Beiträge von FatalFate

    danke für die Antwort Bully, aber das kann ich so net ganz glauben, das der Co-Trainer kein 4/4/2 aufstellt. Die letzte Aktivität des Spielers war am 21.05.2017 20:17:43. dies kann man im Spielerbgins auch sehen.

    Hallöchen,

    ich habe da mal eine Frage zur automatischen Aufstellung der Spieler. Wenn ein "Manager" das nicht selbst macht zwecks Abwesenheit.

    Gestern hatte ich ein Spiel im Kontinentalscup gegen die "Island Warrios" (1.Schottische Liga)


    Ergebnis: Cottbus United (1. Russen Liga) vs. Island Warrios 2:3


    Die Regel lautet ja zur Automatischen Aufstellung:


    "Wird für ein Spiel keine Aufstellung getätigt, übernimmt der Co-Trainer diese. Er stellt hier, unter Berücksichtigung der Ausländerregel, die 11 schwächsten Spieler, die eine gültige Aufstellungsvariante darstellen, auf."


    Ich habe jetzt mal spaßeshalber geschaut welche Spieler bei meinem Kontrahenten auf dem Platz gestanden haben. Der seine letzte Aktivität am 21.5.17 hatte. Hierzu habe ich mal zwei Bilder erstellt, um es leichter darstellen zu können.


    Legende:

    rotes Kreuz = diese Spieler haben gespielt

    grünes Häkchen = die schwächsten Spieler (hätten theoretisch spielen müssen)

    9v. = 9 Spiele verletzt

    3g. = 3 Spiele gesperrt

    blaues Häkchen = hätten spielen müssen für den gesperrten bzw. verletzten (meine Theorie)






    Kann mir dazu jemand bitte erklären warum jetzt die mit dem roten Kreuz markierten Spieler auf dem Platz gestanden haben?


    vielen Dank im Vorraus!


    Besten Gruß FatalFate

    ich danke Euch beiden recht herzlich! genau das habe ich gesucht! :jump::good2:


    Ja Heusden steht schon gedanklich auf meiner Liste :playboy:aber noch ein Verein bei den Käseköppen wird mir doch zu viel, danke Dir aber für die Einladung bzw. den netten Versuch. :pleasantry:

    Hallöchen,


    ist es möglich die gegnerische Mannschaft komplett in einer Tabelle zu sehen, wo man auch die Stärken jedes Spielers sieht. Also so wie bei seinem eigenen Verein wenn man auf Aufstellung geht?! Oder muss ich immer jeden Spieler einzeln begutachten?


    Besten Gruß


    Christian

    Hallo,


    ich wollte mal nachfragen bzw. vorschlagen ob es nicht möglich wäre einen Livechat während der Spielzeit einzubauen, ich könnte mir vorstellen das würde bestimmt die eine oder andere lustige Spielminute mit sich bringen. :good2:


    Besten Gruß Christian