Beiträge von langer34

    Sorry, und nun noch einmal.


    Und du bist der absolute Oberhammer.lollol


    Zu meinen Zitaten fällt dir nichts ein? Das sind Fakten. Mit auch nur ein wenig Anstand würdest Du dazu Stellung nehmen. Aber wahrscheinlich müsstest du dann eigene Fehler eingestehen. Dazu bist Du aber nicht in der Lage. Ich!!!Ich!!!Ich!!! Was anderes scheint es für Dich nicht zu geben.


    Sorry Prinzy aber du erzählst nur Blödsinn …

    Aber egal wie du es drehst oder wendest .

    Ich bin gegangen Weil DU gelogen hast.

    Du bezichtigst den Betreiber des Games als Lügner!!! Wer soll Dir das Bitte noch Glauben?

    Der einzige der hier Dinge verdreht und sich als Gut mensch hinstellt bist Du.

    Wie ich schon sagte jedes Wort ist hier eigentlich zwecklos. Dein Geistiger Horizont reicht einfach nicht aus auch mal Fehler einzugestehen.

    Nun ja. Eigentlich ist jedes Wort hier zu viel. Einen Kommentar kann ich mir aber nicht verkneifen. Auch will ich zu einigen Deiner hier geäußerten Meinungen meinen Senf dazugeben.

    Nur als kleine Randnotiz. Ich gehöre nicht zu denen die sich über Dich in irgendeiner Art und Weise bei den Offiziellen beschwert haben. Ich kann und will mir auch kein Urteil bilden über Vorkommnisse zwischen Dir und dem Betreiber des Spiels. Ich Beurteile hier nur Dinge wie ich sie aus meiner Sicht wahrgenommen habe.

    Für mich entstand der Eindruck das nach vorheriger Kommunikation via PN und Telefon letztendlich doch alles hier im Forum gelandet ist. Wer am Ende was und wie gesagt hat war eigentlich nie wirklich zu erkennen. Hier stand eigentlich immer Aussage gegen Aussage. Aus diesem Grund werde auch ich nicht per PN mit dir kommunizieren, sondern hier im Forum.

    Im Grunde sehe ich es auch so wie Prinzy. Du siehst alles immer nur aus Deiner Sicht. Andere Meinungen interessieren dich nicht. Auch gefällt mir Deine gesamte Art mit jemanden zu kommunizieren überhaupt nicht. Diese ist in meinen Augen einfach nur ........ .

    In einem Punkt aber muss ich auch Dir Recht geben. Es wurden von Seiten des Betreibers schon häufig Sachen angekündigt, diese aber dann fast nie umgesetzt. Ein Punkt der auch mir nicht gefällt, an dem ich mich aber mittlerweile dran Gewöhnt habe. Für mich kein Grund mehr das Game zu verlassen.



    Du hättest besser nicht auf meinen Abschieds thread geantwortet.

    Der war eigentlich für meine freunde gedacht. und auch eigentlich kein Diskussion thread.

    Einen würdigen Abschied hast Du Dir doch schon mit Deinem ersten Post hier vermasselt. Hier hätten ein paar Zeilen genügt und keiner wäre auf die Idee gekommen (auch ich nicht) dazu seine Meinung zu sagen.



    Dein Geschreibe aber lieber Prinzy geht mir voll ab.

    das ist so ein Lappen Gelaber

    Hier nur ein Beispiel von vielen was mich an Deiner Ausdrucksweise stört.


    Glaubst du allen ernstes ,ich bin gegangen weil du einen Thread aufgemacht hast und mich darin x mal mit Namen erwähnt hast.

    oder weil du dich schützend vor deinem Deutschen Freund gestellt hast.

    Hier könnte man den Eindruck gewinnen das es sich bei Dir um eine Person mit Ausländischen Wurzeln handelt, der Webmaster aber Deutsche Freunde/User bevorteilt und anders behandelt. Ich kenne Prinzy nicht persönlich. Glaube aber nicht das dies der Fall ist.


    nd das soll ich belohnen indem ich dir weiter Geld Überweise und artig weiter Spiele ??

