Beiträge von Kristy Kira

    TK_Dr_Lermer, wenn du mich zu dir einlädst, dann hauen wir so ziemlich alles weg. Gut, ich liege schneller unterm Tisch als du "Doktor" rufen kannst, aber das lohnt sich :D
    Zum Thema... ich freue mich, dass Wochenende ist und viele von euch einen guten Tag hatten.


    Heute stand ich auf der Arbeit und hab fast geheult vor Wut und Trauer.
    Zum einem wurde mein schöner Bürostuhl weggeworfen, mit dem mein Hintern schon fast Bruderschaften geschlossen hatte. Er war so bequem und wurde durch einen so ******* Stuhl ersetzt, dass ich nur noch Rückenschmerzen habe :wein:


    Zum anderen wurde ich von einem Arzt zusammengeschrien, dass ich die Patienten nicht ordentlich bearbeiten kann. Obwohl ich ständig eine lange Schlange hatte, habe ich JEDEN Patienten erfolgreich bedient und alle Unterlagen immer unterschrieben und zum richtigen Arzt abgegeben. Ich konnte sogar meinen Kolleginnen oben etwas abnehmen, denn die hatten auch Probleme, und war rechtzeitig fertig. Da kommt dieses Schwein an und schreit rum, vor den Patienten die im Moment bei mir waren. Hoffentlich kommt es nicht zur Kündigung, weil ich ihm 2 Ohrfeigen verpasst habe. :wein: :wein: :wein:


    Ich fuhr nach Hause und hatte durchgängig ein großes Lächeln aufgesetzt, selbst bei der Polizeikontrolle. Aber momentan wird es mir zuviel...




    Entschuldigt bitte.


    Ja, schade dass die Idee nicht klappte.
    Dafür finde ich die gedultee Überziehung gut, auch wenn ich sie nie verwendet habe (verwenden konnte).

    Guten Abend meine lieben WFMLer ^^


    wie der Titel schon sagt, möchte ich im Moment einen Thread einführen, der als Ablassventil für eure Wut fungiert. Sei es WFM oder WBM oder Real Life.. alles willkommen =)


    Als Treibkraft mein erstes Posting hier:
    Ich war heute wütend auf alle im Straßenverkehr, die entweder kein Licht bei Nebel anhatten oder meinen, eine Frau am Steuer sei Blind! (Gut, der Fußgänger war ganz schwarz und ich hab ihn wirklich nicht gesehen^^:D). Abervieles ging mir heute zu weit und ich bereue es, dass ich nicht Polizistin bin. Heute wäre die BRD um knapp einige Millionen reicher^^




    Schreibt euch alles von der Seele! Lass es nicht zu eurer Inneren Ruhe vordringen.


    Eure Kristina =)

    Nö :cool:


    Aber wenn Du Mädels aufstellen willst, hast Du ja schon jetzt eine sehr gute Lösung mit der Umbenennung.
    Die dann noch in schöne bunte oder pinke Trikots stecken (bissl Klischee muss halt sein ;) ) und der erste Frauen-Verein ist geboren.


    Ich denke echt nach ob ich einen Spieler mal umbenennen lassen soll :D
    Wer macht mit? :D

    Stimmt, Andi-DU, meine Schuld.
    Ich habe die Opfer-Rolle etwas überreizt, es war aber nicht der Sinn meines Beitrages.


    Wichtig war und ist mir, dass man alle Aspekte eines Menschen oder eines Ereignisses im neutralen Licht betrachtet. Genau deswegen mein Kommentar und ich habe absichtlich nichts geschrieben, was Frau Clinton angreift oder ins schlechte Licht bringt. Einfach weil sie auch eine gute Kandidatin war. Ich finde vorallem super, dass Frau Clinton das Ergebnis akzeptiert hat und auch Herrn Trump Hilfe angeboten hat (Spiegel.de als Quelle, hab ich vor knapp einer Stunde gelesen). Das macht sie zu einer edlen Frau, egal wie sie ist.


    Ich finde es einfach nur ungerecht, dass es nur schlimmes über ihn geschrieben wird und alle nur schlecht über ihn denken, obwohl es nicht immer stimmt oder stimmen könnte. Vorallem die Medien sind irgendwie nur so fixiert auf ihn, als gäbe es nichts über was man die Welt informieren könne. So schreibe ich auch mal gerne einen Mahnaufruf an alle Menschen, damit sie auch neutral denken und sich nicht nur von den Medien verleiten lassen.


    Was die Drohungen angeht: Es tut mir gut, dass es noch keine gibt. Es wäre sehr schade, auch hier wirklich alle "Freunde" und gute Menschen zu verlieren, indem ich das Forum werde verlassen müssen. Und das möchte ich keinesfalls.


