Beiträge von Kristy Kira

    Da gebe ich dir vollkommen recht, ich bin trotzdem sehr zufrieden :)

    In einer Saison sieht man sich wieder, ich bleibe erstmal aus Kostengründen dem TESCO fern :D

    Und dann freue ich mich wieder auf spannende Kämpfe und Du, Andi-DU enkommst mir nicht :D :P

    Gruppenauslosung:

    Erneut habe ich das alte System auslosen lassen, und es hat mir folgendes ausgespuckt:


    Gruppe A:

    New Senegal Patriots ( Bully99)

    FC Sedihou Tigers ( nadja222)

    TSV Wenchi ( nordsee)

    Akure ( MattiChamp)

    Union Sportive Kairouan ( Bennsen)


    Gruppe B:

    Cotonsport de Gauroa ( TK_Dr_Lermer)

    Mega Fun Club ( laura)

    Barcelona ( jenny frank)

    I.F.C. Qo´noS ( tabaluga16)

    Kano Pillars FC ( Miaginho)


    Gruppe C:

    United Shootergirls of Bignona (Kristy Kira)

    100% Werder ( Dirk)

    SG Laterne Sudania ( el presidente)

    Obuasi Goldfields ( perle)

    Wydad FC ( Scrat)



    Die ganze Auslosung lässt sich hier nochmal aufrufen und nachlesen, der Link ist für die nächsten 90 Tage gültig.


    Nächste Schritte:

    - Eintragung der Gruppen in Excel

    - Erstellung von Spielplänen, Eintragung dieser ins System

    - (sobald möglich) Veröffentlichung der Spieldaten.


    Letzte Erinnerung: Freiwillige Spender lassen bitte sich noch bis zum 1. regulären Afrika-Spieltag anmelden.. auch Krumme Beträge sind willkommen :clapping:

    Spender:

    Kristy Kira 5.000.000 WFM

    Miagihno: 1.111.111 WFM

    Dirk. 9.999.999 WFM

    TK_Dr_Lermer 7777777 WFM

    MattiChamp: 5.111.112

    Bully99 : 1.234.567

    Spielen werde ich, wie der doc auch, immer mit der frischesten Mannschaft. Das kann die A oder auch B-Elf sein. Sollte das ein Problem sein, kann ioch leider nicht antreten. Ich möchte während des Tuniers keine Diskusionen führen, warum und wieso ich was oder wen aufgestellt habe.

    Wie auch in den Regeln geschrieben: Solange nicht nur alle DS 150er aufgestellt werden, ist alles okay und willkommen. Wenn es Verletzungstechnisch nicht geht, dann ist das halt so. Ihr seid auch nicht gezwungen Spieler dazu zukaufen, macht euch keinen Kopf! :kichern:

    Kurz: in etwa das mittlere eures Gegners ist vollkommen i.O.

    Guten Morgen an alle,

    ich hab bis zuletzt auf Team Nr. 16 gewartet doch leider ist kein Wunder geschehen, daher spielen wir mit 15 Teams im neuen Cup.

    Trotzdem mein Dank an alle, dass sich so viele angemeldet haben, ebenso darf ich einige Neue begrüßen! Schön dass ihr hier seid! Daher...


    Willkommen zum Turnier Afrika-Cup 2 "Die Anmeldung!" für Saison 38! Mögen die Spiele beginnen!

    Das Turniersystem (Variante 2):

    Mit 15 Teams werden die Vorgruppen A, B und C mit je 5 Teams gebildet, die Auslosung erfolgt in Kürze via System und wird hier gepostet.


    Vorrunde: In 4 Spieltagen wird jeweils die Gruppenplatzierung ermittelt.

    Finalrunde: Die Teams werden nach Punkten, Torverhältnis und Karten sortiert und in wieder 5er Finalgruppen eingeteilt. In 4 weiteren Spieltagen wird erneut der Gruppenbeste ermittelt.

    Pflichtprogramm: 8 Spiele.



