Beiträge von Andre

    Gute Idee :thumbup:

    Also gegen Niemands , niemals einen ds 129 stürmer in den Kader stellen , gepaart mit ein paar DS 70 und DS 80 spielern , inkl. ein paar ds 4-10 spieler.

    Dann solltet ihr den einsatz, defintiv höher machen als 87%, das war auch ganz klar mein Fehler, keine Ahnung warum ich nicht 99% eingegeben habe, dort fehlt mir wohl die Erfahrung !


    Also ich spiele gegen Niemands generell immer mit einem Mischmasch, Spieler mit DS über 100, paar unter 100 und Jugendspieler, hatte eigentlich nie Probleme und die Ergebnisse waren recht deutlich.


    Bei FS hab ich meistens eine Spielhärte von 1-10% oder sogar gar keine Eingestellt und in Pflichtmatches zwischen "fair" und "hart", also 55%. Mehr trau ich mich ehrlich gesagt nicht. Habe es einmal ausprobiert auf 95% und hatte direkt zwei Rote Karten im Spiel, dann hab ich es auch wieder gelassen. Aber generell gesehen fahr ich akzeptable Ergebnisse ein mit der Spielhärte.


    Weiß nicht wie ihr das macht, andi-DU und Co das ihr mit so einer hohen Spielhärte spielt. :unknown::D

    Glückwunsch :hut-ziehen[1]:


    andre wenn ich mit 0% gespielt habe hatte ich auch immer nen verletzten oder ne rote karte,

    deswegen spiele ich immer mit 1% Härte im FS..seitdem geht es..


    Danke für den Tipp, muss ich mal ausprobieren. :thumbup:


    Mafioso 12 Spiele verletzt.. :supersad: Meint ihr es lohnt sich den komplett zu heilen? Sind immerhin 12 Spiele, da würde er bestimmt wieder ordentlich Punkte machen..

    Gefällt dir mehr oder weniger Käufe zwischen Usern?

    Ich habe da gar nicht drauf geachtet, wer welchen Spieler auf dem TFM hat. Es wäre schade, wenn ein USer auf Grund eines Umbruchs einige Leistungsträger abgibt und ich nur 3 kaufen kann. Ich wäre für eine offenes User zu User Geschäft solange sich die Summen im Rahmen des Marktwertes bewegen.

    Strafe für den User sollte es dann geben, wenn er nach einer gewissen Zeit seinen Verein abgibt, nachdem er unverhätlnismäßig viele Spielerverkäufe durchgeführt hat.


    Ansonsten bin ich für eine Reform des Transfermarktes.


    :thumbup:

    Ich betone, wir können und wollen keine Begrenzung bzw. Reduzierung der Transfers von unserer Seite einführen, nur weil Lucky und Tomi eine legale Spielmöglichkeit nutzt, die von den Usern vor vielen Saisons gefordert wurde. Wir wären aber nicht abgeneigt, würden zahlreiche User mit uns eine Änderung erarbeiten. Dann gilt die Änderung für alle.


    Hallo zusammen. :hut-ziehen[1]:


    Wäre dafür es einfach so zu belassen wie es momentan ist. :thumbup:


    Nur sollte das noch bei der Wiki ergänzt werden.

    Also man kann verlieren in München.. Aber was war das für eine Einstellung...

    Wo war Einsatz , Wille , Kampf, und die breite Brust? Seit Wochen Eiern die Spieler von Spiel zu Spiel herum und haben immer nur Dusel in der Schlussphase und sind mit Glück noch in der Meisterschaft dabei und heute wurde es gnadenlos bestraft diese Passivität. Da nützt es auch nicht 10 Minuten Fussball zu spielen ach ja heute waren es ja 0 Minuten.


    Ich bin ehrlich gesagt erschüttert wie Favre hier praktisch keine Anstalten macht in irgendeiner Form so was wie Coaching zu betreiben. Generell ist für mich unverständlich warum sowohl Piszczek (trotz der gerade erst ausgeheilten Verletzung) als auch Dahoud in der Startaufstellung waren. In solch einem wichtigen Spiel so aufzutreten ist grob fahrlässig und absolut null nachvollziehbar. Kurz gesagt hier lief so ziemlich alles schief was schief laufen kann.


    Dennoch, einen Punkt Rückstand.. es ist ja noch alles offen, aber mit solchen Leistungen haben die das echt nicht mehr verdient und man kann Bayern nur gratulieren, verdient gewonnen!

    Mich hat eine Infektion niedergestreckt und bin seit Mitte März krankgeschrieben. Genau gesagt hat sich Eiter auf meine Stimmbänder verhärtet und wird mit Mediz behandelt. Op nicht ausgeschlossen.


    Mein Leben besteht darin nur viel zu schlafen. Damit Susi & Strolchi und ich gut versorgt sind, wohnt seit 2 Wochen meine beste Freundin bei mir.


    Nicht böse gemeint, aber man möchte Infos rund um WFM...