    Wenn es den resett Knopf im game noch geben würde hätte ich den am 13, sofort gedrückt.

    leider ist der ja außer Funktion !!

    soviel nur mal zum Arsch in der Hose und Respekt (Langer34)

    Am 13. April hättest Du ins Forum gehen können. Hier gibt es die Möglichkeit unter "Vereinsabgabe" seine Vereine abzugeben. In dem Fall wäre Dir dann noch 1 Verein geblieben + VIP-Account. Dann VIP-Tage umtauschen. Bleiben 30 Tage übrig. In diesen 30 Tagen hättest Du ganz normal weiterspielen können oder aber nicht mehr einloggen. Nach Ablauf der Tage wärst Du Standard-User. Ab diesem Zeitpunkt dann nicht mehr einloggen und der Verein wäre Dir nach 15-20 Tage entzogen worden. Das ist Fair-Play!!!!! Durch Dein Verhalten hast du nicht nur dem Betreiber, sondern auch zahlreiche User geschadet.


    Und gegen welche """ Letze WFM Regel hab ich den jetzt wieder als "" Fairer""" Sportsmann verstoßen ?

    """Fairer""" Sportsmann!!! Das Du diese Frage stellst zeigt mir Deinen wahren Charakter. Was Fair wäre dazu habe ich mich schon geäußert. Vor Dir haben schon einige langjährige User dieses Spiel verlassen. Einen solchen Abgang wie von Dir vollzogen habe ich dabei nicht in Erinnerung.

    Dein Handeln war purer Egoismus.


    Ich kann nur hoffen das mit Deinem Abgang hier endlich wieder Ruhe einkehrt. Auf solche User kann bestimmt jedes Game verzichten.

    Jetzt möchte und will ich mir hier auch mal äußern.

    Es ist immer zu Bedauern wenn ein langjähriger User, einer der dieses Spiel und das Forum belebt hat, dieses Game verlässt. Aber!!!

    Der ein oder andere Beitrag hier und die Tatsache wie dieser Abgang vonstatten gegangen ist, kann mir nicht gefallen und heiße ich auch in keinster Weise gut. Ich bin auch jemand der für Direktheit, Offenheit, Ehrlichkeit usw. steht. Wenn mir etwas nicht passt dann mache auch ich meinen Mund auf, ganz egal ob ein Vorgesetzter, Verwandter, Freund usw. vor mir steht. Man kann und ist nicht immer einer Meinung. Über solche Unstimmigkeiten kann und sollte man auch immer den Austausch mit seinem Gegenüber suchen. Die Plattform Forum bzw. das einbeziehen von unbeteiligten Personen kann ich nicht gut heißen.

    Diese Maxime die ich vertrete bedeutet zugleich das ich mich weder beim Betreiber noch bei einem Supporter über Lucky noch über einem anderen User jemals beschwert habe, geschweige beschweren würde.

    Sicher hätte ich das ein oder andere mal ne Gangart runterschalten können

    oder an meiner Ausdrucksweise arbeiten können

    aber an der Tastatur geht das nicht immer so einfach

    Ich habe sicher einige Sprüche rausgehauen aber alle kamen von Herzen

    Du hättest nicht sicher mal ne Gangart runterschalten können und an deiner Ausdrucksweise arbeiten können, sondern müssen. Das was hier so manches mal von dir gekommen ist war unter der Gürtellinie und geht in meinen Augen gar nicht. Beleidigungen, aber auch wie eines Abends in der Shoutbox, Diskriminierungen sind für mich nicht Tolerierbar. Wenn dies dann auch noch vom Herzen kam dann tust du mir wirklich Leid. Somit sind deine positiven Eigenschaften (Offenheit, Direktheit...), mit denen du dich hier selbst versuchst darzustellen, für mich ohne jede Bedeutung.

    Egal ob Kajokern oder Jenny Frank, Bildungsstand, ob Hautfarbe, Religion/Glauben, das sind Dinge nach dem ich keinen Menschen Beurteile, Echauffiere geschweige mich aufgrund dessen ein negatives Urteil über solche Menschen bilde.