    Ich habe die Regeln ein wenig überarbeitet, hier die neue Fassung:

    0. (GANZ WICHTIG!): Vermeidet unbedingt einen Ausstieg aus dem Turnier, bevor es vorbei ist! Ansonsten Werte ich alle eure Spiele mit 3:0 für die Gegenseite.


    1. Bitte kümmert euch rechtzeitig um die Einladungen!

    1a. Wenn ein Termin nicht zu Stande kommt, organisiert selbstständig Ersatz!

    1b. Alle geposteten Termine dürfen nicht anderweitig belegt werden. Die führt zu Fehlern im Turnier.


    2. Alle Mannschaften, egal ob stark oder schwach, treten bitte mit einem mittelmäßigem abgestimmten Kader an, nicht zu stark und auch nicht zu schwach!

    Pro-Tipp: Schaut euch den Kader des Gegners an, nehmt das mittlere vom Gegner. Ist euer Gegner ein "schwacher Neuling", stellt demenentsprechend auf.

    Disclaimer: Ich schau mir nicht jedes Spiel und jedes Team an, daher appeliere ich an euer Gewissen! (danke an el presidente).


    3. Unabhängig davon, ob dies Einfluss auf den Spielverlauf und Verletzte bzw. Karten hat: Die maximale Härte ist 10%. (Verstöße von 1-2% zu viel sind okay, kann mal passieren.)

    3a. Wird ein hoher Verstoß (ab 3% und mehr) registriert, kommt es zu einer Warnung. Wird nochmal ein neuer Verstoß festgestellt, gibt es je einen Punkt Abzug (danke an nadja222).


    4. Auch wenn es für euch zu streng erscheint: Ich wünsche mir mit euch Spiel, Spaß und Spannung. Aber auch Spielberichte und Kommentare dürfen nicht fehlen.


    5. wie letzte Saison nehme ich sehr gerne freiwillige Spenden entgegen, Spenden dürfen bis zum 1. (regulären Liga-) Spieltag abgegeben werden. Je nachdem, welche Summe zusammen kommt, wird folgende Gewinnverteilung aufgestellt (danke an Bully99):

    Zitat

    Platz 1,

    Platz 2,

    Platz 3,

    (Platz 4)

    Fairplay-Prämie:


    Spender: Kristy Kira, 5 Mio.

    Finale Auswertung Afrika-Cup 1 in Saison 37

    Liebe Mitspieler, mit einer kleinen Verspätung ist es soweit: Die finale Auswertung des Afrika-Cups ist da. :jeah:


    Die Sieger sind wie folgt:

    1. Platz geht an MattiChamp und Akure (1. Nigerche Liga)

    2. Platz an TK_Dr_Lermer und Cotonsport de Garoua (1. Kamerunische Liga)

    3. Platz an Scrat und Wydad FC (1. Marokkanische Liga)

    4. Platz an Dirk und 100 Prozent Werder (1. Algerische Liga)


    Plätze 5-8:

    5. Platz geht an Bennsen und Union Sportive Kairouan (1. Tunesische Liga)

    6. Platz geht an nordsee und die TSV Wenchi (1. Ghanische Liga)

    7. Platz perle und die Obuasi Goldfields ((1. Ghanische Liga)

    8. Platz geht an nadja222 und ihr Katzen FC Sedihou Tigers (3. Senegalische Liga)


    Plätze 9-12:

    9. Platz geht an kiko und Fennek Chenifra (1. Marokkanische Liga)

    10. Platz geht an Bully99 New Senegal Patriots (2. Senegalische Liga)

    11. Platz Kristy Kira und die United Shootergirls of Bignona (1. Senegalische Liga)

    12. Platz geht an el presidente und seine SG Laterne Sudania (1. Sudanische Liga)


    Platz 13-14:

    13. Platz hat Andre und die Magic Pharaos (2. Ägyptische Liga) inne

    den 14. und letzten Platz erkämpfte sich Fairswiss mit den Dschang Soccers (3. Kamerunische Liga)


    Krampos und NiceLittleEla's Vereine werden aufgrund Inaktivität aus der Liste gestrichen und die Vereine aufgeschoben.


