Beiträge von Martina_1997

    Ich finde es wirklich super, wie schnell und geduldig ihr alle meine Fragen beantwortet.

    Das diese Jugendspieler teuer sind und meine erste Aufgabe der Ausbau des Stadions ist, leuchtet mir ein.
    Es war nur mal so von mir ein wenig weiter in die Zukunft gedacht.

    Eine vorläufig letzte Frage möchte ich zum Thema Jugendspieler aber doch noch stellen und dann habe ich das soweit verstanden:


    Angenommen man investiert in diesen teuren 15 Mio. Scout.

    Dann bekommt man mit sehr viel Glück also einen 16-19 jährigen Spieler, ohne vorher die Fussballschule ausbauen zu müssen, oder ist dieser Ausbau trotzdem die Voraussetzung?

    Ich hoffe, daß ich Euch mit meiner Fragerei nicht zu sehr generft habe und würde mich freuen, wenn ihr mir diese Frage noch beantworten könntet.

    Für heute wünsche ich allen eine gute Nacht.

    Schönen guten Abend an alle.

    Zuerst möchte ich mich für die schnellen und hilfreichen Antworten bedanken.

    Ist wirklich lieb von Euch!
    Ich möchte langfrißtig hier bei WFM bleiben und eine ganz junge Mannschaft aufbauen.

    Deshalb würde ich gern noch einiges über diese 16 jährigen Jugendspieler erfahren.


    Habe heute damit begonnen, die Fussballschule zu bauen, aber diese langen Bauzeiten sind ja Wahnsinn.

    1. Stufe: 60 Tage

    2. Stufe: 60 Tage

    3. Stufe: 120 Tage

    4. Stufe: 120 Tage

    Das wären also insgesamt 360 Tage = 1 ganzes Jahr, um zum ersten mal 16 jährige Jugis zu bekommen?
    Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?


    Ich habe auch schon auf dem Transfermarkt nachgeschaut, aber da waren 21 jährige Spieler die jüngsten, welche ich finden konnte.

    Bis vor einem 1/2 Jahr habe ich 2 Jahre lang einen anderen Fussball Manager sehr aktiv gespielt und da war es so, daß ab und an zu völlig unbestimmten Zeiten vom System einige wenige 16 - 19 jährige auf dem Markt erschienen sind.

    Ja und das war immer sehr spannend, jeden Tag kurz in den Transfermarkt zu schauen und mit viel Glück erwischte man solch einen jungen Spieler.


    Vielleicht gibt es ja auch hier die eine oder andere Möglichkeit?

    Ich würde mich über einen ganz kleinen Tipp wirklich sehr freuen.

    Liebe Grüße von Martina.

    Guten Abend an alle.

    Mein Name ist Martina, ich bin 20 Jahre und habe mich soeben hier angemeldet.


    Wo genau finde ich den nun mein Team, kann leider nichts finden.

    Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße, Martina.