    Ich möchte hier auch anmerken das es gerade an der Tastatur bzw. im Internet allgemein sehr einfach ist seine Ausdrucksweise zu kontrollieren. Hier habe ich alle Zeit der Welt das was ich schreibe auch gründlich zu überdenken. Dies ist bei einem öffentlichen Disput nicht immer ganz so einfach. Hier kann einem, und das ist auch mir schon passiert, mal die ein oder andere Beleidigung im Hitze des Gefechts über die Lippen kommen. Menschen mit wahrem Charakter wissen dies aber meist richtig zu deuten so das auch solche Sachen schnell vergessen werden können.

    Der 13 April war der Tag an dem für mich klar war das ich gehen werde.

    war schon komisch das auf einmal 16 Spieler unter 20 Jahren auf dem TFM gelandet sind oder ? das Tomi nachzieht und seine ebenfalls raushaut damit hab ich nicht gerechnet.

    Mit Charakter, Anstand und Arsch in der Hose hättest du nach dieser Aussage das Game am 13. April verlassen müssen, egal wie viele VIP-Tage noch vorhanden oder nicht. Nicht mehr einloggen und fertig. Das hätte dir meinen Respekt gezollt.

    Seine Vereine danach zu Grunde richten und darauf auch noch Stolz sein hat wenig mit Größe zu tun, das ist in meinen Augen Schwäche. Das hier auf einmal zahlreiche Jugendspieler auf dem TFM gelandet sind, das Spieler nach Absprache über SK unter den üblichen Preis verkauft wurden (auch wenn hier alle Regeln eingehalten wurden), diese Handlung kann nicht im Interesse aller User sein.

    Nach dem die Spatzen aus den letzten 8 Ligaspielen nur 2 Siege einfahren konnten, von Platz 4 auf 8 abgerutscht sind, zudem in den letzten beiden Spiele einige Akteure durch Undiszipliniertheiten (2 Rote Karten) aufgefallen sind hat sich die Vereinsführung dazu entschieden den kompletten A-Kader vorzeitig in den Urlaub zu schicken. Man erhofft sich dennoch einen positiven Auftritt der jungen Wilden (DS-Alter ca. 20 Jahre).

    1. Grazer AK - el presidente - 1.Österreich

    2. IF Framåt Karlstad - Resly - 1. Schweden (Preisgeldspende: Mein Gewinn aus noch laufendem Carli-Cup Nummer 27)

    3. Borussia 08 Allstars - Bennsen - 1. Österreich

    4. St. Ulrich bei Steyr - Schnake - 1. Österreich

    5. Ulmer Spatzen - langer34 - 2. Deutschland (Gewinn Carli-Cup 27 + 5 Millionen WFM)

    Zitat

    Da wäre zum einen die Trainerfrage. Zu Beginn der Saison hat man sich von Schleifer getrennt und Könner verpflichtet. Was die Umsetzung der TP anbelangt fällt hier das Fazit Negativ aus. Hier konnte Schleifer bei 30 Einheiten mehr TP umsetzen als Könner das bei noch 4 ausstehenden Einheiten erreichen wird. So das sich die Frage stellt zu Könner zurück zu kehren oder aber doch Starcoach zu verpflichten. Tendenz momentan Starcoach.


    Ich möchte dir ja die Hoffnung nicht nehmen. Aber!!!

    Im Deutschland Thread hatte ich zu dem gleichen Thema auch schon mal ein Kommentar abgelassen.

    Bei meinem Verein war die Verpflichtung von Könner der größte Reinfall. Davor hatte ich Schleifer, dieser konnte 45% der TP umsetzen. Was ein sehr guter Wert ist. Bei Könner waren es gerade mal 42%. Von 50% also Meilenweit entfernt.

    Habe mich dann für Starcoach entschieden, was ich auch noch nicht bereut habe. 43 Mill. für einen Trainer ist eine Menge Kohle, bei 60 Spielen in einer Saison wären es 86 Mill., aber besser angelegt als 42 Mill. für Könner aus dem Fenster zu werfen.

