Beiträge von Mastär

    Halli Hallo!


    Hiermit beantrage ich den Vereinstreuebonus für:

    - USERNAME: Mastär

    - VEREINSNAME: Cosmos Байқоңыр

    - STADIONNAME: Космодром

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.: Wird nichts gebaut


    - USERNAME: Mastär

    - VEREINSNAME: Spartaks Klapkalnciems

    - STADIONNAME: Slokas Stadion Kneis

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.: Wird nichts gebaut


    Vielen Dank & wie immer:

    Sport frei!

    Mastär

    Hallo!


    Ich finde die Vorschläge vom Olymp diskussionsfähig und interessant.

    Ein bisschen mehr sportlicher Anreiz in der obersten Landesliga bei Spielen gegen Bots finde ich super.

    Mein Vorschlag: In der ersten Liga vom Bot nicht die schwächsten Spieler aufstellen, sondern die Stärksten.

    Dann kommen wir schon mal nicht auf DS 2, sondern immerhin 6!

    Vielleicht klappt dann auch mal eine Überraschung.

    In den unteren Ligen kann m.E. vom Bot die schwächste Mannschaft aufgestellt werden.


    Zum Transfermarkt: Ich finde es nicht gut, wenn die Bots Spieler kaufen. Ja, es gibt viele Graupen auf dem TFM. Die werden zu recht nicht gekauft. Wenn jemand durch eine schlechte (oder bewusst gewählte Strategie) solche Spieler hat, dann soll er auch sehen, wie er damit umgeht. Ist im richtigen Leben ja auch so. Wer den Durchbruch nicht schafft, weil ihn der Verein nicht richtig fördert, der wird ja auch nicht pauschal von den Ölscheichs gekauft. Ich möchte keine Unterstützung von Spielern, die Graupen los werden wollen.


    Gruß

    Mastär

    Hallo!


    Hiermit beantrage ich den Vereinstreuebonus für:

    - USERNAME: Mastär

    - VEREINSNAME: Spartaks Klapkalnciems

    - STADIONNAME: Slokas Stadion Kneis

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    - USERNAME: Mastär

    - VEREINSNAME: Cosmos Байқоңыр

    - STADIONNAME: Космодром

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    Vielen Dank schon mal an dieser Stelle.

    :s_danke_1:

    Gilt die Regel der ausverkauften Finalspiele auch für den Landespokaĺ? In Lettland ist das LP Finale (in meinem Stadion) nicht ausverkauft. Da hätten noch 10.000 Zuschauer mehr Platz gefunden.


    Gruß

    Mastär

    Hiermit möchte auch ich den Treuebonus für meine beiden Vereine beantragen:

    USERNAME: Mastär

    - VEREINSNAME: Spartaks Klapkalnciems

    - STADIONNAME: Slokas Station Kneis

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 12.07.2020, andi-DU


    USERNAME: Mastär


    - VEREINSNAME: Cosmos Байқоңыр

    - STADIONNAME: Космодром


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 12.07.2020, andi-DU

    - USERNAME : Mastär

    - VEREINSNAME: Spartaks Klapkalnciems

    - STADIONNAME : Slokas Stadion Kneis

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 07.03.2020, andi-DU


    - USERNAME : Mastär


    - VEREINSNAME: Cosmos Байқоңыр

    - STADIONNAME : Космодром

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 07.03.2020, andi-DU


    Vielen Dank schon mal im voraus für das Buchen des Vereinstreuebonus.

    Interessante Diskussion damals und rundum sachlich.

    Ich halte beide Zahlen, 39% und 36% für richtig beschrieben mit "bis zu 40%".

    Da sollte alles gesagt sein.

    Und mathematische Wahrscheinlichkeit ist immer eine theoretische Betrachtung.

    Ein freundliches hallo in die Runde!


    Hiermit beantrage ich den Vereinstreuebonus für:

    - USERNAME Mastär

    - VEREINSNAME Spartaks Klapkalnciems

    - STADIONNAME Slokas Stadion Kneis

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich, habe verstanden.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Es wird nichts gebaut.

    gebucht 12.11.2019 andi-DU


    - USERNAME Mastär

    - VEREINSNAME Cosmos Байқоңыр

    - STADIONNAME Космодром

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich, habe verstanden.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Es wird nichts gebaut.

    gebucht 12.11.2019 andi-DU

    Moin!


    Der Aufruf ging an alle User, deshalb geb ich hier mal meine Meinung dazu ab:

    Ich bin für max. 3 Transfers zwischen 2 Usern pro Saison.

    Auch wenn alle Transfers regelkonform gelaufen sind, entsteht genau das, was wir jetzt sehen.

    Mir ist auch klar, dass man damit nicht allen Streitereien vorbeugen kann. Aber vielleicht kann man damit ein Thema beenden.


    Gruß

    Mastär

    Also ich finde es gut, dass es die Möglichkeit zur Einbürgerung gibt. Ob ich sie nutze oder nicht, dass muss ich mir in Ruhe mal durchrechnen. Bisher habe ich die Finger von der Versicherung gelassen. Aber wer weiß... Vielleicht im Laufe der Saison, wenn im Europacup die Messen gesungen sind und ich paar FS einschieben kann.

    Und selbst wenn ich es nicht nutze, dann ist es trotzdem okay. Wenn am Ende der Saison keiner die Möglichkeit genutzt hat, dann kann man immer noch über die Bedingungen nachdenken.


    Aber ich finde es auch schade, dass ein neues Feature so viel Zoff hervorruft. Ich vermute, das liegt auch daran, dass viele auf Weiterentwicklungen warten. Und wenn dann eine kommt, die viele nicht nutzen wollen, dann gibt es halt lange Gesichter. Ist auch irgendwie verständlich.


    Ich wünsche mir jedenfalls ab und zu eine kleine Neuerung. Dann darf auch mal etwas dabei sein, dass nicht so viel genutzt wird.


    Gruß

    Mastär