Beiträge von Kristy Kira

    Hallo Leute :)


    Die Prüfungen machen einem/r das Leben zur Hölle, dennoch hab ich Zeit für euch und poste die Ergebnisse.


    Ich hab gemerkt, dass das Spiel


    Hauptrunde - Spieltag 4 (19.04.2018)

    100 Prozent Werder vs. Barcelona nicht stattfand. Dirk und jenny frank, könnt ihr was vereinbaren?? Ebenso auch für die zukünftigen Partien?


    Ansonsten schien alles wunderbar und ich freu mich auf eine Runde Nr. 5.


    Eure Kristy :)



    PS: Ich werde demnächst wieder öfter on sein, dann habt ihr mehr von mir ^-^

    Sodele liebe Mitspieler!


    Der Afrika-Pokal 2 geht weiter und nach kurzem Warten ist auch die Tabelle endlich fertig.
    Und IHR müsst euch jetzt gegen die Gruppenbesten beweisen, was sicherlich nicht einfach wird :D


    Aufgrund eigenes Versehens und keiner Rückmeldung von Laura TROTZ Online seins, habe ich die Tabelle so gelassen wie sie ist. Kommt das von mir oder ihr nochmal vor, wird 0:3 abgerechnet. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was gemacht werden solle in solchen Fällen.


    Ich muss euch bestimmt nicht dran erinnern, dass die Einladungen so schnell wie möglich raus sollen, also beeilt euch :)

    Ich wünsche allen viel Glück und schöne und Faire Spiele!


    Hauptrunde - Spieltag 4 (19.04.2018)


    Gruppe 1

    100 Prozent Werder vs. Barcelona

    Union Sportive Kairouan vs. I.F.C Qu'noS


    Gruppe 2

    Akure vs. Wydad FC

    Cotonsport de Gauroa vs. SG Laterne Sudania


    Gruppe 3

    Lybia El Olbaid vs. TSV Wenchi

    Obuasi Goldfields vs. Mega Fun Club


    Gruppe 4

    New Senegal Patriots vs. Kano Pillars FC

    FC Sedihou Tigers vs. United Shootergirls of Bignona


    Hauptrunde - Spieltag 5 (05.05.2018)


    Gruppe 1

    Barcelona vs. Union Sportive Kairouan

    I.F.C Qu'noS vs. 100 Prozent Werder


    Gruppe 2

    Wydad FC vs. Cotonsport de Gauroa

    SG Laterne Sudania vs. Akure


    Gruppe 3

    TSV Wenchi vs. Obuasi Goldfields

    Mega Fun Club vs. Lybia El Olbaid


    Gruppe 4

    New Senegal Patriots vs. United Shootergirls of Bignona

    Kano Pillars FC vs. FC Sedihou Tigers


    Hauptrunde - Spieltag 6 (21.05.2018)


    Gruppe 1

    Barcelona vs. I.F.C Qu'noS

    100 Prozent Werder vs. Union Sportive Kairouan


    Gruppe 2

    Cotonsport de Gauroa vs. Akure

    SG Laterne Sudania vs. Wydad FC


    Gruppe 3

    TSV Wenchi vs. Mega Fun Club

    Lybia El Olbaid vs. Obuasi Goldfields


    Gruppe 4

    United Shootergirls of Bignona vs. Kano Pillars FC

    FC Sedihou Tigers vs. New Senegal Patriots




    Wie immer stehe ich euch zur Verfügung, wenn euch was auffallen sollte :)

    Tut mir Leid für die immense Verspätung.


    Im Anhang findet ihr vorläufige Tabelle der Vorrunde UND Finalrunde. Da stehen auch eure zukünftigen Gegner, auf die ihr euch vorbereiten könnt. Nur Gruppe 3 und 4 haben Fragezeichen bei sich (wegen einem fehlenden Spiel in Gruppe 3 Spieltag 3). Die Spielpläne für die Finalrunde kommen höchstwahrscheinlich morgen oder heute Abend. Ich hoffe 9 Tage reichen aus zum Einladen.


    Bzgl Verpasster Spiele: laura und DA-Führer jenny frank:

    Wenn ich von laura bis morgen keine Rückmeldung zum Nachholen bis morgen bekomme, wird das Spiel nicht gewertet. Genaueres morgen.