    Diesbezüglich bin ich aber auch am Überlegen ob ich nächste Saison nicht doppelgleisig fahre. 30 Spiele (Freundschaft, Pokal) mit Könner und die 30 in der Liga mit Starcoach.

    Auswertung Spieltag 5 erfolgt, bei den Halbfinalspielen hat die besser platzierte Mannschaft Heimrecht, bei den Platzierungsspielen die mit mehr Punkten, ist das auch gleich die mit dem besseren Torverhältnis, Ansetzungen bitte dem ersten Beitrag im Thread entnehmen. Aufspannende Spiele, auch bei den Torjägern und Fairplay ist noch alles drin. Bitte die Spiele zeitnah vereinbaren.

    Einladung angenommen.


    Aus dem was ich aus dem zitierten Text raus lese sollten das auch so passen.

    Nach dem Spielverlauf hoch verdienter 2:0 Sieg für Karlsstad. Glückwunsch und auf ein Erfolg im Finale.

    Die Niederlage war zu erwarten, somit schmerzt nur das es uns nicht gelungen ist Karlsstad das erste Gegentor im laufenden Wettbewerb zuzufügen.

    Jetzt geht es im kleinen Finale gegen Volmetal. In der Vorrunde konnten wir 2:1 gewinnen, so das wir hier mit einem hochmotivierten Gegner rechnen müssen. Vielleicht gelingt uns ja aber noch mal eine kleine Überraschung.


    Ralle Mann

    Einladung für den 26ten kannst du verschicken.

    Hallo zusammen. Die Vorrunde ist beendet. In beiden Gruppen gab es auf den vprderen beiden Plätzen keine Veränderungen. In beiden Gruppen wurden lediglich die Plätze 3 und 4 getauscht.


    Für die Ulmer Spatzen gab es am Ende dann doch noch die erste Niederlage. Am Ende musste man sich den Hornets in einem spannenden und packendem Spiel mit 2:1 geschlagen geben. Der Siegtreffer für die Hornets viel trotz mal wieder drückender Überlegenheit des Gegners erst in der 90. Minute. Nach dem Spielverlauf aber mehr als verdient. Eine Überraschung wie gegen Volmetal blieb diesmal somit aus. Schade.

    Aber dank der Schützenhilfe der Borussia Allstars (0:2 in Düren), die als Tabellenletzter schon vor dem Spiel feststanden, konnte das Halbfinale erreicht werden. Danke an Manager Bennsen.

    Ein toller Erfolg für die Spatzen. Gegner im Halbfinale wird Karlstad sein. Die wurden in Gruppe A souveräner Gruppensieger. Auch hier gehen die Spatzen als klarer Aussenseiter ins Spiel. Aber nach dem Karlstad mit 25:0 Toren in den Gruppenspielen noch ohne Gegentreffer geblieben ist will man zumindest das ändern.:thinking[1]:


    Hier aber noch die Abschlusstabellen in Kurzform.


    Gruppe A

    1. Karlstad; 2. Grazer AK; 3. Hailuoto; 4. Kemi Kings; 5. de Madrid


    Gruppe B

    1. Volmetal, 2. Spatzen; 3. Hornets; 4. Düren; 5. Allstars


    Freuen wir uns also schon jetzt auf die Halbfinals und Platzierungsspiele.

    Die genauen Ansetzungen werden sicherlich in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

    Genau, zum Glück hat da jeder seine eigene Meinung. Wäre schlimm wenn es anders wäre.

    Aber Sachlich sollte man dabei immer bleiben. Und hier sprechen doch die Erfolge eindeutig für Bayern, wenn auch nur National.

    Guck dir die Führung vom VfB oder aber HSV usw. an, da tummeln sich nur Versager. Da wäre dann auch Kritik angebracht. Wenn jemand wie Stuttgart in einer Saison 3 Trainer + 1 Manager verbratet, und am Ende absteigt, dann ist das schon traurig. Hier kann man dann auch den Verantwortlichen Vereins schädigendes Verhalten vorwerfen.

