Beiträge von langer34

    Jedes Jahr neu. Außer Du hast ein Dauerauftrag.

    d) Der User muss im Forum seine Teilnahme am WFM Vereinstreuebonus einmalig beantragen und jede Saison für jeden Verein hier: Antrag auf Teilnahme am WFM Vereinstreuebonus bestätigen.


    e) Abo-User erhalten den WFM Vereinstreuebonus für ihre Vereine nach einmaliger Antragstellung automatisch, solange das Abo läuft und kein Verein getauscht, resettet oder abgegeben worden ist. Nach einem Vereinstausch muss der Abo-User den Antrag für diesen neuen Verein wieder einmalig in den genannten Fristen stellen.

    1. Grazer AK - el presidente - 1.Österreich

    2. VFB Volmetal - Ralle Mann - 1.Deutschland Spende 5 Mio...

    3. Borussia 08 Allstars - Bennsen - 1.Österreich // Spende 9 Mio. WFM

    4. St. Ulrich bei Steyr - Schnake - 1. Österreich

    5. Baltic Hailuoto - MattiChamp - 1. Finnland

    6. F.C. Fortuna St. Petersburg- kiko-1.Russland

    7. FC HORCH Vaduz 1.Liga Liechtenstein Spende 5 Mio. WFM

    8. Ulmer Spatzen - langer34 - 1. Deutschland - Spende 15 Millionen

    1. Akure - 1. Nigeria - MattiChamp

    2. Prinzy Killers - 3. Kongo - andi-DU

    3. Union Sportive Kairouan - 1. Tunesien - Bennsen

    4. FC Knappen IHitte-Uboma - 1.Nigeria - Dr Dirk

    5. SG Laterne Sudania - 1.Sudan - el presidente

    6. Westkap Bafanas - 1. Südafrika - langer34

    Warum unter allem?

    Soll ich mal meine Meinung über das Trainingslager im Jugendcamp kundtun? :tklol:


    Auch wenn ich nicht davon betroffen bin, aber Frage mal die User die an Turnieren teilnehmen ob die von dieser Entscheidung begeistert sind.:kichern:Und das aus falschem Szolz und nur weil man sich an Vereinbarungen nicht halten will bzw. kann. Aber egal.

    Auf meine Meinung wirst Du und auch alle anderen in Zukunft nicht verzichten.:jeah:

    Es ist doch egal was er schreibt und wieso er aufhört. Geht dich doch so nichts an langer. Ich versteh nicht wieso du zu jedem scheiß deine Meinung äußern muss. Manche Sachen gehn dich einfach nichts an. Und dann einfach mal den Mund halten.

    Jedem seine Meinung. Ich nehme mir das Recht raus meine Meinung hier zu äußern wann es mir passt. Wenn da jemand ein Problem mit hat dann Sorry.:thinking[1]:

    Sorry, aber das nenne ich eine ganz Schwache Kür. Hat doch zu 100%, und da bin ich mir wirklich ganz sicher, was mit den Beiträgen in der Vereinsversteigerungen zu tun.

    Und wenn ich es dort richtig verstanden habe dann gibt es hier zwischen Dir und dem Betreiber eine ganz klare Vereinbarung.

    Und ganz ehrlich, ich bin mir auch zu 100% sicher das Du in sehr kurzer Zeit, wie in der Vergangenheit auch, unter einem anderen Usernamen hier wieder auftauchst. Hoffe nur Du vergisst das nicht mit der IP-Adresse nicht.

    • 1. USERNAME: langer34

      2. VEREINSNAME: Westkap Bafanas

      3. STADIONNAME: Western Cape Stadium

      4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

      5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestättige ich.

    • Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 13.07.2020, andi-DU

    1. USERNAME: langer34

    2. VEREINSNAME : Ulmer Spatzen

    3. STADIONNAME: SSV Sportpark Ulm

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestättige ich.
    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 11.07.2020, andi-DU

    Düse Habe mich falsch ausgedrückt.

    Mir ist es wirklich egal. Zu beiden Teams habe ich keinen Bezug. Wobei Heidenheim bei mir um die Ecke liegt.

    Der SV Werder Bremen = große Tradition.

    Von daher wäre ein Abstieg zu Bedauern. Tradition aber ist eine Sache. Am Ende kann man sich dafür wenig kaufen. Wenn wir uns dann noch die Entwicklung des SV Werder in den letzten Jahren angucken dann könnte man sagen der Abstieg ist längst überfällig.

    Heidenheim wäre ja nun auch nicht der erste Provinzverein (sorry für den Ausdruck) in der BULI. Geschadet haben solche Vereine der BULI bisher nicht.

    Von daher Drücke ich hier dem Außenseiter die Daumen. Wenn es Bremen packen sollte werde ich nicht Traurig sein.

    HSV:Sandhausen 1:5 :fetzen::jump: Wie Geil ist das.:D Da sind andere Ergebnisse sowas von Egal.:kopf:

    Karlsruhe hält die Klasse:facepalm:. Die Franken aus Nürnberg Dank Fürther Unterstützung eventuell nächste Saison in Liga 3.:jump:


    Egal ob Bremen oder Heidenheim. Möge der bessere gewinnen. Ich Drücke den Heidenheimern auf jeden Fall die Daumen. Geschont hat man sich ja heute schon mal.


    Wir freuen uns auf eine Attraktive BULI-Saison 2020/21.:jump:

    Die Bundesliga ist aus meiner Sicht langweilig, der Fussball dank Gladbach, Leverkusen, Eisern, Düsseldorf, Paderborn, Dortmund(wenn die Mannschaft Bock hat), Freiburg Mainz und München durchaus vorzeigbar. Der Rest spielt all zu oft sehr unattraktiv.

