

    Hallo. Besteht Ingame die Möglichkeit seine Vereine nach den jeweiligen Vorstellungen zu sortieren. Würde bei mir z.B. bedeuten das mir beim Einloggen die Ulmer Spatzen angezeigt werden.

    Wie ich gestern schon in der Shoutbox erwähnte sind die Tage von Niko Kovac beim FC Bayern wohl gezählt. Vieles deutet auf eine unmittelbare bevorstehende Trainerentlassung beim Deutschen Rekordmeister hin. Das Training für heute wurde schon mal abgesagt. Nun ist Platz 4 in der Liga nach 10 Spieltagen und 4 Punkte auf Gladbach noch kein Beinbruch, auch steht der Verein jetzt schon mit einem Bein im Achtelfinale der CL, auch ist man im Pokal eine Runde weiter. Aber die jüngsten Ergebnisse und Auftritte der Mannschaft lassen den Verantwortlichen wohl gar keine andere Wahl. Das 1:5 Debakel gegen Frankfurt war des guten dann wohl doch zu viel. Da spielt es keine Rolle ob ich nach 9 Minuten mit einem Mann weniger spielen musste und der Gegner E. Frankfurt hieß. 1 Punkt hätte man unter den Umständen schon erwarten können, ja sogar müssen. Fakt ist das der Verein in 10 Ligaspielen bereits 16 Gegentore kassiert hat. Und hierfür muss sich der Trainer verantworten. Ich habe nichts gegen Rotation. Aber jedes Spiel eine andere Defensive aufzustellen geht für mich gar nicht. Eine Abwehr muss aufeinander abgestimmt sein. Das kann ich nur erreichen wenn diese auch eingespielt ist und hier nicht bei jedem Spiel unnötigerweise irgendwelche Wechsel durchgeführt werden. Bei einem besseren Verständnis untereinander wäre es wahrscheinlich gar nicht erst zu einer Roten Karte in der 9. Minute gekommen. Da muss mir auch keiner kommen das dies alles hochbezahlte Profis sind und man von denen erwarten muss mit solchen Gegebenheiten umzugehen. Mag auf das Offensive Mittelfeld und Sturm zutreffen, aber nicht auf die Defensive. Da sollte ich schon eine eingespielte Abwehr zur Verfügung haben.


    Jetzt wird wahrscheinlich wieder wild spekuliert werden was die Nachfolge angeht. Aber hier wären die Bayern gut beraten, und vieles deutet ja auch schon darauf hin, auf Erik ten Hag zu setzen. Dieser würde gerne nach München kommen, Ajax hat auch schon betont seinem Trainer in solch einem Fall keine Steine in den Weg zu legen. Dies wird wenn dann aber wohl erst nach dem CL- Auswärtsspiel von Ajax gegen Chelsea offiziell verkündet werden.

    Vielleicht wird es ja aber doch ein anderer. Einen Guardiola, Zidane, Raul, Luis Enrique oder Xabi Alonso könnte ich mir auch als Trainer bei den Bayern vorstellen.

    - USERNAME: langer34

    - VEREINSNAME: FC Caloundra

    - STADIONNAME: Caloundra Stadium

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. -Bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. -Bestätigt

    gebucht 12.11.2019 andi-DU

    - USERNAME: langer34

    - VEREINSNAME: Westkap

    - STADIONNAME: Western Cape Stadium

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. -Bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. -Bestätigt

    gebucht 12.11.2019 andi-DU

    - USERNAME: langer34

    - VEREINSNAME: San Diego

    - STADIONNAME: San Diego Stadium

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. -Bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. -Bestätigt

    gebucht 12.11.2019 andi-DU

    - USERNAME: langer34

    - VEREINSNAME: Ulmer Spatzen

    - STADIONNAME: SSV Sportpark Ulm

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    gebucht 11.11.2019 andi-DU

    Des weiteren verzichtet der Verein hiermit auf sämtliche eventuell ausstehenden Prämienzahlungen. Auf die vom Verein vor dem Turnier gesponserten Gelder erhebt man selbstverständlich keinen Anspruch.

    el presidente

    Ich würde Dich gerne Bitten dies zu berücksichtigen.


    1. Du teilst die 3 Millionen auf die Plätze 1, 2 und 3 auf

    2. Du verwendest die 3 Millionen als Sponsorgelder für den Carlicup 43


    Bitte davon Abstand zu nehmen mir 3 Millionen auf mein Account zu Buchen.