Beiträge von Kristy Kira

    Hi Carsten.
    Dein letzter Absatz hört sich gut an, einen Gegenpunkt habe ich. Jeden Monat eine Ankündigung ist etwas zu wenig, 2 Wochen sind ideal. Jedoch Ankündigungen ohne Zeitangaben für Zzukünftige Ereignisse erwecken auch keinen positiven Eindruck, sondern mehr einen "der schreibt ja immer was aber es kommt nichts". Mir persönlich ist das egal, hauptsache das Spiel läuft, aber andere Mituser sehen das leider dann anders (IMHO).


    Was du aber meinst wäre ein "Log-Buch" mit Einträgen wie "Heute beim Frühstück Problem XYZ bemerkt, Ursache und Fehlersuche läuft" - ich hoffe es ist das was du meinst? Das wäre eine spitzen Idee! :thumbup:

    Nach dieser Äusserung vom Webmaster überlegt bitte einmal, ob ihr eure Tätigkeit hier im Sinne der User nicht niederlegen solltet.


    Keine Frage, ihr macht einen super support, jedoch s.o. ...

    Morgen.
    Würdest du es besser machen? Mal ehrlich, stell dich mal an die Stelle eines Betreibers, bau mal alles auch und greif überall ein. Mach das doch mal =)

    Guten Morgen.

    Überlege dir mal deine Einstellung.


    Bei 350 -500 € im Jahr die ich hier zahle, erwarte ich schon etwas anderes.

    Moment.. kostet Vip Silber nicht irgendwie 10 € für 400 Tage?? Wie kommst du dann auf 500 im Jahr? Oder verschwendest du "umgerechnet 20000 Vip Tage um dir auf dem Markt alles leisten zu können"? Dann ist das doch dein Problem, wenn du soviel Gold rausschmeißt?
    Ansonsten würde ich dem Webmaster mal etwas Respekt zollen,. Denn er muss ja deine Frage nicht beantworten, egal wie gerechtfertigt es ist. :)


    Was mich angeht, der Typ, der mich damals ins Spiel gebracht hat erzählte , die Ligen wären (um die 2012-14) richtig voll, kaum will man ein FS machen sind alle schon am einladen. Deswegen enttäuscht es mich, wenn ich vieles vom versprochenen nicht sehe und sogar der Webmaster und Stellvertreter/sonstwer wegbleiben. Gut, der Grund ist mittlerweile bekannt aber etwas mehr habe ich schon erwartet.


    Die Werbetrommel von Andreschwarz95 ist nicht schlecht, allerdings müsste es auch online geschehen. Es bringt nix Leuten zu sagen "Boah, spiel mal WFM mit mir" und sie gucken dich an wie ein Zug. Es bedarf auch online Werbemaßnahmen.

    Hallo =)
    Danke, dass du diese Idee so kritisierst und auch dass du einige unbedachte Punkte anzeigst.
    Ich weiß nicht, wie komplex das wäre eine "WFM Schufa" einzubauen, aber im Endeffekt müsste sich der Spieler selbst fragen, wäre er bereit auch höhere Kosten und Konsequenzen dafür zu tragen. Und halt auch die Tatsache mit den Mitteln, wie man die verwendet muss der Manager selbst wissen, wie er diese anlegt und was ihm Nutzen bringt. Ich frag mich aber, ob man als Lösung des Problems nicht nur den Umtausch einsetzen ODER den Zinssatz und die Dauer entsprechend anpassen kann, dass kein großes Risiko entsteht. Dass das Spiel dann in die Wirtschaftssimulation abgleitet ist natürlich schlecht, aber im Endeffekt geht es doch bei 50% des Spieles um Geld oder?


    Danke für deinen Kommentar Eleutheria =)

    Guten Abend euch =)


    Mir ist im Hinblick auf meine Spareinlagen in der Herrmie-Kasse (komischer Name o.O) eine Idee entstanden, die euch hoffentlich gefällt.


    Die Herrmie-Kasse ist ja zum Sparen gedacht, aber wenn man dieses Prinzip umdreht, könnte man Kredite an Spieler vergeben. Kredite sollten von allen Usern genutzt werden, die normaluser bekommen aber nur die Hälfte der Kreditsumme eines VIPs.. Kredite werden mit einer Tilgung und Zins JE SPIEL zurückgezahlt und irgendwann erlischt die Summe komplett. Selbstverständlich darf man sich noch die Zeit wählen, wie lange man zurückzahlen möchte.


    Beispiel: Spieler Kristy Kira nimmt einen Kredit für 10 Mio. auf, als Zeitangabe wählt sie 10 Spieltage Zeit zum zurückzahlen. Der Zins wird automatsch angepasst. Dafür aber kann sie ein Stadionausbau machen, ihrem Verein aus der Patsche helfen (gegen Pfändungen), Spieler kaufen/heilen/freisprechen oder was auch immer tun (von mir aus schöne Söckchen in Rosa für die Spieler kaufen :love: ^^ )


    Stufen der Kreditsumme: ab 5 Mio bis 50 Mio, für Normaluser die Hälfte.
    Laufzeit je nach Summe: ab 5 Spieltage bis zu einigen Saisons. (Zins wird automatisch angepasst)
    Vorzeitige Tilgung sollte möglich sein.