    Zitat

    PPS. Ich muss Dir meine Meinung auch nicht erklären. Ich habe sie einfach :blum2:

    Musst du nicht, fordere ich nicht. Aber wenn man ihn als "Untergang" sieht (nicht speziell du, sondern alle), dann interessiert mich WARUM es so ist. Und tut mir Leid, in Fällen wie oben, wo es einfach nur geredet wird ohne vernünftige Argumentation, da lasse ich dieses "Darum und Punkt" nicht gelten. Ich lege ja auch meine Argumentation geordnet vor, damit ich Leute überzeugen kann und brülle nichts in den Raum rein.


    PS: Ich habe den letzten Satz aus meinem vorherigen Post entfernt, ich bitte dies zu entschuldigen. Der war einfach aus Verzweiflung reingeschrieben.

    Ach Leute... ihr und Herr Trump...
    Erklärt mir mal bitte warum ihr ihn doch alle so schlecht findet.


    Die Panikmache lohnt sich doch echt nicht und wird sich nicht weiter lohnen.
    Ebenso die Anfeindungen für Leute, die ihn nicht so schlimm sehen (wie ich) oder Leute die für ihn sind (wie mein Ex in Dortmund) sind ebenso sinnlos. Und dennoch bekomme ich heute über den Tag verteilt 8 Morddrohungen wegen meiner neutralen Meinung zu der Sache; die beweisen wie verkehrt diese Welt wirklich ist.


    Wollt ihr wissen, warum ich ihn nicht so schlimm sehe? Hier, bitte sehr:

    1.) Ihr sagt, dass dieser Mensch der Teufel persönlich ist? Okay, ist er es wirklich? Und ist Frau Clinton die Friendenstaube persönlich? Richtig, weder noch. Soviel ich aus den Medien weiß, will er Frieden mit Russland statt ewige Eiszeit und möchte auch Ruhe haben. Und das finde ich gut, weil ich Freunde in Polen und Russland habe, die sich Frieden zwischen Ost und West wünschen, aber genau deswegen angefeindet werden. Zumal ist Russland kein schlechtes Land.


    Der Friedensnobelpreisträger Herr Obama hat auch 2 Kriege am Stecken und keinen wundert es und nun ist Trump das böse...


    Kleine Ablenkung dazu:
    Gut, Russland ist nun auf der Krim, die eigentlich auch zu Russland gehört, nur dieser Chrutschow (hoffentlich richtig geschrieben?) hat es der Ukraine zuerkannt.. aber gut, fidne ich auch nicht in Ordnung, das geht von beiden Seiten dort zu weit.
    Russland bombt in Syrien mit. Aber es ist momentan der einzige Weg, Terroristen zu vernichten. Leider wird es immer Zivilisten treffen, denn man kann keinen Krieg führen wo nur das Militär getroffen wird. Der Irak-Krieg von Bush hat auch vielen Millionen Unbeteiligten das Leben genommen, ebenso wie Vietnam und Afghanistan (sowohl UDSSR als auch USA), Russlands Unterstützung in der Ukraine (wie gesagt, hasse ich auch), Saddams Krieg in Kuwait oder Chinas Krieg mit Vietnam und so weiter und so fort.
    (Was meine Meinung als Deutsche über die Russen angeht, ist hier vielleicht nicht gefragt, dennoch ich erläutere es lieber bevor das Thema sich falsch weitergeht.)


    2.) Herr Trump will eine Mauer zu Mexiko bauen um die USA von Süden abzuschotten? Okay, soll er doch. Traue ich ihm gerne zu.
    Aber wie will es das schaffen wenn der Kongress und der Senat sagen "Nö"? Man darf NICHT vergessen, dass ohne den Kongress und den Senat er MACHTLOS ist. Auch wenn da überall Republikaner sind, nicht alle sind ja für ihn. Als Beispiel hierzulande die Frau Merkel, die die Unterstützung der CSU mittlerweile nicht mehr so gut genießt wie Früher. Oder Frau Petry von einigen Teilen der AFD.


