Beiträge von Fairswiss

    So, es gab noch die eine Teamänderung und das ist nun das Resultat:


    So wird Fairswiss antreten:


    Asien: Kobe United 4. Japan Liga

    Amerika: Halifax Soccers 4. Kanada Liga

    Afrika: Dschang Soccer 4. Kamerung Liga

    Europa: Aberdeen F.C. 4. Schottland Liga


    Ein Team davon wird sicher, sehr sehr gefördert werden. Welches das sein wird, werde ich erst ab Liga 1 oder 2 entscheiden.


    Momentan wäre dies Aberdeen F.C. (einfach vom Gefühl heraus). Aber das kann sich ja noch ändern!


    Aber zuerst wird bei jedem Team die Infrastruktur auf das Maximum ausgebaut und erst dann gilt der sportliche Erfolg.


    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!


    LG

    Fairswiss

    Danke Kristy Kira


    Es geht mir nur darum, wieviele Punkte ein Spieler in einer Saison unter Trainer Starcoach erreichen könnte?


    Ein Beispiel: Spieler 24 Jahre alt und eine Stärke von 20. Welche Stärke könnte dieser Spieler nach 30 Einheiten training aufweisen?


    ist mir schon klar das es nicht genau ist, aber damit ich mal einen Einblick sehe, wie sich ein Spieler während einer Saison entwickeln könnte?


    LG

    Fairswiss

    Hallo Zusammen


    Ich möchte mich mal darüber erkundigen, wieviele Stärkepunkte ein Spieler mit Trainer Starcoach pro Saison erreichen könnte? Oder besser gesagt, mit welchem Durchschnitt könnte ich rechnen? Denke Ihr habt sicher einiges an Erfahrungen darüber sammeln können!


    Danke im voraus für Eure Antworten.


    LG

    Fairswiss

    Hi Prinzy


    Danke für deine Worte. Diese zeit ist jetzt vorbei und es geht aufwärts.


    Betr. dem Dauerauftrag wärst Du damit einverstanden, wenn ich heute EURO 40.-- auf das Konto überweisen lassen. Dies würde Dir morgen gutgeschrieben und anschl. bin ich im Geschäft und kann dort den Dauerauftrag für EURO 40.-- ausfüllen und unterschrieben mit Mail und Foto von DA an dich zustellen.


    Danke im voraus für deine Bemühungen


    LG

    Patrick

    Hi Kristina


    Hatte schon vor der Anmeldung meine Vorstellung wo ich spielen möchte. Daher der Entscheid.


    Sicher können wir FS zusammen absolvieren, sobald die Infrastruktur es zulässt. Diese ist auch schon im Bau.


    Bis bald.


    LG

    Fairswiss

    Hallo Zusammen


    Ich bin wieder da!


    Nach knappe 2 Jahren Arbeitslosigkeit und sozialer Abstieg in die Sozialhilfe. Habe ich seit dem 1. Mai 2017 wieder eine Stelle bei der Bahn antreten dürfen, was für mich wieder Stabilität geben wird und die Eintrittsprüfungen wurden mit bravur bestanden und ich darf noch länger bei der Bahn dabei sein. Gott sei Dank!


    Um meine Freizeit gestalten zu können, kam gleich WFM mir in den Sinn und dies habe ich seit gestern umgesetzt und gleich 4 Teams an den Start gebracht und in diesen Länder wird Fairswiss antreten:


    Asien: 4. Japan Liga mit den Osaka Flyers

    Amerika: 4. Kanada Liga mit den Halifax Soccers

    Afrika: 4. Kamerun Liga mit den Black Star Kumbo

    Europa: 4. Schottland Liga mit den Glasgow Highlanders


    Jeder der mich kennt, weiss das ich auch investieren werde in dieses Game und dies wird auch noch folgen. (Prinzy: Dauerauftrag wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen).


    Ein Team wird das Glück haben, stark gefördert zu werden, welches das sein wird? Das wird sich zuerst zeigen müssen. Meine Favoriten wären die Halifax Soccers oder die Glasgow Highlanders, aber nur momentan. Es kann sich sicher noch ändern.


    Zuerst wird die Infrastruktur auf das maximum Ausgebaut. Der sportliche Erfolg ist mir z.Zt. nicht wichtig, daher werden nur schwache und billige Spieler bei den Teams antreten, obwohl es gestern mit den Schotten gleich der 1. Sieg erzielt wurde. Aber sobald die 1. Liga erreicht wird, dann kommt der Sturm, sicher für 1 Team.


    Ich freue mich auf die Zukunft bei WFM.


    Es grüsst


    Manager Fairswiss

    Hallo Zusammen


    Bin mal wieder dabei bei WFM. Und ab nächster Saison sind 3 meiner Teams in der 1. Liga anzutreffen. Da stellte sich schnell mal die Frage, soll ich wieder Starke Spieler für teures Geld ausgeben?


    Ich habe mich nun entschieden bei 3 Teams die Jugend zu fördern und aufzubauen, auch wenn dies bedeutet, nicht gleich um die Meisterschaft mitspielen zu können, warum nicht auf starke Jugendspieler zu hoffen und ein Team mit Zukunft aufzubauen. Anstatt gleich auf dem TM Hunderte von Millionen auszugeben. Nur bei meinem australischen Team werde ich dies nicht umsetzen und wieder ein paar teure Spieler kaufen, aber in Grenzen.


    Ich werde dies mal für die nächsten paar Saisons ausprobieren, ob die Jugend was bringen kann? Wiederum muss man auch bedenken, das der Starcoach auch wieder eine riesen Stange Geld kosten wird.


    Wenn ich den TM so anschaue, im hohen Lvl ist auch nicht gerade viel gutes anzutreffen, kaum noch Spieler unter 30 und wenn einer mal da ist kostet dieser dann auch schon mal über 70 Mio.. Also werde ich die Jugend mal fördern und nicht mehr so aktiv auf dem TM sein.


    Wenn die Jugend dann mal so um die 26 Jahre alt sind und eine gute Stärke aufweisen, könnte ich mir gut vorstellen, das der TM dann wieder belebter sein könnte und das mit ehemaligen Jugendspieler.


    Also Bondi, ich versuche es mal mit der Jugend und bin schon gespannt, wie sich das alles entwickeln wird mit dem TM und Jugend.


    LG
    Fairswiss

    Danke Jojo


    Bin aber schon seit einer Weile wieder dabei. 3 von meinen Teams spielen in der nächsten Saison in Liga 1.


    Könnte gut sein, das wir einmal wieder aufeinander treffen werden.


    Auch Dir viel Glück!


    LG
    Fairswiss