Beiträge von Pogba

    Hallo, also meine Idee bzw was mich stört weil ich oft am Handy reinschaue ist beim Live-Ticker dass mann dass Ergebnis nicht sieht ich muss immer denn Text runterscrollen bis ich nachzähle wie viel es steht. Noch vorteilhaft wäre die Statisik beim Live-Ticker mit denn gelben Karten und die Torschützten. Wie gesagt gilt alles für die mobile Version (Iphone6)



    ***


    Und bitte dass mann vielleicht die letzte Aufstellung speichern kann :)



    Lg, Pogba

    Das Thema hatten wir eig schon bei dem Verein "F.K Manuela" hier auch "Löwenherz" denn Verein und ich würde diesen mit begeisterung ersteigern würde mich freuen wenn die sehr schnell unter den Hammer kommt wenn möglich^^

    Hallo eine Frage wenn ich mit für denn CC qualifiziert habe und gleich in der ersten Runde auscheide bin ich im KC? Nach dem der Gegner Lucky ist werde zu 99.99% auscheiden :/


    danke für eure antworten im Vorraus

    Asooo weil "Stadionplätze" standen und nicht "Stehplätzte" war ein Missverständniss dann.



    Danke dann für alles!

    Hallo, ich bin neu bei euch bzw. bei diesem Spiel. (Spielte dass Spiel 2007 mal kurz ^^)


    Habe bei der "Vip-Info" gelesen bei Vip-Einzahlung (heute gemacht) 5000 Stadionplätzte bekommt.


    Leider bekam ich nur 2500 Sitzplätze - der Verein wäre "Kraslava" 1 Lettland.


    Die 10 Millionen Wfm Thaler bekam ich normal gut geschrieben! Und bitte noch die 2.5 Millionen fürs Forum anmelden und vl gleich ein Bronze Plakat dazu.



    Danke im Vorraus