    Zum anderen hab ich eine Fairplaytabelle mit eventuellen Verwarnungen bzgl. Spielhärte reingepackt, auf die auch leider Scrat gekommen ist. Bitte achte demnächst auch du auf die Härte :) Alle anderen passen bitte auf die Punkte auf, da es auch nen Fairplay-Preis gibt, den ihr abstauben könntet :D


    Bei Fragen, wendet euch bitte an mich hier oder PN :)

    Jedes Land kümmert sich bitte um einen Wahlleiter.. der dann die Wahl seiner Nati organisieren wird. Das könnt ihr im Forum unter Stadion im Länderthread.


    Unter allen Wahlleiter wird 1. Person gewählt, die für den Kontinent zuständig ist. Dessen Aufgabe wird sein, die Länder zu vertreten, die kein Wahlleiter haben.


    Ich hätte später gerne eine Liste von allen Wahlleiter des Landes.


    Haben wir die Wahlleiter.... wählen wir die Nati Teamchefs. Jeder darf sich aber Gedanken machen ob er Nati Coach werden möcht.


    Meine Person, steht weder als Wahlleiter, noch als Naticoach zur Verfügung.

    Aber mein Land Niederlande hat doch bereits mich zur Chefin gewählt.. wozu noch ein Wahlleiter?


    Ansonsten scheint alles klar, hätte noch die Bitte bei Festlegung aller Regeln nochmal eine ENDGÜLTIGE Liste aufzuschreiben, damit es keine Missverständnisse mehr gibt.

    Prinzy Kleine Frage zur Nationalmannschaft:

    Wird die insgesamt vom System vorgegeben wie in der Statistik oder kann man die auch individuell zusammenstellen?


    Wäre gut wenn man zusätzlich noch jemanden bestimmen könnte falls ein Nationalspieler z.b. durch Verletzung, Speere, Altersschwäche usw ausfällt. Und vllt noch jemanden für ne Ersatzbank wäre nicht schlecht.

    Ergebnisse Spieltag 2

    Hier die Ergebnisse und Tabelle für den 2. Afrika-Spieltag. Es mein erstes Mal, wo ich so viele Unentschieden sehe, es konnten insgesamt nur 4 eindeutige Sieger hervorgehen, ansonsten ist das Verhältnis in der Tabelle größtenteils unverändert.


    Ebenso ein Lob an alle, die sich dieses mal an die Fairness gehalten haben! Weiter so!!!



    Einladungen für den Spieltag 3 können verschickt werden, dieses Spiel ist eure Entscheidung, zu welchem Lostopf ihr gehören werdet.

    edit: Wäre vllt gut die Dateien angehängt zu haben :D

    Zwischenmeldung: Alle Einladungen sind komplett, ladet schon mal für den 3.4.2018 ein, Pläne müssten vorliegen :jeah:

    Danach erfolgt wie gehabt die Einteilung in die Hauptgruppen.


    Wer weiterhin Fragen hat, darf sich gern melden :)


    Schöne Spiele wünsch ich euch

    Hallo an alle.

    Wegen schweren Augenleiden werde ich vorerst das Turnier ohne meine Aufsicht laufen lassen. Spielpläne bis zum 3.4 sind vorgegeben, bitte kümmert euch eigenständig drum, ich vertraue auf euch :thumbup:.

    Sollte ich (wider Erwarten) nicht bis zum 19.4 einen Hauptrunden-Spielplan posten, verschiebe ich die Hauptrunde um einen Spieltag. Ich hoffe dies ist in Ordnung, bitte entschuldigt auftretende Probleme..


    Kristy

    Ich verstehe deine Rechnung nicht wirklich, bitte erkläre diese nochmal?



    Eine weitere Frage wäre an alle Silber und Gold User. Wer würde weiterhin 2 bzw 4 Vereine + JT betreuen und wer hat vor, das JT gar nicht zu nutzen?


    Prinzy

    Ich würde es nutzen, habe aber nur 3 Vereine (weil 4 Zeitlich nicht gehen). Später in den nächsten Saisonen würde ich dann 3 Teams + 1 Jugendteam betreuen.

    Müssen diese 2 bzw. 4 Vereine denn echt sein, um das Jugendteam als Zusatz zu bekommen? Mein Vorschlag ist, das nicht daran fest zu machen.


    Grund: Die Silber User zahlen eh für Silber, auch wenn sie Nur einen Verein betreuen. Das gleiche auch mit Golds, die zahlen für Gold und egal ob sie nun 1 oder 4 Vereine mit dem Goldaccount haben, ist doch wurscht?? Warum das dann an den Vereinen fest machen?^^