    Einen Zusatzpreis aus für das Fairplay teilen sich

    Bully99 und TK_Dr_Lermer. Glückwunsch Jungs für das super Fairplay :)


    Im Anhang seht ihr nochmal alle Tabellen sowie die Abschlusstabelle.

    Ich hoffe es hat euch viel Spaß gemacht und ich freue mich, euch im nächsten Pokalspiel hier zusehen. Die Anmeldung dazu ist bitte noch bis Spieltag 28 einzureichen :clapping::clapping:

    Denn wir suchen noch mindestens einen Spieler, am liebsten wären mir wieder 16 Spieler in der großen Runde wie diesmal :)

    Liebes Team,


    ich gebe mit sofortiger Wirkung meinen Verein Chorramschahr Oilers, 1. Liga Iran ab. Alle anderen Pläne mit dem Verein wurden gestrichen, bitte um Aufnahme durch Löwenherz.

    VIP-Status bleibt weiterhin Gold.


    Tut mir Leid für die Umstände..


    Kristina

    Nach etwas beobachten sage ich meine persönliche neutrale Meinung zu diesem Kindergarten, anders kann ich es nicht nennen.

    Auch jetzt ohne direkte Schuldzuweisungen auszusprechen oder ohne dass man sofort meint angegriffen zu sein


    Ich muss Prinzy einmal zum Betriebsrat recht geben und sagen: Außer Spielerpositionen mit den ganzen Innen-Verteidiger usw. habe ich kaum was von euch gelesen. Dabei bin ich schon oft im Forum online und lese viele Themen, wenn die nicht Länderspezifisch sind. Umso überraschender kam die Einführung des neuen Features.. Es kann sein, dass ich manches nicht mitgelesen habe aber die Suche zeigte mir ebenso nichts außer diese 2 Themen von Prinzy.


    Aber DU Prinzy, du warst nehme ich mal an oft genug im Forum drin. Man sah dich mal hier und mal da im Forum rumsuchen und von dir kam ebenso nichts, nicht mal eine Ankündigung im Bereich "Offiziell". Warum hast du den Beirat dann nicht selbst angesprochen? Du bist hier Alpha und Omega, hättest du ein Machtwort gesagt. dann hätte der Beirat reagiert und etwas gemacht vor allem da du die ja extra dafür einberufen hast.


    Dann: das ganze Rumgekeife und Rumgeschreie zwischen dir und zig anderen Leuten wäre NIE gewesen, wenn du auf alle unsere Ratschläge bezüglich Dauer und vllt noch anderer Dinge eingegangen wärst. Wenigstens ein "Ich prüfe mal diese Idee" oder ein "Umfrage: wem gefällt was beim Feature nicht?" mit den entsprechenden Sachen zum Beispiel "es gefällt X Usern nicht, dass die Laufzeit zu lang ist, mhh, dann muss ich es vllt. ändern..." hätte vollkommen gereicht.

    In Fakt lese ich nichts davon oben. Es haben viele der aktiven User (und zwar nicht nur die "Nörgler") was dazu geschrieben und ihre Vorschläge gegeben ODER andere Vorschläge unterstützt. Im Endeffekt wurde nichts drüber gesagt und weiter verfahren als wäre nichts geschehen.

    .

    Im Endeffekt haben ALLE mehrmals gesagt: "Das Feature ist GUT, bitte nur etwas ändern!". Es hat KAUM JEMAND gesagt, dass es für die TONNE ist. Nur leider bist du der einzige, der meint wir würden dies vehement ablehnen und das sehe ich nicht so.



    Es ist einfach nur noch ein Theater hier was ich sehe und nichts, was schön für den Anblick ist. So sehe ich das ganze aus meiner neutralen Seite und wie gesagt: Ihr seid alle TEILSCHULDIG.. hätte alles so gut enden können :wacko: