Beiträge von langer34

    Einen? Im Grunde alle Admins. Wer mir die Strafe verhängt ist mir völlig egal. Wenn es keiner tut dann muss ich es halt provozieren. Da bietet sich halt ein Beitrag in "Recht und Ordnung" an. Oder sehe ich das falsch Resly, Bully99?


    Würde es aber nicht unbedingt als Bedrohung auslegen, Erpressung trifft es besser. Bedrohung klingt zu sehr nach Gewalt.:facepalm:. Und wenn dann würde ich jemanden nur Privat bzw. per PN drohen. :tklol: Muss ja nicht jeder mitbekommen.:D

    Im ersten Fall da gebe ich Dir Recht. Das ist mehr als Eindeutig. "ich der neue" ist an Einfallsreichtum schon nicht zu toppen.


    Was DN7 und Galileo63 sehe ich das schon ein wenig anders. Einen Verein abgeben und davor Spieler zu verkaufen ist nicht die beste Idee, aber wie maesai97 es gestern erwähnte, wäre er da nicht der Erste. An den Preisen an sich dürfte im Grunde nichts auszusetzen sein. Auch da gab es in der Vergangenheit Spieler die unter Wert verkauft wurden.


    Geben wir aber den Admins Zeit. Es ist WE. Einige sind bestimmt beim Skifahren/Rodeln gewesen :D und grade Heim gekommen.

    Schließe mich an, wünsche allen ein gesundes Neues Jahr.


    Besser wird es wohl eher nicht. Bis Ende April werden wir uns noch auf massive Einschränkungen einstellen müssen. Bis dahin bleibt zu hoffen das wir die Anlaufschwierigkeiten bei der Durchführung der Corona Impfungen in den Griff bekommen, das bis September genügend Menschen geimpft sind um dann langsam wieder zur Normalität zurück zu kommen, bzw. ab September nicht wieder mit vielen Einschränkungen leben müssen.

    Bis dahin heißt es Durchhalten, sich an die Regeln halten und nie die Hoffnung aufgeben das wieder bessere Zeiten kommen. Also haltet durch und bleibt gesund.

    Vor knapp 2 Wochen wollten uns alle Fußballexperten in den Glauben versetzen das dieser BVB diese Saison Deutscher Meister werden kann. Frankfurt, Kön, Stuttgart, Bremen und Union sollten nach den bis dahin gezeigten Leistungen bis zur Weihnachtspause sichere 15 Punkte werden.:D Gegen Frankfurt, Köln und Stuttgart wurde aber nur 1 Punkt geholt.:facepalm: Nun hat der BVB, mit Ausnahme gegen Augsburg, ja auch wirklich tollen Fußball gespielt. National wie International. Wie ist der starke Leistungsabfall zu erklären? Nur am Trainer kann und wird es nicht liegen.


    Zum Transfermarkt: Ich finde es nicht gut, wenn die Bots Spieler kaufen. Ja, es gibt viele Graupen auf dem TFM. Die werden zu recht nicht gekauft. Wenn jemand durch eine schlechte (oder bewusst gewählte Strategie) solche Spieler hat, dann soll er auch sehen, wie er damit umgeht. Ist im richtigen Leben ja auch so. Wer den Durchbruch nicht schafft, weil ihn der Verein nicht richtig fördert, der wird ja auch nicht pauschal von den Ölscheichs gekauft. Ich möchte keine Unterstützung von Spielern, die Graupen los werden wollen.

    Mit den Bots wäre mir eigentlich Egal. Allerdings würde mich schon Interessieren wie jemand in einer schwachen Liga reagieren würde wenn jemand auf Grund dessen gegen einen Niemand verliert.


    Was den TFM angeht da hat es Mastär ja sehr gut erläutert.

    Was sind Graupen? Wenn ich den TFM und besonders den SK beobachte, dann sind das für mich z. B. auch Spieler mit 30-32 Jahren und einem DS von 100. Die will kaum jemand haben bzw. ist es sehr schwer diese zu Verkaufen. Was passiert? Man wird das ganze Ausnutzen. Sich diese Spieler sofern auf dem TFM verfügbar zum MW oder knapp darüber kaufen ohne Angst haben zu müssen diese später bei entsprechendem Training mit Gewinn (wenn auch nur gering) wieder zu verkaufen. Das ganze mag und wird den TFM beleben. Einen Sinn dahinter kann ich nicht erkennen. Wie Mastär schon schrieb, wer solche Spieler im Kader hat soll sehen wie er damit umgeht. Sollten demjenigen die Spieler im Unterhalt zu teuer sein dann Feuern oder auf die Rentenkasse hoffen.

    Ich denke eine kleine Hilfe wäre es wirklich schon wenn nicht mehr alle Spieler auf den TM kommen wie jetzt (Wir haben in der Shoutbox die Diskussion alle mitbekommen: Jugendspieler feuern etc.) Dies würde dem Jugendcamp sowie dem TM gut tun zum Beispiel. Andererseits muss man da auch aufpassen, dass am Schluss nicht zu wenig Spieler auf dem TM sind irgendwann :schwitz:

    Das wäre ein Ansatz. Hier sollte man bei den Systemspielern anfangen. Die Anzahl die hier täglich auf dem TFM landen ist einfach zu hoch.

    Vielleicht könnte man auch darüber Nachdenken das Spieler wenn sie mit 20 aus dem Jugendcamp kommen erst mit 21 oder 22 verkauft werden können.

    Das Feuern von Jugendspielern sollte grundsätzlich nicht möglich sein.

    Wo besteht da ein Sinn dahinter?

    Sorry, kann sein das ich Dich nicht richtig verstanden habe.

    Den TFM den Du für Tod erklärst, wird das nur bedingt beleben. Kaufe mir jeden x-beliebigen Spieler um diesen später immer mit Gewinn zu verkaufen?

    Wo ich nur noch bei Kauf von 33jährigen aufpassen muss das ich den noch 3-4 mal auf dem TFM setzen kann damit mir beim 4-5 mal das System den Spieler abkauft?

    Hallo. Danke für den Vorschlag.

    Würde aber vorschlagen wir lassen es wie es ist. Mit der FS-Börse gleicht sich meist eh immer aus was Heim- und Auswärts angeht.

    Und ob ich jetzt Daheim oder Auswärts verliere spielt auch keine Rolle. Hauptsache TP, keine Verletzungen und Sperren.:hey:

    Hallo!


    Hiermit beantrage ich den Vereinstreuebonus für:

    - USERNAME: langer34

    - VEREINSNAME: Ulmer Spatzen

    - STADIONNAME: SSV Sportpark Ulm

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    - USERNAME: langer34

    - VEREINSNAME: Westkap Bafanas

    - STADIONNAME: Western Cape Stadium

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut