Beiträge von ricardo07

    Ich würde dann gern in der 8. Liga in Österreich den Verein Ried übernehmen. D.h das ich dann nur noch in der Östereichischen Liga spiele. Super das das so klappt und vielen Dank.
    Gruß Harald

    Ich möchte in einem anderen Land, eventuell unter dem Namen Borussia Schaffhausen spielen. Am liebsten wäre mir Deutschland oder Österreich, erst einmal unterste Liga

    Ich möchte meine Vereine China Berlin, Peles Erben, Friends of Afrika und Borussia Schaffhausen auflösen und mit nur einem Verein in einer neuen Liga neu beginnen. Mein VIP Guthaben möchte ich zum neuen Verein transferieren.
    Bitte um Hilfe und schnellstmögliche Antwort. Wäre super, wenn ich möglichst in den nächsten zwei Tagen mein Vorhaben verwirklichen kann Ich bin unter ricardo 07 angemeldet.
    Schon mal vielen Dank für die Hilfe


    Gruß
    Harald Schäfer