    Oder er wird eigenhändig die Mauer bauen, so nach Feierabend mit Spachtel und Zement im Blaumann :D *ironie aus*


    3.) "Er bekommt die Atomraketen Codes und stürzt alles in einen Atomkrieg" - bis heute 10000 mal gehört.
    Ja, die bekommt er, aber bis jetzt ist es immer noch so, dass wieder BEIDE Stellen mitentscheiden, ob Kriegseinsätze und Atomwaffeneinsätze gebilligt werden. Also ist er auch hier machtlos. Wen will er denn zu Asche machen?
    - Russland? Dann feuert Herr Putin das Arsenal ab und die USA ist dann auch Geschichte. Und wir gleich mit als Nato-Mitglied.
    - Europa? Macht keinen Sinn, denn wir sind sein wichtigster Handelspartner. Also ganz Europa, nicht nur Deutschland. Wer würde schon auf seine Verbündeten (NATO) schießen? Außerdem hat USA hierzulande immer noch Militärbasen bestehen. In Osteuropa sind Amerikaner stationiert, in Deutschland auch (Rammstein ist bestimmt noch aktiv, ebenso wie einige andere).
    - Afrika? Wen kümmert heutzutage Afrika? Da würde er den Teufel tun um auch nur eine Bombe zu verschwenden.
    - Asien? Greift er China oder Indien oder andere Atommächte an, triffts auch die USA. Ist das gleiche Schicksal wie mit Russland. Auch wenn z.B. Nordkorea keine guten Waffen hat, die feuern dann einfach auf alles andere, was Amerikanische Basen hat. So oder so werden auch wir mit reingezogen, weil eine Welle dann auch Russland trifft, auch als "Kollateralschäden" bekannt. Aber Russland wird nicht schweigen und feuert zurück, wo wir wieder bei Stichpunkt Russland wären.


    4.) "Er wird die Schwarzen und Latinos und Homosexuelle und LGBT (Kurzform von: Lesbian, gay, bisexual and transgender) verfolgen" - auch oft gehört.
    Erstens, die Verfolgung von Schwarzen war auch in Herrn Obamas Amtszeit oft der Fall. Es wurden sehr viele Schwarze von schwarzen UND weißen Polizisten niedergeschossen oder gefoltert, das kann man nicht verschweigen. Was hat der erste schwarze Präsident der Erde gemacht? Anscheinend nichts besonderes, denn sonst würde das SOFORT aufhören, oder? Er hat vieles gut gemacht, aber hier nichts.
    Meine Gedanken treffen ebenso die Latinos, da trifft es auf das gleiche.
    Ich bin mit sicher, dass die LGBT-Szene nicht genauso verfolgt wird wie man es annimmt, weil immer noch die USA einige der Spitzenreiter in der Welt mit vielen LGBT-Leuten sind. Wenn Verfolgungen stattfinden werden, dann handelt die USA sich ein Eigentor ein, weil die plädieren ja immer für eine Gleichberechtigung und Glecihstellung überall in der Welt. Und nun sollen die sich von den eigenen Moralen abwenden? Das ist unwahrscheinlich.


    5.) "Alles was Trump macht, wird unser Leben beeinträchtigen" - von einem Klassenkameraden.
    Ich mache kein Geheimnis draus und sage, ich arbeite in einem Krankenhaus in der Verwaltung. Deswegen sehe und sage ich, dass uns nichts davon hart treffen wird. Warum sollte nach der Meinung meiner Lehrer und Klassenkameraden der Schulbetrieb aufhören zu funktionieren? Oder warum sollten wir als Krankenhaus plötzlich schließen? Oder wie einer sagt: "Wenn Trump an die Macht kommt werden Juden vernichtet wie damals in den 30ern". SEID IHR EUCH SICHER DAMIT?? Unser Leben wird sich nicht wirklich ändern sondern gleichbleiben. Und es gibt keine Indizien dafür, dass es sich ändern wird. Egal ob unter Herrn Trump oder Frau Clinton.


    So meine Damen und Herren. Mit Verlaub, aber seid ihr wirklich überzeugt, dass unser Untergang naht?
    Denkt ihr wirklich, dass alles was er sagt auch umgesetzt wird?



    Kristina Kira Alisa

    Guten Morgen liebe WFMler =)


    meine heutige Frage dreht sich um die Fanbeliebtheit unn Auswirkungen dieser.


    Mein letztes Spiel zuhause (FS-Spiel nicht mitgezählt), brachte mir ca. 1.473.120 WFM ein, bei einer Beliebtheit von ca. 98%. Das sind genau 82,69% meiner möglichen Stadioneinnahmen und ich bin nicht begeistert davon. Also dachte ich mir, warum nicht mal eins der angebotenenen Fanprojekte organisieren? Theoretisch müsste dieses Projekt selbst bei 100% Beliebtheit meine Stadioneinnahmen steigern. Denn wenn ich eine Autogrammstunde durchführe und die Fans kommen, dann steigt es nicht nur die Beliebtheit meines Vereins, sondern lockt auch potenzielle Kunden, richtig? Kann ich annehmen, dass meine Einnahmen dann nicht 82,69% ausfallen, sondern bei schon 87% liegen?



    Die Frage an euch jetzt wäre: Habe ich einen Denkfehler oder ist mein Gedankengang möglich? =)