    International sollte da jeder die Anforderungen herunterschrauben. Mit 50+1 Regel in Deutschland wird es auf Jahre schwer mehr als das Viertelfinale zu erreichen. Für jeden deutschen Verein würde das den Sieg der CL bedeuten. Ajax hat es bewiesen das so was im Rahmen des möglichen ist.

    Ansichtssache.

    Ich habe lieber einen Spieler, wie z.B. Rafinhia längerfristig unter Vertrag, auch wenn er nur selten spielte bzw. spielt, als ständig Spieler zu kaufen oder verkaufen. Auf solche Spieler kann ich mich verlassen wenn mal Not am Mann ist. Und das zeichnet Bayern nun mal aus.


    Wenn Kritik gerechtfertigt wäre dann würden auch Rummenigge und Co. dazu stehen. Aber häufig, wie von dir geschäftsschädigendes Verhalten vorgeworfen, ist das einfach nur lächerlich in meinen Augen. Punkt.

    Nun müssen sich Rummenigge, Hoeneß und Salihamidzic mal hinterfragen bei Boateng und Sanches nicht Marktwert verbrannt zu haben und den Vwerein finanziell geschädigt zu haben.

    Es sei vielleicht noch anzumerken das sich meine Ausführungen auf das oben aufgeführte Zitat beziehen.

    Keiner was gegen den FC Bayern gesagt

    PR-Arbeit war Kreisklasse.

    Jemanden aus der Führungsriege vorzuwerfen den FC Bayern finanziell geschädigt zu haben nur weil man 2 Spieler nicht bei dem erst besten Angebot verkauft zu haben, das hat absolut nichts mit PR-Arbeit zu tun. Das diese nicht immer gut war streite ich gar nicht ab.

    Wenn das mal immer so einfach so ein Müll zu ignorieren. Mit solch einem Geschwafel wirst du ja quasi überall zugeschüttet. Ich zitiere an dieser Stelle mal Hr. Rummenigge: "Dieses Motzen ist zum Kotzen". Und dem kann ich mich auch als nicht Bayern-Fan nur anschließen.

    Fakt ist doch das sich jeder Buli-Verein freuen würde solche Männer in der Führungsetage zu haben. Fakt ist das Kovac auf seine Art zu den besten Trainern gehört. Vielleicht gab es hier Anfangs paar Meinungsverschiedenheiten, wahrscheinlich hat er einiges auch unterschätzt. Fakt ist aber das Bayern am Ende verdienter Deutsche Meister und Pokalsieger geworden ist. Fakt ist auch das man immer sehr gut beraten ist versucht Spieler zu halten in dem man mal eine Schippe mehr an Gehalt zahlt, als diese immer sofort zu verkaufen. Wenn ein Spieler bei einem verbesserten Vertragsangebot immer noch gehen will, dann sollte man diese nie Aufhalten. Sorgt nur für Unruhe.

    Ich behaupte mal wenn man in Dortmund mal so verfahren hätte dann wäre wahrscheinlich zumindest in dieser Saison der Meistertitel drin gewesen wenn nicht sogar schon früher. Hier wird aber immer gleich verkauft. So kann eine Mannschaft nicht wachsen. Da fehlt mir einfach die Kontinuität. Wie auch beim VfB. Wobei bis auf Leipzig kein Verein in der BULI in dieser Liga auf diesem Niveau mithalten kann.

    Als VfB Fan würde ich mich über solche Leute im Vorstand freuen. Mit solchen Leuten an der Spitze würde der VfB mit hundertprozentiger Sicherheit morgen nicht um den Klassenerhalt spielen sondern hätte sich wahrscheinlich mit dem Umfeld zumindest für die EL qualifiziert.

    Fakt ist auch, das wenn es um den FC Bayern geht, dann wird aus noch so jeder kleinen Lappalie ein Riesenfass aufgemacht. Mit Lappalie schließe ich die Akte Hoehnes und Steuerhinterziehung, teilweise aber auch die viel diskutierte Pressekonferenz mal aus.