Beiträge von Gun

    Wer sich über Erdogan aufregt darf sich auch gerne mal über EU Recht https://community.zeit.de/user…bon-sieht-todesstrafe-vor oder das neue Polizei Recht südlich des Weißwurstkanals informieren! Wir sollten auf der Hut sein und uns nicht ständig gegeneinander ausspielen lassen. Wir machen gerne Geschäfte mit allen Diktatoren auf der Welt . Wichtiger, als diese beiden Kicker, ist es vor der eigenen Tür zu kehren und uns unsere Rechte zu bewahren. Bitte nicht immer gleich mit dem Finger auf andere zeigen

    Ja ist nicht neu das wegen einer kleinigkeit der Hammer raus geholt wurde und gute Spieler gehen mussten. Die Liste ist lang und ob uns ein Bernd Schuster ,Günter Netzer .......... fehlten muss ich mit einem klaren Ja beantworten. Ja der pöse pöse Mittelfinger von Effe . Wer glaubt das nicht jeder von uns mal nen Finger zeigt nach so einem Spiel voll mit Adrenalin wenn dir einer so richtig blöde kommt dich anspuckt usw. Da kommt dann der Moral Fuzi und sorgt dafür das einer Spielt der die richtige Gesinnung hat . So geht das weiter und weiter und es kommt der Tag an dem wir nicht mehr weit weg von der Türkei sind. Wollen wir guten Fußball oder von Funktionären oder anderen Zeigefinger hebenden verordneten Gleichschritt? Wer hat noch nie im Leben etwas dummes gemacht ? Das sind Junge Leute die sicher mehr Erfahrung mit dem Ball als im Leben haben.

    Politik hat im Sport nix zu suchen.Die beiden haben einen Fehler gemacht. Wenn die beiden sich auch in der Zukunft vor den Politkarren spannen lassen wird das sicherlich Folgen haben betr der Nationalmannschaft . Alles andere was sonst noch als "Strafe" gedacht bzw gefordert wird ist der versuch Demokratie zu beschneiden. Dann wäre da noch dieser Quark mit dem singen müssen,sind die elf ein Gesangsverein? Die sollen alles für die Mannschaft geben und ihre Kräfte fürs kicken sparen ob die singen ist mir schnurz