    Was findet ihr? :drinks:

    Hallo liebes Team.


    Bitte ändert meinen Status zu VIP Bronze ab, damit ich auch in die Bereiche für VIP User kann.
    Mein Name Ingame ist der gleiche wie hier. Notfalls der Verein Bern in der 2. Liga, das ist meiner.


    Danke =)


    Kristina

    Entweder bin ich doof oder mein PC wurde geblockt^^ Ich komme nicht rein =(


    Ich bedanke mich jetzt schonmal für die aktive Mithilfe aller =) Nicht dass ich es nicht erwartet habe, aber früher soll es anders gewesen sein (angeblich)^^


    So, jetzt mal die Aufstellungen meiner Mannschaft machen, das Heimspiel ist in 2 Tagen.

    Hallo MattiChamp,


    danke für den Link, allerdings komme ich da nicht rein. "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Kannst du das richten?


    Kristina

    Oh, das sind viele Infos auf einmal^^ Danke dir =)


    Ich habe leider mein fast komplettes Geld in das Stadion gesteckt und zusätzlich mehrere Neue Spieler erworben. Lohnt es sich überhaupt Spieler mit DS 2-3 hoch zu leveln? Ich meine, das sind ja Gehälter, die klein sind aber ne große Menge Geld fressen. Oder sollte ich die am liebsten loswerden weil da unnötige Zeit drauf geht?


    BTW: Ich habe einen Finanzplaner gefunden, den einer reingestellt hat. Ich probiere mich mal damit =)



    Kristina

    Guten Nachmittag an alle =)


    in meiner Vorstellung schrieb ich schon über die Transferpreise für verschiedene Spieler (Bsp. Ein Spieler im Wert von 7 Mio. steht für 65 Mio. zum Verkauf oO). Ich baue zwar meine Mannschaft aus aber ich brauch schöne Starke Spieler und diese sind zu teuer. Gut meine Neuzugänge waren mit 1-2 Mio auch nicht billig, aber ich brauche Stärke pur! Wie bekomme ich denn mehr Geld rein? Ideen habe ich, aber ich bin nicht sicher ob das geht^^ Wer kann mir was raten?


    Gedanken:
    - Stadion? Ich bin momentan bei 34.450 Plätzen und habe bis jetzt die Standartpreise gelassen wie sie waren (Fanbeliebtheit soll drunter leiden hieß es). Letztes Mal brachten sie mir 795.200 € (Durchschnittlich 23,08€ je Platz) ein.
    - Parkplatz? Ausbau läuft bei 7.500 Plätzen, letzte Einnahmen bei 35.000€.
    - Sponsoring Stadion? Meine Bandensponsoren (ich wusste bis vor August nicht wirklich was das bringen sollte) sind auf 12 und bringen 491.400€ ein.
    - Sponsoring Allg.? Ich habe mir sagen lassen, die Sponsoren sollen 50/50 gewählt werden. Also 2 mit vielen € in den Platzierungen und 2 mit viel € für die einzelnen Spiele. (Einnahmen 846.280 €).
    - Und ja, ich führe mehrere Sparbücher, aber die Zinsen sind noch kleiner als bei der EZB. Kann man die nicht anheben :whistling: ?


    Jetzt die große Frage. Ist das viel oder doch zu wenig?


    Kristina

    Hallo euch allen und danke für das nette Willkommen heißen :love:


    Wieso ist denn Schweiz das falsche Land?^^ Die 2. Liga ist ja kaum besetzt und ich bin platz 1^^ was soll schon schief gehen?


    Zu den Fragen werde ich mich in den passenden Themen äußern, wobei meine erste und wichtigste Frage wäre, wie kann ich am besten Geld machen? Ich habe im Transfermarkt so viele Preise gesehen, die in einem 2 stelligen Mio Bereich liegen oO unglaublich oO. Ich glaube da muss vieles geben oder?


    Kristina

    Hallihallo alle ^^
    Mein Name ist Kristina Kira, ich bin 24 Jahre alt und schon seit einigen Monaten am Spielen.
    Das Spiel wurde mir von meinem damals besten Freund geraten, er selbst hatte hier mal gespielt. Jedenfalls sponserte er mir die erste VIP Zeit^^


    Naja, auch wenn ich von Fußball bis jetzt nicht die leiseste Ahnung habe, bin ich dennoch gern dabei. Ihr müsstet mir aber so einiges Beibringen :P Freue mich auf gute Zusammenarbeit =)


    Mein Verein: Bern in der 2. Schweizer Liga. Stolzer Platz 1 ^^