    Da muss ich mal ganz energisch Widersprechen. Langweilig mag es aus Sicht was die Meisterschaft angeht ja sein, aber der Fußball der in der BULI gespielt wird und die Atmosphäre wenn denn mal Zuschauer zugelassen sind, die müssen sich in Europa nicht verstecken. Nach der Premier League zählt die BULI für mich zu den attraktivsten Ligen in Europa. Guck Dir die Spanische, Italienische oder Französische Liga an, in der Breite können diese der BULI nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Habe mir versucht gestern A. Madrid (immerhin Platz3 in Spanien) gegen Alaves anzusehen, aber nach 30 Minuten war das ganze für mich beendet. An Langeweile nicht zu überbieten. Da hatte Augsburg : Leipzig (2 Vereine die nicht genannt) mehr Pfeffer. Was England angeht da müssen wir uns Fragen ob wir noch mehr Attraktivität wollen? Wenn ja dann hilft nur die Abschaffung der 50+1 Regel. Wollen wir das? Nein.

    Zeit für mich die abgelaufene Bundesligasaison mal unter die Lupe zu nehmen. Das aus Sicht eines nicht FC Bayern-Fans, okay aber eines Sympathisanten.


    Es war schon eine Außergewöhnliche Saison. Corona sollte das Thema werden. Es wurde viel darüber debattiert und diskutiert. Letztendlich muss ich heute sagen, die Entscheidung die Saison ohne Zuschauer und unter strengen Hygieneauflagen fertig zu spielen, war die richtige Entscheidung. Ob der Re-Start zu früh erfolgte, wie er argumentiert wurde usw. das lassen wir einfach alles so stehen. Die Saison wurde beendet. Der FC Bayern holte sich die Achte Meisterschaft in Folge. Ich muss kein großer Prophet sein wenn ich sage dies war nicht die letzte. Vielleicht werden Acht weitere folgen. Wir erinnern uns noch alle an das 5:1 Debakel am 10. Spieltag bei der Eintracht. Daraufhin erfolgte der längst überfällige Rauswurf von N. Kovac. Wobei was heißt überfällig? Letztendlich muss man über die Entscheidung glücklich sein Kovac nach Meisterschaft und Pokal in der letzten Saison eine zweite Chance gegeben zu haben. So war es Kovac der im Juli 2019 Hansi Flick in sein Trainerteam holte. Eben jener Hansi Flick der die Mannschaft nach dem Rauswurf von Kovac als Interimscoach übernahm und gleich mal am 11. Spieltag mit einem 4:0 gegen den BVB ein Ausrufezeichen setzte.

    Für mich war da eigentlich die Trainerdiskussion/Trainersuche beendet. Hier war für mich abzusehen das Flick die Mannschaft als Cheftrainer übernehmen wird. Das sah man wohl auch in der Chefetage so. Die 2 Niederlagen gegen Leverkusen am 13. und gegen Gladbach am 14. Spieltag haben an der Gesamteinschätzung zum Glück nichts mehr geändert. Was danach folgte war dann wieder typisch Bundesliga. Die Bayern starteten von Platz 7, mit 7 Punkten Rückstand auf Gladbach, 6 auf Leipzig und 2 auf Dortmund mal so richtig durch, um sich nach 34 Spieltagen mit 13 Punkten Vorsprung auf dem BVB als Meister zu Küren.:hut-ziehen[1]:

    Nun Frage ich mich wer will dem FC Bayern in den nächsten Jahren ernsthaft Paroli bieten. Es gab auch diese Saison, wie auch schon in der vergangenen, keinen Verein der die bis zum 14. Spieltag Schwächelnden Münchner am Ende in Gefahr bringen konnten bzw. daraus Kapital schlagen konnten. Gerade von Dortmund darf bei dem Kader mehr erwartet werden. Aber da hapert es vor allem an der Moral der Spieler. Diskussionen darüber gab es in der Hinrunde. Wurden aber fatalerweise von der Vereinsseite als nicht zutreffend bezeichnet. Ich weiß nicht. Wenn ich Daheim am 32. Spieltag 0:2 gegen den zu diesem Zeitpunkt noch Abstiegsbedrohten FSV Mainz 0:5 verliere und am 34. Spieltag dann 0:4 gegen Hoffenheim, dazwischen aber 2:0 in Leipzig gewinne, dann hat die Mannschaft in meinen Augen schon ein Problem was die Moral betrifft. Das kann am Trainer liegen. Mal gucken ob die Entscheidung mit Favre weiter zu arbeiten die Richtige war. Ich kann es mir schwer vorstellen.

    Es gab natürlich auch positive Überraschungen. Borussia M'gladbach. Platz 4 und somit nächste Saison CL. Freiburg Platz 8 hat eine sehr gute Saison gespielt. Für einen EL-Platz hat es leider nicht gereicht. Und nicht zu vergessen die Eisernen. Für mich ein sicherer Absteiger. Am Ende Platz 11 mit 10 Punkten mehr als Bremen auf dem Konto. Wahnsinn.:hut-ziehen[1]:


    Eine Entscheidung steht ja noch aus. Bremen muss in die Relegation. Der Gegner wird heute ermittelt. Hoffe und Wünsche mir das Heidenheim mit einem 3er bei den als Aufsteiger feststehenden Bielefeldern den Sack heute zu machen.:thumbup:, der VfB mit einem Heimsieg Platz 2 absichert:jeah: und der HSV am Ende Dumm aus der Wäsche guckt.:kichern:

    Selbst wenn es zb. Langer oder Fernerbache, die nicht grade zu meinen Freunden gehören ,getroffen hätten

    und selbst bei deinem Adim. hätte ich mir die Freiheit genommen nachzufragen..

    Danke, aber was meine Person betrifft wäre das nicht nötig. :tklol:


    :hut-ziehen[1]: