Beiträge von Andre

    Guten Morgen,


    dein Beitrag hat dir wahrscheinlich sehr viel Kraft und Überwindung gekostet, davor hebe ich meinen Hut!
    Ich kenne einige die genau wie du an Depression leidet und genauso kenne ich welche, die aus dieser Depression heraus gebrochen sind.
    Du fragst dich sicher, wie?


    Wie haben diese Menschen die Depression überwunden..es ist kein leichter Weg und ein sehr anstrengender, da diese Lustlosigkeit auf alles sehr ausgeprägt ist.
    Du musst deine Lebensfreude immer wieder vor Augen halten und dich selbst wert schätzen, nicht zu lassen was diese "bösen" Gedanken sagen!


    Es gibt bestimmt Tage bei dir, wo du sagst "ich bin nicht gut genug" "mich brauch keiner" oder noch tausend andere Gedanken..diese Gedanken entsprechen aber nicht der Wahrheit und schon gar nicht der Realität.


    Die Wahrheit und die Realität ist, das es hier draußen, Menschen gibt, die dich wunderbar finden, so wie du bist.


    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und allen Mut, Hoffnung, Kraft und Ausdauer die Depressionen zu überwinden und wieder gesund zu werden!


    Gruß Andre

    Die Werbetrommel von Andreschwarz95 ist nicht schlecht, allerdings müsste es auch online geschehen. Es bringt nix Leuten zu sagen "Boah, spiel mal WFM mit mir" und sie gucken dich an wie ein Zug. Es bedarf auch online Werbemaßnahmen.

    Guten Morgen liebe Kristina,


    ich finde es gut das du meine Meinung teilst. In meinem Beitrag, habe ich mit dem Wort "Social Media" prinzipiell die Online Werbemaßnahmen wie zum Beispiel "Facebook, Twitter" etc. gemeint.


    Gruß Andre

    Ich finde das Konzept von WFM eigentlich ganz in Ordnung, da sich dieses Spiel und die Möglichkeiten des Spiels von anderen "Online-Fußball Managern" unterscheidet.


    Das einzige Problem, warum man wenig "User" und zu viele "Ligen" mit wenig "Usern" hat, ist die Werbepräsenz des ganzen Spiels, denn würde man die Marktpräsenz steigern oder auch einfach mehr Hervorheben, sei es in Social Media oder auch bei Bekannten/Freunden, würde WFM wieder viel mehr "User" dazu gewinnen und somit hätte man dann weniger das Problem mit den ausgestorbenen "Ligen" weil die "Userzahl" wieder steigt.


    Wenn alle User mal eine "Werbetrommel" für WFM starten würden, hätte man diese Probleme nicht und man müsste auch nicht sagen das WFM "vom aussterben bedroht ist"

    Meine Meinung ist nämlich wie folgt. Die WFM-Seite lebt von uns "Usern"!

    Gruß Andre