Beiträge von Natascha94

    auch von mir etwas später, herzlich Willkommen bei uns Chaoten :kichern:


    Ich wünsche dir ganz viel spaß hier und wenn Fragen sind, einfach immer raus damit. :good:


    Lieben Gruß

    Schweren Herzens, verabschiede ich mich nun von meinen geliebten Team "Olympiakos Hera" 2. Griechische Liga

    Und möchte gerne das Team Oss von der 4. Niederländischen Liga zugewiesen bekommen.


    Danke im Voraus.

    Herzlich Willkommen lieber Bernd.

    Schön das du nach deiner Pause zu WFM gefunden hast. In diese chaotische Familie wirst du dich schnell eingewöhnen, ob du dies auch im Spiel tust, das werden wir sehen. :ok::bye2:

    Viel spaß bei uns :pleasantry:

    Grüße
    Natascha

    Ich denke das Problem an dem ganzen ist, das er seine Meinung hat und diese Vertritt.

    Für Ihn hat sich das Thema erledigt und er wird so oder so die Strafe bekommen, ob er es nun möchte oder nicht.

    Ich gebe dir da auch mit Recht, das dieser Vorteil gegenüber anderen User besteht oder bestand, wie gesagt ich verstehe beide Richtungen in irgendeiner Weise.


    Grüße

    Hallo miteinander:hut-ziehen[1]:


    ich finde es schwierig zu behaupten das Andre keine Einsicht zeigen würde.
    Immerhin hat er Andi-DU sowohl auch dir lieber el presidente geschrieben und sich für die Aktion entschuldigt.

    Ich sehe es beidseitig, einerseits habt ihr als Supporter recht, wenn ihr sagt das man sowas nicht macht, wenn man Spieler auf dem Transfermarkt kauft und danach sein Verein abgibt. Natürlich fühlen sich andere User benachteiligt durch sowas, dennoch ist es jedem selbst überlassen, wieviel Geld er nun tatsächlich für ein Spieler ausgibt.


    die andere Seite von Andre ist auch genauso Verstehenswert, denn er hat meines Wissens genug Geld für den Verein "Zeus Korinth" ausgegeben, welches er für's ausbauen sowie sparen des "Spielgeldes" benutzt hat. Das er dann willkürlich auf dem Transfermarkt "überteuert - wie ihr es nennt" sein Geld aus dem Fenster schmeißt anstatt es auf dem Konto von Zeus Korinth verrotten lässt, ist meines Erachtens verständlich. (da er dieses Geld ja auch ein zahlte)


    Denn er macht ja schließlich dadurch kein "Gewinn" wenn er den Verein abgibt und dieser dann zur einer Auktion aufgerufen wird und der Betreiber mit unter anderem wegen dieser Summe, die auf dem Konto ist, Geld kassiert.


    Zudem, war ich jetzt schon häufiger auf dem Transfermarkt und es gibt einige die bieten "Überteuerte" Spieler an, wenn diese also gekauft werden und das "Überteuert", der Verein danach nicht abgegeben wird, dann ist es also keine Strafe? :scratch_one-s_head:

    Ein kleines Beispiel, habe ich dazu schließlich auch:

    21 Jahre - Marktwert von 4.250.000 und eine DS von 28,33 und der Preis für den SK liegt bei 45.678.900 - Was meines Erachtens viel zu überteuert ist!:hey:



    Schönen Dienstagabend euch allen :scare3:


    Grüße fie

    Auch nochmal hier von mir Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann.

    Genießt die Zeit, wie Bully schon erwähnte, sie verfliegt rasend schnell...

    Es wird schlaflose Nächte geben,
    Tage an denen man keine Kräfte mehr hat,

    und dann wird es Tage, Stunden, Minuten geben, die so unbeschreiblich schön werden..


    Für die schlaflosen Nächte wünsche ich Alexandra und dir jede menge Kraft, denkt immer daran, er ist es WERT!:yahoo:
    Haltet alles so gut wie es geht fest, jedes neue Ereignis was euer kleiner Mann erlernt, ist so Traumhaft schön.:blush::love:

    Also Sektchen anheben und Prost auf Jojo und Alexandra:congratulate:

    Spieltag 17


    Community 19 : Community 06 4:0



    CL Andi's Champions : CL Kowelenzer Festungskicker 1:2



    Community 41 : CL Lilywhite Hotspur 0:5J



    CL Müllemer Glücksritter : CL 1 FC Kieler Sprotten 1884 1:2



    Community 31 : CL SSC Quattro Stagioni 0:6



    Community 18 : CL TVR Schwaben 1861 e.V. 0:6



    CL Cubanas de Marseille : CL Steirer Buam 1:2



    Community 36 : CL Wiesbadener Schlappekicker 0:6