Beiträge von fabsi

    Es ist mir eine große Ehre, auf eurer Liste der verlorenen Söhne aufzutauchen. Ich fühlte mich extrem geschmeichelt, als ich dieses Thema hier gefunden habe und meinen Namen las. An dieser Stelle möchte ich mich wieder zurück melden. Nach etwas mehr als zwei Jahren Pause juckt es mich wieder, in meinem geliebten Peru anzufangen. Anlass ist wohl eine bevorstehende Reise nach Peru im Sommer kommenden Jahres und jetzt mal ehrlich: Wie könnte man sich darauf besser einstimmen als durch WFM?? Na mir fällt da auch nichts ein und daher freue ich mich, wieder hier zu sein.
    Wie es das Schicksal will, steht mein ehemaliger Club, der langjährige Seriensieger Chimbote mit seinen Sturmkrachern und Abwehrhünen zum Verkauf und diesen Verein musste ich el presidente natürlich abknöpfen. Also, lasst uns durchstarten in Peru.....


    Natürlich möchte ich auch wieder einen Verein in Europa betreuen und wäre da sehr dankbar über eure Tipps, in welchem Land man sich wohlfühlen kann. Absolute Priorität hat bei mir eine redselige Community, die es im Forum richtig krachen lässt. Falls jemand einen Tipp für mich hat, sehr gerne:)


    Insgesamt gewinne ich hier nach dem ersten Tag im Forum den - hoffetlich unbegründeten - Verdacht, dass manches bisschen eingestaubt ist (nach 6 Spieltagen immer noch kein Ligatalk in Peru?) und die Nationalmannschaften, die vor zwei Jahren bereits im Gespräch waren, immer noch nicht da sind. Aber was solls, gehen wir mit gutem Beispiel voran und machen hier wieder Stimmung im Forum........


    Viele Grüße,
    fabsi


    PS: Haben wir noch die E-Mail-Adressen von den ganzen ehemaligen Größen? Man könnte ja eine Comeback-Aktion ins Leben rufen, vielleicht infizieren sich dann mehr ehemalige Manager mit dem WFM-Fieber als nur meine Wenigkeit.